RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2016 bin erst von bob weg weil es kein LTE gibt und lt. Hotline im Dezember auch nicht absehbar ab wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2016 bin erst von bob weg weil es kein LTE gibt und lt. Hotline im Dezember auch nicht absehbar ab wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn es das gleiche Angebot ist, warum gehst du dann nicht zu Hot? Vom Netz her gibt es kaum einen Unterschied und du unterstützt Hofer, die im Prinzip hauptverantwortlich für die Preiskorrektur im Handysektor waren. Ohne Hot hätten wir noch immer die beschissenen Preise, die durch den Zusammenschluss von Orange und Drei entstanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn es das gleiche Angebot ist, warum gehst du dann nicht zu Hot? Vom Netz her gibt es kaum einen Unterschied und du unterstützt Hofer, die im Prinzip hauptverantwortlich für die Preiskorrektur im Handysektor waren. Ohne Hot hätten wir noch immer die beschissenen Preise, die durch den Zusammenschluss von Orange und Drei entstanden sind. das stimmt schon, aber ich will das beste netz, und das hast mit tmobile halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2016 Mit Bob bist auch nur niedrig priorisiert im A1-Netz. Also so gut wie A1 selbst wirds ohnehin nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Februar 2016 Ich persönlich finde den A1-Empfang in Wien ziemlich beschissen. Hatte bei vielen Orten wo ich mich oft aufhalte keinen Empfang. Jetzt mit 3 hab ich jedoch eigentlich überall Empfang, wo ich mich so aufhalte, hab einen viel besseren Tarif und zahl fast die Hälfte weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2016 Mit Bob bist auch nur niedrig priorisiert im A1-Netz. Also so gut wie A1 selbst wirds ohnehin nicht sein. Würde ich so nicht unterschreiben, außer man verwendet ein schlechtes Empfangsgerät. Angegebener Speed und zu 99% alle Balken, genau wie bei meiner Freundin, die direkt bei A1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Februar 2016 das stimmt schon, aber ich will das beste netz, und das hast mit tmobile halt nicht. Hängt davon ab wo du lebst. In Sbg gibt´s kaum einen Unterschied zwischen T-Mobile und A1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Hängt davon ab wo du lebst. In Sbg gibt´s kaum einen Unterschied zwischen T-Mobile und A1. ich habe in wien mit t-mobile auch keinerlei probleme. fast überall LTE verfügbar mit dem handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Februar 2016 kA ob sich was geändert hat, aber ich hatte in Salzburg Stadt schon Probleme mit T-Mobile. Ist aber 3 Jahre + her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 kA ob sich was geändert hat, aber ich hatte in Salzburg Stadt schon Probleme mit T-Mobile. Ist aber 3 Jahre + her. Ich hab jetzt mittlerweile 10 jahre tmobile und a1 zeitgleich - merk da keinen unterschied!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Unlimitiert Telefonieren, Unlimitiert SMS, 6GB Daten für 14,90 Euro? Saufen die bei UPC oder übersehe ich da massive versteckte Kosten? Die 30 Euro Aktivierung hast eh fast überall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kündigungen bei T-Mobile oder Telering bezüglich Servicepauschale? Angeblich soll bei unterjähriger Kündigung diese nur aliquot verrechnet werden (siehe http://derstandard.at/2000005300685/T-Mobile-und-Telering-kuenftig-mit-aliquoter-Verrechnung-derServicepauschale). Funktioniert das dann auch anstandslos bzw. wird auf das Konto zurück überwiesen? edit: OK, hat sich erledigt. (http://faq.telering.at/app/answers/detail/a_id/4054/session/L2F2LzEvdGltZS8xNDU3Nzc2ODM0L3NpZC9LeHpORmdMbQ%3D%3D) bearbeitet 12. März 2016 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Unlimitiert Telefonieren, Unlimitiert SMS, 6GB Daten für 14,90 Euro? Saufen die bei UPC oder übersehe ich da massive versteckte Kosten? Die 30 Euro Aktivierung hast eh fast überall... ich würde heutzutage keinen nicht lte tarif mehr nehmen. das wäre für mich der haken. da geh ich lieber zu bob oder hot, die haben das für 16,90. bearbeitet 14. März 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2016 ich würde heutzutage keinen nicht lte tarif mehr nehmen. das wäre für mich der haken. da geh ich lieber zu bob oder hot, die haben das für 16,90. Für was brauch ich bei "nur" 6GB LTE? Hab denn unlimitierten Tarif um 29 da wäre LTE schon ganz fein aber bei 6GB sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts