pesce

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
V.I.P.
DerFremde schrieb am 21.4.2017 um 13:54 :

Weil's ja immer heißt, wir in Österreich wären eh so gut versorgt mit tollen Handytarifen (aber zumindest nicht so scheiße wie die Deutschen) ...

C97TXbfXkAA0p5X.jpg large.jpg

Früher, als nur SMS und Minuten gezählt haben, waren wir wirklich Top. Bei den Daten-Tarifen sieht das dann wieder ganz anders aus. 

Auch wenn wir vor Deutschland liegen, diese 20 Gigabyte sind ja auch a Witz, wenn man ein bisschen streamen will. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Spusu komme ich auf 50GB+/Monat für 14,80€.

Verbraucht man die 17,4 GB nicht ganz, wird einem der Restbetrag fürs nächste Monat gutgeschrieben (maximal ~36GB).

Top Anbieter. Keine Servicepauschale, keine Bindung.

Support kann man sogar relativ gut und schnell per WhatsApp anschreiben. Sowohl im Ausland (6,4c/MB - EU) als auch in Österreich  erst ein Problem - in den 3 Monaten - durch einen 4h Netzverlust gehabt.

Screenshot_20170422-164520.jpg

Limits kann man sich bspw. für Roaming auch noch leicht setzen, damit die Kostenfalle nicht zuschnappt.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 50 Minuten:

Früher, als nur SMS und Minuten gezählt haben, waren wir wirklich Top. Bei den Daten-Tarifen sieht das dann wieder ganz anders aus. 

Auch wenn wir vor Deutschland liegen, diese 20 Gigabyte sind ja auch a Witz, wenn man ein bisschen streamen will. 

einen unlimitierten datentarif mit LTE gibts in Österreich ab 24EUR, keine Ahnung woher die ihre statistik haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

einen unlimitierten datentarif mit LTE gibts in Österreich ab 24EUR, keine Ahnung woher die ihre statistik haben

Link?

 

Die Statistik kommt von hier: 

http://dfmonitor.eu/prices/country/

Geht um Handytarife mit mindestens 1000 Minuten und SMS.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 19 Minuten:

Link?

 

Die Statistik kommt von hier: 

http://dfmonitor.eu/prices/country/

Geht um Handytarife mit mindestens 1000 Minuten und SMS.

Wie gesagt - mein tarif war ein reiner datentarif für tablet oder stick

edit: aber 20gb gibts am handy um 14eur pro monat mit 1.000 min/sms

Oder upc mobile um 15eur mit 20gb

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Laut dem Kundenbereich gilt meine Vertragsbindung bei A1 nur bis zum 1. April 2017. Heute bekam ich die NÜV-Information, wo "gebunden bis 01.08.2017" drinnen steht und bei den Kosten der Kündigung die Grundgebühr von ~ 3 Monaten aufgeführt ist. Also, wenn ich jetzt kündige, dann darf ich bis zum August 2017 noch blechen. Was soll der Scheiß? 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 9 Stunden:

Laut dem Kundenbereich gilt meine Vertragsbindung bei A1 nur bis zum 1. April 2017. Heute bekam ich die NÜV-Information, wo "gebunden bis 01.08.2017" drinnen steht und bei den Kosten der Kündigung die Grundgebühr von ~ 3 Monaten aufgeführt ist. Also, wenn ich jetzt kündige, dann darf ich bis zum August 2017 noch blechen. Was soll der Scheiß? 

gibt doch immer eine gewisse kündigungsfrist? zu beginn 12-24 monate und nach der mindestvertragsdauer meistens 3 monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jup, vertragsbindung und kündigungsfrist sind zwei paar schuhe. letztere wurde zwar massiv verkürzt (1 monat? jedenfalls definitiv keine 3 monate mehr), allerdings gilt das meines wissens nur für neuere verträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.