Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. September 2014 Die SIM-Only Tarife scheinen der Zukunftstrend schlechthin zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2014 Die SIM-Only Tarife scheinen der Zukunftstrend schlechthin zu werden. allerdings zu preisen wie bei den alten handy-tarifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. September 2014 Edit: Das Samsung Galaxy S3 neo bei telering um 49 Euro bei 20 Euro im Monat schaut nett aus... Hab grad zugeschlagen. Hinzu kommen noch 50 Euro "Anmeldegebühr" und 20 Euro "Servicepauschale" pro Jahr. Bindung auf 24 Monate. Immer noch günstiger als alles andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2014 Hab grad zugeschlagen. Hinzu kommen noch 50 Euro "Anmeldegebühr" und 20 Euro "Servicepauschale" pro Jahr. Bindung auf 24 Monate. Immer noch günstiger als alles andere. Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Sicher? Also nach meiner Rechnung zahlt man bei tele.ring 56,45 drauf. Ich hab den yesss! complete (14,90) Tarif genommen. Das geht sicher noch billiger. bearbeitet 19. September 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2014 Also nach meiner Rechnung zahlt man bei tele.ring 56,45 drauf. Ich hab den yesss! complete (14,90) Tarif genommen. Das geht sicher noch billiger. Wie kommst du auf diese 56,45 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2014 allerdings zu preisen wie bei den alten handy-tarifen Genau. Noch vor paar Monaten hat 3 mit ihren 10€ Only Tarif geworben, hm seltsam jetzt wirbt man nicht mehr für den billigsten Only Tarif um 15€ bei 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. September 2014 Wie kommst du auf diese 56,45 Euro? Mit Vertrag bei tele.ring: € 49,- (Samsung Galaxy S3 Neo) + € 480,- (24 Monate Grundgebühr) + € 40,- (24 Monate Servicepauschale) + € 50,- (Anmeldegebühr) = € 619,- Ohne Vertrag bei yesss!: € 204,95 (Samsung Galaxy S3 Neo/Geizhals) + € 357,60 (24 Monate Grundgebühr) = € 562,55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Was soll jetzt diese LTE Abzocke bei 3 bitte sein? Ich habe im April eine Neuanmeldung durchgeführt und habe einen 40 Euro Tarif (dank Aktion zahle ich nur 30 Euro Grundgebühr), da wird doch jetzt wohl LTE inkludiert sein und ich muss nicht EXTRA nochmal jedes Monat zusätzlich zahlen? Was soll der Müll? Lt. meinem Tarif hab ich Speed bis zu 42Mbit/sek., mit dem LTE Paket habe ich dann bis zu 30Mbit/sek.? Wtf? Und dabei steht bei meinem Tarif (Hallo XXL) extra noch "Leistungsklasse 3G" dabei. Na habens denen komplett ins Hirn geschissen? bearbeitet 25. September 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) was regst dich auf? kein grund aufzuregen.. weilst bis zu 42mb hast, heißt gleich automatisch lte? lte ist ganz was anderes als 3g, des weißt selber. bewegt sich im andern frequenz bereich, net? dafür wollens halt kohle.. bearbeitet 25. September 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Hab mir grad die Sim-Only Tarife bei Drei angschaut - folgendes Problem: Wenn ich ganz normal unter den Tarifen schau, zeigt er mir die "Hallo-Tarife" an: Logg ich mich mit meinen Benutzerdaten ein und klicke auf "Tarif wechseln", sind die Preise plötzlich teurer - siehe: Warum sind die Tarife als Bestandskunde teurer? bearbeitet 30. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Wer bekommt jetzt bei 3 diese Anpassungen an den VPI? Ich hätte noch keinen Brief bekommen, sind da die älteren nicht betroffen, hab noch 3like home z.B. mit Superphone 4000. Wenn ja sollte ich wohl die nächsten Jahre keinen Tarif wechseln und den schön brav behalten... bearbeitet 30. September 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2014 Hab mir grad die Sim-Only Tarife bei Drei angschaut - folgendes Problem: Wenn ich ganz normal unter den Tarifen schau, zeigt er mir die "Hallo-Tarife" an: Logg ich mich mit meinen Benutzerdaten ein und klicke auf "Tarif wechseln", sind die Preise plötzlich teurer - siehe: Warum sind die Tarife als Bestandskunde teurer? es handelt sich dabei um unterschiedliche tarife, einmal die "hallosim" tarife, ohne bindung und ohne neuem handy und die anderen sind die normalen hallo tarife mit vertragsbindung und handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Wer bekommt jetzt bei 3 diese Anpassungen an den VPI? Ich hätte noch keinen Brief bekommen, sind da die älteren nicht betroffen, hab noch 3like home z.B. mit Superphone 4000. Hab den selben. Da der 20.09. scho vorbei is, sind wir anscheinend ned betroffen: https://www.drei.at/portal/de/privat/info/preisanpassung.html es handelt sich dabei um unterschiedliche tarife, einmal die "hallosim" tarife, ohne bindung und ohne neuem handy und die anderen sind die normalen hallo tarife mit vertragsbindung und handy. Ohne Bindung und ohne Handy zahl ich also monatlich weniger, als mit Bindung und mit Handy? bearbeitet 30. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2014 Hab den selben. Da der 20.09. scho vorbei is, sind wir anscheinend ned betroffen: https://www.drei.at/portal/de/privat/info/preisanpassung.html Ohne Bindung und ohne Handy zahl ich also monatlich weniger, als mit Bindung und mit Handy? dafür bekommst ja im normalfall das handy günstiger bei vertragsverlängerung und bindung. das is aber heutzutage nicht mehr wirklich der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts