Recommended Posts

Fußballgott

sowas gibts im asb nicht. raus mit der sprache oder her mit der pm :winke::ears:

gibts nicht, gibts nicht. ich sag nur, der karatay hat viele freunde, die sich um ihn sorgen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offenbar wirklich nur 4.900 zuschauer - überrachend und schwach gleichzeitig...

hätte mir auch mehr erwartet, wobei ich mich bei der übertragung schon gefragt habe, wo da noch 3.600 reingehen sollen :ratlos:

gibts nicht, gibts nicht. ich sag nur, der karatay hat viele freunde, die sich um ihn sorgen :augenbrauen:

dienst im krankenhaus? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hätte mir auch mehr erwartet, wobei ich mich bei der übertragung schon gefragt habe, wo da noch 3.600 reingehen sollen :ratlos:

ins stadion wohl kaum, vielleicht auf die "zusatztribüne" auf der brücke :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

Bin schon gespannt wie lang sich das Schachner noch antun wird

das trainer sein? ;)

danke altach :feier:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Tja, so kanns gehen, wenn wir gut spielen holen wir nix, wenn wir eher keine ganz so starke Leistung zeigen, gewinnen wir. :D

Die 1. Halbzeit war quasi nix, der schnelle Ausgleich war aber unglaublich wichtig. Eiergoalie hats heut auch nur einen gegeben, endlich war das Glück mal auf unserer Seite.

Nach dem 2:1 fiel die ganze Verkrampfung ab, danach gings deutlich besser.......

Wichtig sind die 3 Punkte, kein Mensch fragt da in ein paar Tagen noch danach, wie die Partie war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

tolle kämpferische und zum teil auch spielerische leistung der altacher. schade das nicht mehr leute ins stadion gefunden haben, aber wenn wieder punkte geholt werden kommen die zuschauer von alleine.

die kärtner könnten dieses jahr vielleicht einen doppelpack schaffen (abstieg 1.+2.) :x

@gummi

als neuer fernsehstar wirst dich vor angeboten bald nicht mehr retten können :lol:

:super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absteiger sehen eigentlich anders aus

Wenn es um etwas geht – wie diesmal um einen Pflichstieg gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf – dann sind die Altacher da.

Das war gestern gegen Kärnten so, wie schon beim Sieg gegen Wacker Innsbruck. Gegen beide Teams wurde zudem noch ein rascher Rückstand weggesteckt.

Außerdem: Kein Liga-Konkurrent muss sich seit Saisonbeginn mit ähnlich dramatischen Personalsorgen herumschlagen wie Altach.

Welcher andere Bundesligist darf schon ein 4:1 bejubeln, obwohl der Topscorer und beide etatmäßigen Innenverteidiger nicht zur Verfügung stehen. Und das alles auch noch beim kleinsten Budget der Liga. Absteiger sehen eigentlich anders aus.

vorarlberg.orf.at

Nature, ich glaub die haben Deinen Bericht im Goal gelesen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

Einfach Nurr GEIL!!!!! Ich hätte es vielen zugetraut aber dass es gummi macht ne hätte ich nich mal daran gedacht! Aber supper :clap::clap:

Aber wieso sprach man in altachfans.at von 2 Capos die jeweils die Halbzeiten teilen? mfg

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag