SCR Altach - SK Austria Kärnten 4:1


ExilXi

Recommended Posts

Altacher Jungs
Bender selbst aber fand dann doch noch etwas, das ihm überhaupt nicht passte. Gegenüber dem ORF beklagte er sich über die mangelnde Stimmung in der Cashpoint-Arena - auch als der SCR bereits führte: "Ich kenne das so, dass das Stadion dann Kopf steht und die Mannschaft anfeuert. Aber hier ist das so, als ob man 3:0 hinten wär`."

So ganz nachvollziehen kann ich das nicht! Die Stimmung war seit langem nicht mehr so attraktiv ^^ ! Sogar Gramann bezeichnete uns als 12ter man! Österreich ist halt nicht Deutschland oder England!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abwarten, abwarten ... erstmal müssen die Ergebnisse wieder Stimmen und dann kommen auch die Zuschauer wieder...

Man sollte eher über die schlechte Medienarbeit ect. diskutieren.

Wenn wir dann erstmal wieder eine ähnliche Stimmung wie gegen Ende der letzten Saison zusammenbringen ist das schonmal mehr als okay und trotz allem weiter ausbaufähig....

Es gibt noch viel zu tun in Altach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Abwarten, abwarten ... erstmal müssen die Ergebnisse wieder Stimmen und dann kommen auch die Zuschauer wieder...

Man sollte eher über die schlechte Medienarbeit ect. diskutieren.

Wenn wir dann erstmal wieder eine ähnliche Stimmung wie gegen Ende der letzten Saison zusammenbringen ist das schonmal mehr als okay und trotz allem weiter ausbaufähig....

Es gibt noch viel zu tun in Altach :D

Ich denke wenn wir auf nem Uefa Cup Startplatz stehen steht altach kopf :=

Naja abwarten heuer ist es mal wichtig den Klassenerhalt zu schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:zzz:

Wenn das so stimmt, wird er halt auch bei den Fans kleine Provokationen machen wollen, um die Leistung zu steigern, wie er das bei den Spielern macht lt. Premiere Interview.

Was hat er sich erwartet? Karlsruhe?

Trotzdem kann er sich mmn solche Aussagen im ORF sparen. :wos?: :hää?deppat?:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Warscheinlich fängt er bei uns an wie bei den Spielern nämlich um uns wachzurütteln :hää?deppat?: ! Als nächstes sind wir Waschlappen :sleepy:

Oder Fans die nicht mal lauter als seine zwei Töchter sind!

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Na ja... ich möchte hier die bewundernswerten Bemühungen der Fc's ja nicht schmälern aber auf's gesamte Stadion bezogen hat er meiner Meinung nach nicht so Unrecht. Aber wenn man sich die "Unterstützung" durch den Verein in diesen Dingen anschaut, muss man sich wundern, dass ihr euch das überhaupt noch antut... :super:

Das Potential ist auf alle Fälle da, dass hat man speziell am Tivoli gesehen aber zu Hause muss man mMn ehrlich sagen, dass es Spiele gab, in denen der Auswärtsblock fast mehr Stimmung gemacht hat und das ist dann fast schon peinlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na ja... ich möchte hier die bewundernswerten Bemühungen der Fc's ja nicht schmälern aber auf's gesamte Stadion bezogen hat er meiner Meinung nach nicht so Unrecht. Aber wenn man sich die "Unterstützung" durch den Verein in diesen Dingen anschaut, muss man sich wundern, dass ihr euch das überhaupt noch antut... :super:

Das Potential ist auf alle Fälle da, dass hat man speziell am Tivoli gesehen aber zu Hause muss man mMn ehrlich sagen, dass es Spiele gab, in denen der Auswärtsblock fast mehr Stimmung gemacht hat und das ist dann fast schon peinlich.....

ganz klar.. wenn man zB das Tirol Heimspiel hernimmt .. war glaub das erste ohne Capo ... das war Katastrophal .. wobei okay, sonst machen wir die Tiroler am Tivoli immer Platt, jetzt haben Sie uns schön fertig machen können :D

Ist ja nicht so das wir Fans es nicht merken wenn es nicht gut läuft, Stimmungstechnisch... Da könnt ich mir jetzt noch viele endlose Dinge von der Seele schreiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
auch wieder gut die stimmung auf der nord: gummi klasse performance!!! :clap::clap::clap::super::super::super:

danke - aber zufrieden kann ich nicht sein, mein repertoire war nicht gerade sehr breit, und teilweise ist mir die melodie entfallen 8P teilweise sind mir die falschen sprüche eingefallen und dann hab ich wieder komplett falsch gesungen

das megaphon hat mich auch nicht immer gern gehabt...

arnolde hat die stimmung gelobt, bender nicht.. naja, wir werden versuchen, uns zu verbessern, ich hoffe, ich kann dazu beitragen - hab jetzt ja zeit zu üben - ich setz mich jetzt mit dem megaphon ins wohnzimmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.