ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Am Freitag um 20.30h gehts im Schnabelholz weiter, diesmal gegen den Retortenklub aus Klagenfurt. Trotz der drei Niederlagen in Folge bin ich recht zuversichtlich, dass wir dieses Spiel gewinnen. Pablo ist gesperrt, vielleicht die Chance für Gramann von Beginn an sein Talent zu beweisen, Schmid ist wieder spielberechtigt und vielleicht kann ja Leo wieder mal zeigen, warum er letzte Saison so wichtig für die Mannschaft war. Wenn man nach dem Bericht von Kiddy geht, ist auch Bernardi erstmals ein Thema. bearbeitet 12. August 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Es wird au jedenfall schwer! PFLICHTSIEG !! Ja ich denke auch dass Graman ein Thema sein könnte! Bin mal sehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Hat wer zufällig 90 Videotelefoniefreiminuten ins Ausland frei? dann bitte melden, bin am Freitag nicht da :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Muss auch passen, einfach zuviel Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Hat wer zufällig 90 Videotelefoniefreiminuten ins Ausland frei? dann bitte melden, bin am Freitag nicht da :aaarrrggghhh: mein handy hat nichtmal ne digicam Muss auch passen, einfach zuviel Urlaub! kannst mir mal ein foto senden? ich kenn dich schon gar nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Hat wer zufällig 90 Videotelefoniefreiminuten ins Ausland frei? dann bitte melden, bin am Freitag nicht da :aaarrrggghhh: Internetcafe -> Premiere Internet TV Geht überall Schiedsrichter der Partie ist übrigens Meßner. In der zweiten Halbzeit wird die Mannschaft des FCK im Gästesektor erwartet. bearbeitet 14. August 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Internetcafe -> Premiere Internet TV Geht überall Schiedsrichter der Partie ist übrigens Meßner. In der zweiten Halbzeit wird die Mannschaft des FCK im Gästesektor erwartet. Also ich habe noch nie im Urlaub einen Fernseher mit Premeire austria gesehn (außer urlaub in österreich) Beim INternet cafe da sind die Livetickers allgemein langsam bearbeitet 14. August 2007 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Also ich habe noch nie im Urlaub einen Fernseher mit Premeire austria gesehn (außer urlaub in österreich) Beim INternet cafe da sind die Livetickers allgemein langsam Premiere Internet TV hat mit Premiere Austria nichts zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Premiere Internet TV hat mit Premiere Austria nichts zu tun ^Aber ist ja kostenpflichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Vorbericht von altachfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Alles schön & gut, mich würden aber die Fotos von Graz mehr interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Vorbericht von altachfans.at bisserl überarbeitet - ich hoffe, so alex nicht vor den kopf zu stoßen? Alles schön & gut, mich würden aber die Fotos von Graz mehr interessieren jaja nehm ich nachher in angriff - mal schauen, wie die gallery funzt - christschn ist ja in espana - wenn also plötzlich die page steht, hab ichs vermistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Ich kann nur 3 Wörter dazu sagen Pflichtsieg für Altach wir werden 3:0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Eine Frage! Was meint ihr mit 2 Capos! (wer etc..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Eine Frage! Was meint ihr mit 2 Capos! (wer etc..) du wirst es am freitag sehen am ehesten wird jeder eine halbzeit lang übernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts