SCR Altach - SK Austria Kärnten 4:1


ExilXi

Recommended Posts

Warum kannst du Spanisch? Und woher hast zB die Satzzeichen, das n und so? Darum dacht ich übersetzt ?!

Achja, mal zum Spiel. mir gwinnan :D

Bisschen mitgelernt, Schüleraustausch vor Jahrhunderten und ich schau manchmal spanisches TV wenn mir fad ist :finger:

ALT+0191. Alles andere kann die Standardtastatur. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Wie schaut denn eine realistische Aufstellung inkl. Ersatzbank aus? Vielen Dank!

A. Michl

M. Bolter - D. Gramann - A. Guem - S. Kling

C. Hutwelker - R. Kirchler - D. Karaty - K. Schoppitsch

Leonardo - O. Mattle

Ersatz:M. Krassnitzer; D. Baldauf, T. Bernardi, B. Winkler, F. Carreño (?); U. Winkler, M. Schmid; M. Jagne (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

fein :klatschgrin: da kann ich gleich wieder werbung machen :D

altachfans.at

Oh, wow. Vielen Dank. Gratulation! Schaut auf den ersten Blick sehr informativ und gut gemacht aus. In Zukunft brauch ich wenigstens nimma aus 20 Informationen zusammensuchen, wer jetzt fit, verletzt, gesperrt oder beleidigt ist...

Dass beide Mannschaften mit 4-4-2 spielen, kann ich mir aber nach den bisherigen Aufstellungen beider Mannschaften irgendwie gar ned vorstellen. ;) Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oh, wow. Vielen Dank. Gratulation! Schaut auf den ersten Blick sehr informativ und gut gemacht aus. In Zukunft brauch ich wenigstens nimma aus 20 Informationen zusammensuchen, wer jetzt fit, verletzt, gesperrt oder beleidigt ist...

Dass beide Mannschaften mit 4-4-2 spielen, kann ich mir aber nach den bisherigen Aufstellungen beider Mannschaften irgendwie gar ned vorstellen. ;) Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

oh - unsere fanpage ist noch gar nicht über die landesgrenzen hinaus bekannt gruebel.gif

klick dich nochmals rein, hab den offiziellen bericht vom verein noch reingestellt - die aufstellung hat sich insoweit geändert, dass schmid reinrück und mattle rausgenommen wird...

edit: ach ja - bei der page sind wir ziemlich aktiv dran - es lohnt sich, in zukunft öfters reinzuschauen :winke:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

will die tolle arbeit und die hervorragenden berichte auf altachfans.at nicht schmälern, aber ein paar infos gibts auch noch auf der offiziellen hp: SCR Altach offiziell

ab und zu sind wir sogar noch etwas schneller als grisu, alex und co... :finger:

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Quelle: sportnet.at

Altach will die Rote Laterne loswerden

Zum Auftakt der 7. Runde der T-Mobile-Liga empfängt Tabellenschlusslicht Altach am Freitag die angeschlagene Schachner-Elf aus Kärnten (20:30 Uhr/live Premiere Austria). Während sich SCR-Coach Bender bereits mit dem Abstiegskampf abgefunden hat, suchen die Kärntner noch nach ihrer Bundesliga-Rolle.

Als Walter Schachner in der ersten Emotion nach dem 0:4 im Hanappi-Stadion bei Rapid davon sprach, dass die Kärntner ihre Saisonziele nach unten revidieren müssten, fing er sich den Zorn von Austria-Präsident Mario Canori ein. Denn dieser wollte nichts von einer Änderung der Vereinslinie wissen und pocht weiter auf einen gesicherten Mittelfeldplatz. Zumindest im letztzen Spiel konnte man vor eigenem Publikum im Ersatzstadion Fischl dem aktuellen Leader aus Mattersburg einen Punkt abknöpfen. Momentan rangieren die Klagenfurter auf dem achten Tabellenplatz.

In Altach ist die Sachlage da schon wesentlich klarer. Im beginnenden Abstiegskampf wollen sich die Vorarlberger Luft verschaffen und zumindest bis Sonntag die Rote Laterne an Wacker Innsbruck abgeben. Altach-Trainer Manfred Bender ist sich aber der Situation des Klubs bewusst und gibt sich keinen Illusionen hin. "Altach ist immer im Abstiegskampf", meinte der Deutsche zur Tabellensituation.

Schachner fordert vollsten Einsatz von seiner Mannschaft.Schachner: "Haben nie eine Platzierung als Ziel ausgegeben"

Schachner erwartet von seiner Mannschaft, dass sie zumindest an die Leistung beim 1:1 gegen Mattersburg anschließt. "Dann wird das Spiel sicher positiv, und dann bin ich zufrieden", sagte der Steirer.

Zur Rüge seines Präsidenten, und der Zielvorgabe nichts mit dem unteren Tabellenende zu tun haben zu wollen, meinte der Austria-Coach: "Wir haben nie eine Platzierung als Ziel ausgegeben. Wir wollen ehrlichen und guten Fußball spielen". In Altach wollen die Kärntner in jedem Fall ungeschlagen bleiben. Verbesserungspotenzial hat die Wörthersee-Elf in jedem Fall in der Offensive. Diese vermochte in dieser Saison erst drei Tore zu erzielen. Deshalb könnte diesmal U20-Held und ÖFB-Teamspieler Zlatko Junuzovic das Kärntner Angriffsspiel von Beginn an verstärken. Zuletzt wurde er eingewechselt.

Altacher wollen zu Hause siegen

"Von einem Pflichtsieg zu sprechen, ist übertrieben, aber natürlich wollen wir das Heimspiel gewinnen", nahm Rheindorf-Coach Bender jeglichen Druck von seiner Mannschaft. Die zuletzt von Verletzungssorgen geplagten Altacher müssen ihre Abwehr erneut umstellen. Fernando Carreno fällt mit einem Bänderriss aus, Pablo Chinchilla ist nach einer Gelb-Roten Karte aus dem Spiel gegen Sturm Graz gesperrt. "Klar, eine große Umstellung, aber ich denke Daniel Gramann ist für diese Aufgabe bereit. Über den zweiten Innenverteidiger denke ich noch nach", erklärte der Trainer weiter.

Durch die Rückkehr von Leonardo da Silva und Thiago Bernardi hat Bender aber doch mehr Alternativen als zuletzt. Ex-Paschinger und SCR-Verteidiger Mario Bolter ist sich über das Ziel gegen seinen "Quasi Ex-Klub" völlig im Klaren: "Drei Punkte, was sonst? Was anderes zählt für uns nicht."

"Wir haben zeitweise hervorragenden Fußball geboten, sind aber dafür nicht belohnt worden. Wir wollen ergebnisorientiert spielen, dass steht klar im Vordergrund gegen die Schachnertruppe", reflektiert der sportliche Leiter Christoph Längle über den Saisonstart.

Gesetz der Serie auf Altacher Seite

Schenkt man dem Gesetz der Serie glauben, so müssten die Altacher im Spiel gegen Kärnten gewinnen, denn nach jeder Heimspiel-Niederlage folgte ein Sieg und dies nun seit bereits neun Heimspielen in Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fing er sich den Zorn von Austria-Präsident Mario Canori ein. Denn dieser wollte nichts von einer Änderung der Vereinslinie wissen und pocht weiter auf einen gesicherten Mittelfeldplatz.

Zur Erinnerung, aus dem Bundesliga Journal. :D

Sie sind der dienstjüngste Präsident. Welche emotionalen Bezug haben Sie zum Fußball?

Canori: Überhaupt keinen! Ich habe mich nicht für Fußball interessiert, kannte mich bis vor kurzem auch gar nicht aus.

Über den zweiten Innenverteidiger denke ich noch nach", erklärte der Trainer weiter.

Vielleicht also doch Bernardi von Beginn an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.