OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2007 offenbar wirklich nur 4.900 zuschauer - überrachend und schwach gleichzeitig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. August 2007 sowas gibts im asb nicht. raus mit der sprache oder her mit der pm gibts nicht, gibts nicht. ich sag nur, der karatay hat viele freunde, die sich um ihn sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. August 2007 offenbar wirklich nur 4.900 zuschauer - überrachend und schwach gleichzeitig... hätte mir auch mehr erwartet, wobei ich mich bei der übertragung schon gefragt habe, wo da noch 3.600 reingehen sollen gibts nicht, gibts nicht. ich sag nur, der karatay hat viele freunde, die sich um ihn sorgen dienst im krankenhaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. August 2007 hätte mir auch mehr erwartet, wobei ich mich bei der übertragung schon gefragt habe, wo da noch 3.600 reingehen sollen ins stadion wohl kaum, vielleicht auf die "zusatztribüne" auf der brücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Bin schon gespannt wie lang sich das Schachner noch antun wird das trainer sein? danke altach bearbeitet 17. August 2007 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2007 Gratulation! Well done Altacher!!! Jörgi, weine nicht... aber Vorarlberg hat dich heute in den A.... gefi...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. August 2007 Gratulation! Well done Altacher!!! Jörgi, weine nicht... aber Vorarlberg hat dich heute in den A.... gefi...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. August 2007 Schön langsam muss sich der FC BZÖ um eine neue Lizenz umschauen, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) kirchlers tor war mit dem oberarm aber scheiß drauf.. 3 punkte gummi sensationel :D bearbeitet 17. August 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2007 Tja, so kanns gehen, wenn wir gut spielen holen wir nix, wenn wir eher keine ganz so starke Leistung zeigen, gewinnen wir. Die 1. Halbzeit war quasi nix, der schnelle Ausgleich war aber unglaublich wichtig. Eiergoalie hats heut auch nur einen gegeben, endlich war das Glück mal auf unserer Seite. Nach dem 2:1 fiel die ganze Verkrampfung ab, danach gings deutlich besser....... Wichtig sind die 3 Punkte, kein Mensch fragt da in ein paar Tagen noch danach, wie die Partie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 18. August 2007 tolle kämpferische und zum teil auch spielerische leistung der altacher. schade das nicht mehr leute ins stadion gefunden haben, aber wenn wieder punkte geholt werden kommen die zuschauer von alleine. die kärtner könnten dieses jahr vielleicht einen doppelpack schaffen (abstieg 1.+2.) @gummi als neuer fernsehstar wirst dich vor angeboten bald nicht mehr retten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. August 2007 Gratuliere Und mein Wunsch ging auch in Erfüllung ein Tor von Schoppitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. August 2007 Absteiger sehen eigentlich anders ausWenn es um etwas geht – wie diesmal um einen Pflichstieg gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf – dann sind die Altacher da. Das war gestern gegen Kärnten so, wie schon beim Sieg gegen Wacker Innsbruck. Gegen beide Teams wurde zudem noch ein rascher Rückstand weggesteckt. Außerdem: Kein Liga-Konkurrent muss sich seit Saisonbeginn mit ähnlich dramatischen Personalsorgen herumschlagen wie Altach. Welcher andere Bundesligist darf schon ein 4:1 bejubeln, obwohl der Topscorer und beide etatmäßigen Innenverteidiger nicht zur Verfügung stehen. Und das alles auch noch beim kleinsten Budget der Liga. Absteiger sehen eigentlich anders aus. vorarlberg.orf.at Nature, ich glaub die haben Deinen Bericht im Goal gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2007 vorarlberg.orf.at Nature, ich glaub die haben Deinen Bericht im Goal gelesen Muss wohl so sein, ja...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Einfach Nurr GEIL!!!!! Ich hätte es vielen zugetraut aber dass es gummi macht ne hätte ich nich mal daran gedacht! Aber supper Aber wieso sprach man in altachfans.at von 2 Capos die jeweils die Halbzeiten teilen? mfg bearbeitet 18. August 2007 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts