Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. August 2007 Unglaublich, war auch für mich gestern ein Schock, das zu lesen. Wünsche ihm alle Kraft der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2007 diese liste hier wird ausgedruckt und dem theo gebracht: http://fc-wacker-innsbruck.at/component/option,com_easygb/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. August 2007 da wird wohl alles sportliche zur nebensache! alles erdenklich gute + grün-weiße genesungswünsche, du schaffst das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 13. August 2007 Montag, 13. August 2007 Operation bei Theo Grüner gut verlaufen Heute wurde Theo Grüner, bei dem Ende letzter Woche ein Nierentumor festgestellt wurde, operiert. Nach der mehrstündigen Operation gab Dr. Reinhard Peschl folgendes bekannt: "Die Operation heute war wie erwartet schwer. Sie ist aber programmgemäß und ohne Komplikationen verlaufen. Mehr kann im Moment noch nicht gesagt werden." Quelle: http://fc-wacker-innsbruck.at/Team-News/Op...-verlaufen.html Hoffen wir, dass auch der weitere Verlauf günstig sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. August 2007 Genesungswünsche auch aus wien Das schließe ich mich natürlich an! Alles gute Theo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. August 2007 diese liste hier wird ausgedruckt und dem theo gebracht: http://fc-wacker-innsbruck.at/component/option,com_easygb/ Natürlich unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 13. August 2007 alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2007 hab mich in der liste auch eingetragen, find ich eine super aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Auch von mir alles gute! bearbeitet 14. August 2007 von across 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. August 2007 diese liste hier wird ausgedruckt und dem theo gebracht: http://fc-wacker-innsbruck.at/component/option,com_easygb/ [x] eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2007 Wer rückwärts sieht, gibt sich verloren, wer lebt und leben will, muss vorwärts sehen. Beste Genesungswünsche und ganz viel Kraft für dich, Theo, und deine Familie und Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. August 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. August 2007 War eine Sptzenaktion der LASK Fans! Hab ich mich da verhört oder gab´s auch bei euch kurzzeitig Theo Grüner Sprechchöre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 19. August 2007 War eine Sptzenaktion der LASK Fans! Hab ich mich da verhört oder gab´s auch bei euch kurzzeitig Theo Grüner Sprechchöre? Du hast dich nicht verhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsalzburger Amateur Geschrieben 26. August 2007 Alles Gute - Theo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts