Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 So nach dem 6:1 Kantersieg gegen Wacker Innsbruck treffen unsere Veilchen am Sonntag auswärts auf den SV Mattersburg!!! Ich hoffe das viele Veilchen die Mannschaft bei diesen schweren Auswärtsspiel unterstützen werden!!! Mein Tipp: SV Mattersburg - Austria Wien 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 So nach dem 6:1 Kantersieg gegen Wacker Innsbruck treffen unsere Veilchen am Sonntag auswärts auf den SV Mattersburg!!! Ich hoffe das viele Veilchen die Mannschaft bei diesen schweren Auswärtsspiel unterstützen werden!!! Mein Tipp: SV Mattersburg - Austria Wien 1:3 Die putz ma Wie schon vor dem Cupfinale geschrieben, wenn wir vor Mattersburg einmal Angst haben, dann kack ich auf Fußball! Auch wenn ich Mattersburg z. Z. zu den 4 stärksten Mannschaften in der Liga zähle. Das Liegt aber eher an der Schwäche der Liga als an Mattersburgs Stärke. Die sollten in Ö eigentlich max. Durchschnitt sein, in Wahrheit jedes Jahr um den Abstieg spielen. Aber nein, die spielen Jahr für Jahr da oben mit. Ist echt traurig. Im EC sieht man ja dass Mattersburg von der schwachen Liga profitiert. Aber der gute Hansi wirds schon mit Genugtuung verfolgen wie öst. Klubs mit Kasachen, Angolen, Tschpesen, Hinterine, Vorderov Vatikan......kämpfen müssen um weiter zu kommen. Und welchen Sinn macht das? Gar keinen! Die kosten uns Jahr für Jahr mehr Punkte als sie uns je bringen. Wer gegen Kasachen oder waren es Asabeitschaner, oder die Vereinigten Heckenschützen, oder sonst erfolglose Flecken auf Europas Karte nicht klar 2 mal besiegt, ist genauso wenig reif, vielleicht minimal besser aber ineffizient und ineffektiv. Für Österreich wäre es besser nur noch 2 Klubs drinnen zu haben, die wenigstens unteren Durchschnitt darstellen. Also Austria und Austria Amas alle anderen UI-Cup (RBS mal ausgenommen, aber die kann man sicher nicht als öst Mannschaft durchgehen lassen) und ich bezweifle einen internationalen Höhenflug nach bisher gezeigten Leistungen. Für mich ist Donetzk klarer Favorit und es hätte sicher leichtere oder/und attraktivere Aufgaben gegeben. Auch die Quali für die UC-GP ist mehr als unsicher als ungesetztes Team. Um wieder OT zu werden, ich habe mir eigentlich einen Kantersieg erwartet,deshalb habe ich mit einem X gerechnet Zumindest war es die letzten 307 mal so, 300 mal endete die Spiele X und 6 davon haben wir verloren. zu einen Sieg bei diesem, meinem Gefühl hat es nur allzu selten gereicht. Mehrere User haben in der Vorbesprechung ja gesagt, Austria und Pflichtsieg Doch diesmal kam es anders, mehr noch als die kühnsten Optimisten erwartet haben. Deshalb fast zu suverän und auch in dieser Höhe verdient. Hätte gut und gerne auch 9:4 ausgehen können, was meine gute Laune nicht beeinflusst hätte, zumindest nicht in der Offensive. Nach diesem Spiel kann ich nur sagen, dass ich mich fast in Schiemer verliebt hätte und von Acimovic hätte ich gerne ein Kind Er kanns einfach bei mir abgeben Ist eh bald so weit, oder ist es schon da? Kann natürlich auch gerne warten bis das Baby laufen kann :-) Wir brauchen einfach Fußballer wie ihn damit wir wissen, dass wir bei unseren Veilchen sind @Paros: Ned komm mir wieder mit 'senile Bettflucht' weil ins Bett muss ich erst um von dort flüchten zu können Rechtschreib- und Grammatikfehler schiebe ich einfach auf den Herrn Ottakringer der seit MI wieder zu meinen treuen Begleitern gehört. So a langes Posting ohne jemand beleidigt zu haben, ich glaub ich muss mich selbst belohnen, was mir nicht allzu schwer fallen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Also nach dem gestrigen Spiel wage ich es zu sagen das wir nicht in Mattersdorf verlieren! Für mich wäre es aber auch ok wenn wir Auswärts nur eine Punkt holen. Aufstellung: Safar Troyansky, Ertl, Schiemer, Majstorovic Lasnik, Sariyar, Blanchard, Sulimani Acimovic, Kuljic Wunsch Ergebniss: 0:2 für die Violetten durch Tore von Sariyar und Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 In Mattersburg ist es immer ein Krampf. Die nächsten 2 Heimspiele müssen gewonnen werden, dann wäre eine Niederlage nicht so tragisch. Bei einer guten Leistung sollten wir aber ungeschlagen bleiben, wobei mir die Defensive mehr Sorgen macht als das Spiel nach vorne. Leider verhindert die Arbeit meinen Besuch, das ist in diesem Fall aber nicht unbedingt ein schlechtes Omen. Ich vermute, Zelle wird ein 4-5-1 bringen: SafarErtl-Schiemer-Bak-Majstorovic Sulimani-Blanchard-Metz-Lasnik Acimovic Kuljic 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Zellhofer wird sicher wieder mit 2 Defensiven im Mittelfeld beginnen, also würd ich so aufstellen: Safar Ertl-Schiemer-Bak-Majstorovic Sulimani-Blanchard-Sariyar-Lasnik Acimovic Kuljic Wir gewinnen 0:2 und aus!!! Tore: Kuljic und unser neuer Goalgetter Blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Gehe eher von einer Niederlage aus, wenns gut läuft ein X, in Mattersburg spielen wir gerne mal einen Topfen, auch wenns ab und zu auch ganz gut klappt dort, aber eben öfter Topfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 ich rechne mit einem sieg und die verwandtschaft sieht man auch wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Da ich auf jeden Fall zum Auswärtsspiel der Austria in Mattersburg mit meinem Auto anreisen werde und vorraussichtlich 4 freie Plätze zur Verfügung habe, wäre es doch blöd wenn ich das ungenützt lasse. Wer also lieber in einem klimatisierten Auto statt einem Bus nach Mattersburg fährt, kann sich bei mir per PM melden. Ein möglicher zentraler Treffpunkt wäre zum Beispiel der Nachtschicht DX Parkplatz in Kagran gleich bei der U1. Ich fahre nämlich nicht gerne mit dem Bus auf Auswärtsspiele, wegen den ständigen Pinkelpausen und den verqualmten Bussen. Übrigens herrscht bei mir im Auto striktes Rauchverbot, beim letzten Mal habe ich vom Donauzentrum nach Mattersburg ca. 50 Minuten gebraucht. Ich sehe es als Verpflichtung an, dass wir Austrianer zusammenhalten und uns besser organisieren. Wie ich das letzte Mal in Graz auswärts dabei war, sah ich das viele Wiener nur zu zweit mit dem Auto hingefahren sind, so etwas möchte ich vermeiden. Es sollten möglichst viele Austrianer unsere Austria daheim und auswärts unterstützen. Pro Person würde ich 5 Euro Spritkostenzuschuss verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Wie schon vor dem Cupfinale geschrieben, wenn wir vor Mattersburg einmal Angst haben, dann kack ich auf Fußball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Ich vermute, Zelle wird ein 4-5-1 bringen: SafarErtl-Schiemer-Bak-Majstorovic Sulimani-Blanchard-Metz-Lasnik Acimovic Kuljic Seh ich ähnlich. Bak sollte langsam wirklich eingebaut werden - obwohl (wie schon vor dem Wacker Spiel geschrieben) Ertl und Schiemer wirklich einen super Job in der IV machen. Lasnik gestern auch endlich wieder mit einer anständigen Leistung und ein paar netten Assists - sollte also auch wieder von Start an ran dürfen. Wäre eigentlich mit einem Punkt auch zufrieden - Mattersburg ist doch eine Klasse besser als Wacker. Tipp: 2-2 (Kuljic, Schiemer bzw Mörz, Fuchs) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 der ertl spielt rechts sicher auch gut, seine ersatzleute standfest bzw. ferdl haben ja eher enttäuscht. daher: iv bak, schiemer, ertl auf rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Gehe eher von einer Niederlage aus, wenns gut läuft ein X Verdammt, wo nimmst du nur immer deinen Pessimismus her? Du glaubst also dass Mattersburg stärker ist als wir? Bitte stell dich weit weg von mir falls du auch aufs Land fährst. Wie kann man sich nur so derartig von einem Dorfverein in die Hosen machen? Wir spielen unser Spiel so wie in Ried und gewinnen 3:1, aus, Schluss, basta! Kuljic, Acimovic und Tormaschine Jocelyn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Seh ich ähnlich. Bak sollte langsam wirklich eingebaut werden - obwohl (wie schon vor dem Wacker Spiel geschrieben) Ertl und Schiemer wirklich einen super Job in der IV machen. Das find ich wiederum nicht; daß wir gestern mit einem Paß relativ leicht auszuhebeln waren, kann man vielleicht noch auf einen gewissen Schlendrian ob der klaren Führung zurückführen. Grundsätzlich ist die Verteidigung derzeit aber sowieso nicht sehr sattelfest; im speziellen auf die beiden IV bezogen. Schiemer, aber vor allem Ertl lassen sich vom Gegenspieler recht gerne relativ weit "verzahn", Ertl rückt außerdem manchmal zu weit zur linken Seite rüber (dann entstehen so Situationen wie in der 4.Minute im Derby, wo rechts ein enormes Loch ist). Er scheint momentan in sehr guter Form zu spielen, ich bin aber der Meinung, er wäre als RV besser aufgehoben, und dort können wir ihn eh dringender brauchen, wenn Bak wieder einsatzbereit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Es gibt absolut keinen Grund, gerade in Mattersburg die so erfolgreife (Auswärts)Elf umzustellen. Bak kann man gegen Altach und Kärnten wieder in die Mannschaft integrieren, aber sicher nicht in Mattersburg. Aufstellung: Safar Troyanski - Ertl - Schiemer - Majstorovic Sulimani - Metz - Blanchard - Gercaliu Acimovic Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 @ Gizmo wenn mir nichts entgangen ist, rechne ich derzeit wieder mit Sariyar als option für die mitte der hatte gestern einige sehr gute szenen- aus meiner sicht hat er damit seine chance auf anhieb genutzt obs Zellhofer ähnlich sieht, wissen wir demnächst jedenfalls wären unsere spielerischen möglichkeiten mit einem zentralen mittelfeld Blanchard-Sariyar und davor Acimovic schon recht erfolgsversprechend ich möchte aber nicht behaupten, mir schwebt ein erfolgsrezept für mattersburg vor mit gutem fußball gewinnt man dort gewöhnlich eh nix Bak würde ich, im vollbesitz seiner kräfte, auch bringen Ertl in der partie bedenkenlos nach rechts- kämpfer gefragt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts