Sirus 32 Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) ich fand hofmann gestern verhältnismäßig schwach. viele fehlpässe, aber auch ungewohnt viele ballverluste in seinen zweikämpfen - was nicht heißen soll, dass er sich nicht bemüht hätte... War sicherlich keine überragende Partie von ihm. Aber mit 2 Assists kann man schon mal nicht so schlecht gewesen sein. Seine Ballverluste habe ich auch kritisiert. Irgendwie kommt er mir manchmal so vor. Als würde er garnicht damit rechnen, dass ihn mal wer attackiert Ist eigentlich gestern jemandem der Junuzovic aufgefallen (außer bei seiner Auswechslung)? Mir ging auch ein "Ah, du warst auch am Feld? " durch den Kopf, bei seiner Auswechslung bearbeitet 9. August 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 9. August 2007 Mir ging auch ein "Ah, du warst auch am Feld? " durch den Kopf... Ging mir bei allen Kärntnern so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) sehr feiner abend gestern, das spiel is schon genügend analysiert worden. kultiger auftritt von kulo,dober,tokic und boskovic gestern in der passage, die sich ein wenig gehen lassen haben, weils heute frei haben, wie sie gemeldet haben. boskovic sehr sympathischer kerl und geiles tor gestern! Aha, dass erklärt, warum ich an Fabiano vor einer guten 3/4 Stunde auf der Rotenturmstraße beim Bummel mit seiner anscheinend anvertrauten vorbei gelaufen bin... Aber andere Frage: Was machst Du eigentlich in der Passage a.k.a. Der Nachschicht für Reiche und Döblinger!? Stan a.k.a. Warum kann ich kein portugiesisch bearbeitet 9. August 2007 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2007 Stan a.k.a. Warum kann ich kein portugiesisch ein fabiano ohoooooh fabiano ohoooooh hätt er scho verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. August 2007 ein fabiano ohoooooh fabiano ohoooooh hätt er scho verstanden Mim Nike Sackerl in der Hand... Da fehlen ja dann die kultigen Handbewegungen, nö so nischt! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2007 Mim Nike Sackerl in der Hand... Da fehlen ja dann die kultigen Handbewegungen, nö so nischt! Stan deshalb hab ich immer meine holde dabei die meine sackerl trägt mann muß immer auf ein gepflegtes shalalalalala oder oohooooooh vorbereitet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. August 2007 [x] kann portugiesisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2007 Aber andere Frage: Was machst Du eigentlich in der Passage a.k.a. Der Nachschicht für Reiche und Döblinger!? diese frage zu beantworten, mein freund, würde den rahmen dieses threads sprengen...! aber keine angst, hat mir nicht besonders gefallen dort,hehe! wir sehn uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. August 2007 Weiß eigentlich, warum es beim Karlsplatz einen Polizeieinsatz gab? Deswegen wurde nämlich die U4 eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2007 Weiß eigentlich, warum es beim Karlsplatz einen Polizeieinsatz gab? Deswegen wurde nämlich die U4 eingestellt. Wegen welche die wieder mal "cool" sein wollten und die scheiben der U-Bahn rausgetreten haben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2007 Es ist echt immer wieder eine Watschen, zu sehen, hören, lesen welche teilweise ganz schwer geistig behinderten Fans der geilste Verein der Welt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. August 2007 Wegen welche die wieder mal "cool" sein wollten und die scheiben der U-Bahn rausgetreten haben !! Sind die nicht geflüchtet? Aber warum dann eine Megakolone an Einsatzwagen? juvention1985 hat gemeint, dass auf der Wienzeile bei Schönbrunn ur viele mit Blaulicht vorbeigefetzt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2007 So - leider komme ich erst jetzt zum Schreiben. Hatte am Mittwoch wahnsinniges Glück. Bekam Block West "Zugriff" - das erste Mal in meinem Leben und ich muss sagen, dass es Hammer ist. Das Lebensziel für die nächste Zeit ist genug Geld für ein BW Abo zu erwirtschaften . Zum Spiel: Rapid spielte im Vergleich zum lahmen Derby wie ausgewechselt. Vielleicht liegt das aber auch an den doch kühleren Temperaturen. Die Abwehr stand sattelfest. Vorallem die IVs gefielen mir wunderbar, aber auch Katzer spielte sein Ding runter. Patocka ist ja wohl wirklich ein toller Spieler. Davor Heikkinen einfach traumhaft. Die haben echt nichts durchgelassen und fast alle Zweikämpfe gewonnen. Davor Hofmann natürlich wieder der Organisator. Kavlak gefiel mir nicht so gut, da meistens über links gespielt wurde. Dort war natürlich der Ü-Ü-Ümit eine Macht. Seine Dribblings, seine Technik und sein Kampfgeist sind ein Traum. Leider sind seine Pässe genauso miserabel. Im Sturm Bazina wie gewohnt nur leider mit dem Tick zu viel Ballverliebheit und Billic gefällt auch ganz gut (nur mehr Treffsicherheit bitte). Ansonsten auffallend gut noch Boskovic und Fabiano. Letzterer hat zwar nur 10 Minuten gespielt, aber die konnten mich durchaus überzeugen. Beim Aufwärmen dachte ich noch wie lasch der das nimmt und dachte nicht an einen Einsatz. Aber ab der ersten Einsatzminute spielte er gekonnt seine Schnelligkeit und seine Dribblings aus. Und Pässe hat er auch drauf. Also da steckt auf jedenfall noch Potential und ich hoffe der PP holt es aus ihm heraus. Sehr forza! Freu mich schon aufs Heimspiel gegen die Dosen (leider da aber "nur" auf der Nordtribüne *heul*). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2007 Nix gegen die Nord sagen, die kann auch ganz ordentlich Stimmung machen, oder zumindest mitmachen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2007 Ich weiß. Aber gegen Block West ist es doch ein Lächerlschaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts