laskler1 free like a bird Geschrieben Donnerstag um 06:53 Sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 07:01 Wir hatten in den letzten Jahren ja durchaus einige Highlights - aber so gehyped war ich noch nie vor einem Spiel. Jetzt alle auf die Gugl und zreissen gegen die Schlümpf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 07:40 So schön, so schön 🙌🏻 Der Zeitpunkt ist schon genial, hätte ich vor einigen Wochen nicht damit gerechnet. Aber egal jetzt wird es umso brachialer 🙌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Donnerstag um 07:55 Ich freu mich auch. Ich bin auch optimistisch. Die Signale derzeit sind positiv. Aber wir sollten alle bedenken, dass wir mit dem 5:0 gegen Rapid und der Rückkehr der Stimmung vor über einem Jahr auch dachten jetzt wird alles besser. Also bin ich eher vorsichtig optimistisch als enthusiasmiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 08:11 Bei einem Sieg gegen BW sehe ich Siegi schon wieder Strippen vorm Block 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 08:12 so schön wie sich die Scheinheiligen vom Donaupark nun aufregen und wie ein kleines trotziges Kind reagieren - kurz hatten sie wohl Hoffnung das man ihnen die Bühne überlässt und jetzt drehen sie sich wie der Wind Der Verein ist in den letzten Monaten nicht einen sondern mehrere Schritte den Fans zugegangen. Schritte die vorher nicht denkbar gewesen sind. Sich weiterhin dem Stadion fernzuhalten hätte wohl die breite Masse (wenn nicht schon bei einigen passiert) einfach nicht mehr verstanden. Es ist ja jetzt nicht so das alles eitel Sonnenschein ist. Es ist ja erst der Anfang - manche Anliegen kann man auch im Stadion besser übermitteln, wer lesen kann wäre halt klar im Vorteil: Zitat Auf Basis der angesprochenen Themen und durch erste vielversprechende Gespräche in einem neuen vertrauensvoll gestalteten Format wurde der Startschuss für einen inhaltlichen Austausch gesetzt. Vor allem dieses neu gestartete Gesprächsformat, das auf gegenseitigem Verständnis beruht, hat uns dazu bewegt, in unser aller Zuhause – die Gugl – zurückzukehren. Dort wollen wir gemeinsam unsere Mannschaft uneingeschränkt unterstützen und viele Siege feiern. Wir werden auch weiterhin ein kritisches Auge auf die Entwicklung unseres LASK haben und klar hinter unseren Werten und Inhalten stehen. Wer die Szene kennt der weiß mit welchem kritischen Auge man auf das ganze schaut da braucht man sich keine Sorge machen, aber das verstehen halt nur die - die es auch verstehen wollen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 09:14 wenig überraschend gefällt es der Legende wie der Typ beim ersten Derby im neuen Stadion gebrannt hat 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben Donnerstag um 10:06 Ist Gruber jetzt weg? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 16:55 Leider werde ich auch in diesem - für viele euphorisierenden Moment - meine negative Grundstimmung nicht los. Nach 5 Monaten Stimmungsboykott findet die GmbH keine Zeit, ein diesbezüglich aussagekräftiges Posting zu veröffentlichen und nochmals einige Dinge klarzustellen. Genau das ist das was ich gestern Abend schon befürchtet habe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 17:11 ccmlinz schrieb vor 14 Minuten: Leider werde ich auch in diesem - für viele euphorisierenden Moment - meine negative Grundstimmung nicht los. Nach 5 Monaten Stimmungsboykott findet die GmbH keine Zeit, ein diesbezüglich aussagekräftiges Posting zu veröffentlichen und nochmals einige Dinge klarzustellen. Genau das ist das was ich gestern Abend schon befürchtet habe... Die letzten Monate waren für keinen LASK-Fan leicht. Ab sofort liegt es an uns allen, wieder geeint aufzutreten und in der schwierigen sportlichen Situation die Mannschaft bestmöglich zu unterstützen. Lassen wir jegliche Ressentiments vor den Stadiontoren und schaffen wir gemeinsam mit voller Wucht im Stadion den Umschwung! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:02 ccmlinz schrieb vor einer Stunde: Leider werde ich auch in diesem - für viele euphorisierenden Moment - meine negative Grundstimmung nicht los. Nach 5 Monaten Stimmungsboykott findet die GmbH keine Zeit, ein diesbezüglich aussagekräftiges Posting zu veröffentlichen und nochmals einige Dinge klarzustellen. Genau das ist das was ich gestern Abend schon befürchtet habe... das sind befindlichkeiten. das große ganze zählt jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
45X Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:16 An alle die (so wie ich) auf die Meldung von gestern gewartet haben: https://landstrassler.at/statements-flyer/werde-kurvenunterstuetzer-2025/26 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:20 ccmlinz schrieb vor einer Stunde: Leider werde ich auch in diesem - für viele euphorisierenden Moment - meine negative Grundstimmung nicht los. Nach 5 Monaten Stimmungsboykott findet die GmbH keine Zeit, ein diesbezüglich aussagekräftiges Posting zu veröffentlichen und nochmals einige Dinge klarzustellen. Genau das ist das was ich gestern Abend schon befürchtet habe... Das ist auch nicht so vorgesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:53 ccmlinz schrieb vor 1 Stunde: Leider werde ich auch in diesem - für viele euphorisierenden Moment - meine negative Grundstimmung nicht los. Nach 5 Monaten Stimmungsboykott findet die GmbH keine Zeit, ein diesbezüglich aussagekräftiges Posting zu veröffentlichen und nochmals einige Dinge klarzustellen. Genau das ist das was ich gestern Abend schon befürchtet habe... Was sollen‘s den bitte schreiben, was ned irgendwer in falschen Hals bekommt (bzw. bekommen will)? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 14:25 Ich sollte öfter in die Berge um Handy-Detox zu machen. Da passieren dann ganz passable Sachen. Ich hau mir zur Feier des Tages einstweilen noch paar Zirbal ind Figur, vertschüss mich nochmals ins Nirvana und wünsche viel Spaß beim Tortendiagramm basteln. Seas! Lang lebe der 12er! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts