Recommended Posts

#fuckcorona

Hör eh schon auf, aber das hab ich auch noch:

antwortender Nutzer → zitierter Nutzer    Häufigkeit
Eldoret → GeorgBest7 5
cw95 → Laptoptrainer 4
commando ultras 1 → N2.null‑acht.19 4
GeorgBest7 → Eldoret 3
Crisp → Spü_o 3
UdoH → lask1966 3
k4k4du → laskler89 3
N2.null‑acht.19 → marcuse 3
Much1 → laskler89 3
ofkqd → commando ultras 1 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
VIVA_ASK schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem ChatGPT gerade neue mächtige Funktionen bekommen hat, hier mal eine aktuelle Auswertung der ASB-Bubble := Seit der Veröffentlichung der Stellungnahme auf Seite 685 wurden 371 Beiträge von 88 unterschiedlichen Nutzerinnen und Nutzern verfasst. Nutzer mit nur einem Beitrag wurden zur besseren Übersicht nicht weggelassen. Das Ergebnis zeigt eine überraschend breite Streuung der Beteiligung :super:
Fazit: Wenn wir bald alle wegen der KI arbeitslos sind, werden wir Brot und Spiele den LASK umsomehr brauchen. Verhandlungen JETZT!

Nutzername Beiträge Anteil an allen Beiträgen
cw95 19 5,1 %
laskler89 16 4,3 %
N2.null‑acht.19 15 4,0 %
k4k4du 15 4,0 %
neunzehnnullacht 14 3,8 %
Itti 13 3,5 %
LASK1965 11 3,0 %
ofkqd 10 2,7 %
Crisp 9 2,4 %
Hörschinger 9 2,4 %
Traunseelaskler 9 2,4 %
commando ultras 1 9 2,4 %
ossobuco1908 9 2,4 %
Laptoptrainer 8 2,2 %
Much1 8 2,2 %
Spü_o 8 2,2 %
Strafraumkobra 8 2,2 %
AllesKlar 7 1,9 %
Der Athletiker 7 1,9 %
MaDDog90 6 1,6 %
ZeugenAntons 6 1,6 %
bigotto 6 1,6 %
blauweiss78 6 1,6 %
Eldoret 5 1,3 %
Sam Spade 5 1,3 %
Der Lehrer 4 1,1 %
FlokovskyNahui 4 1,1 %
MEISTER1965 4 1,1 %
SaschaDerMetlitski 4 1,1 %
aaaeskaaa 4 1,1 %
lask1966 4 1,1 %
111ASK 3 0,8 %
Blindman 3 0,8 %
Bohemian Flexer 3 0,8 %
Class of 92 3 0,8 %
Das_Zebra_vom_ASK 3 0,8 %
ElCapitano4040 3 0,8 %
GeorgBest7 3 0,8 %
Kapuzenboi 3 0,8 %
LFW´96 3 0,8 %
Lookin4someAcTioN 3 0,8 %
Lou34 3 0,8 %
Miraval 3 0,8 %
NichtneutralerBeobachter 3 0,8 %
Nikolaus Doolittle 3 0,8 %
VIVA_ASK 3 0,8 %
casual1908 3 0,8 %
kok 3 0,8 %
laskler1 3 0,8 %
marcuse 3 0,8 %
siems 3 0,8 %
19null8 2 0,5 %
AustrianRecon 2 0,5 %
Chrisu6 2 0,5 %
Lask‑Jussi 2 0,5 %
Pietro81 2 0,5 %
Soldi 2 0,5 %
blwhask 2 0,5 %
el_dömsi 2 0,5 %
hariASK 2 0,5 %
karev 2 0,5 %
lasso 2 0,5 %
michi1908 2 0,5 %

@blauweiss78Einer von uns :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Die Art und Weise, wie der Protest nach dem Rauswurf von Schopp geführt wurde, war nicht gut. Der Fehler ist nicht mehr rückgängig zu machen und der Herr Magister nützt das gnadenlos aus. 

Dennoch eine gute Stellungnahme. Ich werde den Boykott mittragen, weil ich sowieso keine Lust auf Spiele ohne Stimmung habe. Ich halte es trotzdem für falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
VIVA_ASK schrieb vor 51 Minuten:

Hör eh schon auf, aber das hab ich auch noch:

antwortender Nutzer → zitierter Nutzer    Häufigkeit
Eldoret → GeorgBest7 5
cw95 → Laptoptrainer 4
commando ultras 1 → N2.null‑acht.19 4
GeorgBest7 → Eldoret 3
Crisp → Spü_o 3
UdoH → lask1966 3
k4k4du → laskler89 3
N2.null‑acht.19 → marcuse 3
Much1 → laskler89 3
ofkqd → commando ultras 1 3

die KI find ich genauso bedenklich aber nicht nur schlecht und zugegeben nutz ich sie häufig, abgesehn davon das sie nicht mehr verschwinden wird solang es Strom gibt

alles hat 2 Seiten und es kommt immer drauf wie man etwas verwendet...

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der Lehrer schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde dein Posting gut. Anderseits finde ich auch die Arbeit der LS sehr gut. Ich selbst bin nur am Sitzplatz und schau mir so gut es geht jedes Heimspiel an.

Ob der Stadionboykott wirklich der richtige weg ist und die Formulierungen im Papier richtig sind sei mal dahingestellt.

Was allerdings klar ist das vieles im Verein nicht richtig läuft. Auch andere Themen die nicht oder nur Selten angesprochen werden.

zb Liverpool auswärts: hier war es unmöglich an tickets zu kommen wenn man nicht in einem Fanclub war (warum gibt es wohl soviel neue Fanclubs?) oder wenn man nicht über den LASK die viel zu teure Reise gebucht hat (die jeder buchen konnte, egal ob Abo oder nicht, egal ob LASK Fan oder nicht, jede Poltergruppe oder Tarock Runde). Hier wird nur aufs Geld geschaut und sich (oder Freunde) bereichert (Aerox - Benedetto Wagner).

War ja damals in Alkmaar auch totales Chaos mit den Tickets.

Viele loben wieder die Abopreise. Die LS kritisieren aber die Tagestickets, Ermäßigungen, Internationale Spiele (inklusive Kaufzwang) etc und das Absolut zurecht. Ein Verein der Großteils auch durch öffentliche Hand finanziert wird/wurde, kann nicht so agieren wie eine Firma. Es ist und bleibt ein Verein (auch wenn es im Hintergrund eine Firma ist). Und eine "wer zahlt schafft an" Mentalität finde ich auch nicht gut.

Viele loben auch, das es weniger Rosa gibt (nur 2-3 mal auswärts) und es am Ende der Saison gute Aktionen für die Tickets gab. Und ja auch für diese Saison gibt es eine sehr gute 1+1 Aktion im Familiensektor.

Aber warum gibt es das? Ich denke doch Großteils durch den Druck der Szene und Angst vor einem leeren Stadion. Man muss einfach die Jungen und Familien auch ins Stadion bringen (das hat der Verein nach hinweisen wohl auch kapiert). Nicht jeder kann sich ein Abo kaufen.

Ich hoffe der ganze Zwist lässt sich lösen, den es braucht die Landstrassler. Sowohl im Stadion wie auch als kritische Stimme.

Diese Aerox Reise war nicht teuer , dieses Spiel wird man auch nie Wieder erleben dürfen , war jeden Euro Wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das Medienecho war meiner Meinung bisher eher bescheiden.

• Heute keine Frage in der Pressekonferenz zum Eröffnungsspiel.
  • Den Vogel abgeschossen haben die Typen von der Ansakonferenz in ihrer Saisonvorschau: "vorerst kein organisierter Support" --> "da ist sie wieder die alte LASK-DNA" (habe ich im Saison 2025/26 Thread verlinkt, weil es ansonsten ganz kurzweilig ist...). 
  • Der ORF wird es am Freitag zumindest nicht ignorieren können...
bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Irgendwo auf FB gabs einen OÖN Reel mit einem kleinen Interview von Cheftrainer bezugnehmend auf den organisierten support, mehr aber auch nicht.

TLDR: Die Mannschaft respektierts findet es aber Schade fokussiert sich aber auf die Sachen die man selbst in der Hand hat, und will am Platz überzeugen

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
laskla2308 schrieb vor 26 Minuten:

Diese Aerox Reise war nicht teuer , dieses Spiel wird man auch nie Wieder erleben dürfen , war jeden Euro Wert

Wie man es sieht. Ich hatte zum Preis von Aerox 2 Nächte in einem Top Hotel mitten in Liverpool, 1 1/2 Tage Sightseeing. Das hat für mich gepasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
ofkqd schrieb vor 5 Stunden:

Ich sehe nicht, wie eine weniger disruptive Art von Protest MEHR Druck auf die Vereinsführung ausüben würde. Vorher hat man das alles auch einfach ignoriert, aber wenn der Block leer und leise bleibt, verringert das (meiner Meinung nach) das "Produkt", das der Verein den Sponsoren und Zusehern verkauft.

Das ist halt die Frage ob das der Verein auch so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
VIVA_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ChatGPT gerade neue mächtige Funktionen bekommen hat, hier mal eine aktuelle Auswertung der ASB-Bubble := Seit der Veröffentlichung der Stellungnahme auf Seite 685 wurden 371 Beiträge von 88 unterschiedlichen Nutzerinnen und Nutzern verfasst. Nutzer mit nur einem Beitrag wurden zur besseren Übersicht nicht weggelassen. Das Ergebnis zeigt eine überraschend breite Streuung der Beteiligung :super:
Fazit: Wenn wir bald alle wegen der KI arbeitslos sind, werden wir Brot und Spiele den LASK umsomehr brauchen. Verhandlungen JETZT!

Nutzername Beiträge Anteil an allen Beiträgen
cw95 19 5,1 %
laskler89 16 4,3 %
N2.null‑acht.19 15 4,0 %
k4k4du 15 4,0 %
neunzehnnullacht 14 3,8 %
Itti 13 3,5 %
LASK1965 11 3,0 %
ofkqd 10 2,7 %
Crisp 9 2,4 %
Hörschinger 9 2,4 %
Traunseelaskler 9 2,4 %
commando ultras 1 9 2,4 %
ossobuco1908 9 2,4 %
Laptoptrainer 8 2,2 %
Much1 8 2,2 %
Spü_o 8 2,2 %
Strafraumkobra 8 2,2 %
AllesKlar 7 1,9 %
Der Athletiker 7 1,9 %
MaDDog90 6 1,6 %
ZeugenAntons 6 1,6 %
bigotto 6 1,6 %
blauweiss78 6 1,6 %
Eldoret 5 1,3 %
Sam Spade 5 1,3 %
Der Lehrer 4 1,1 %
FlokovskyNahui 4 1,1 %
MEISTER1965 4 1,1 %
SaschaDerMetlitski 4 1,1 %
aaaeskaaa 4 1,1 %
lask1966 4 1,1 %
111ASK 3 0,8 %
Blindman 3 0,8 %
Bohemian Flexer 3 0,8 %
Class of 92 3 0,8 %
Das_Zebra_vom_ASK 3 0,8 %
ElCapitano4040 3 0,8 %
GeorgBest7 3 0,8 %
Kapuzenboi 3 0,8 %
LFW´96 3 0,8 %
Lookin4someAcTioN 3 0,8 %
Lou34 3 0,8 %
Miraval 3 0,8 %
NichtneutralerBeobachter 3 0,8 %
Nikolaus Doolittle 3 0,8 %
VIVA_ASK 3 0,8 %
casual1908 3 0,8 %
kok 3 0,8 %
laskler1 3 0,8 %
marcuse 3 0,8 %
siems 3 0,8 %
19null8 2 0,5 %
AustrianRecon 2 0,5 %
Chrisu6 2 0,5 %
Lask‑Jussi 2 0,5 %
Pietro81 2 0,5 %
Soldi 2 0,5 %
blwhask 2 0,5 %
el_dömsi 2 0,5 %
hariASK 2 0,5 %
karev 2 0,5 %
lasso 2 0,5 %
michi1908 2 0,5 %

Wo ist denn eigentlich der @EdelweisS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 46 Minuten:

Wird jetzt tatsächlich hier über die überteuerten Flüge vom Benny diskutiert..na servas :davinci:

Aber die waren doch nicht überteuert!!!!!111111 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich lese immer nur wie sich der Boykott oder das weitere Vorgehen politisch auswirkt oder wie Sponsoren reagieren bzw. was mehr oder weniger Druck erzeugt....ich lese quasi nichts dass die Mannschaft den Support bitter benötigt um knappe Spiele zuhause gewinnen zu können, welche sportlichen Auswirkungen es hat und welche Folgen eine abermalige Nichtquali für Europa hätte....ja und da unterschätzen sich die Landstrassler vielleicht etwas, die Marke LASK wird ohne diesen tollen Support weniger wert - auch für Sponsoren....der LASK bzw. die Mannschaft braucht den Support im Stadion....das wäre mir wichtig 

bearbeitet von Pietro81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag