EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:22 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Du bist auch in der letzten Zeit wo falsch abgebogen Soll das eigentlich witzig sein? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 12:25 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Bitte näher ausführen, inwiefern das zutrifft. Inwiefern das hier zum Lachen sein soll, frage ich mich schon. wie gesagt, zum Lachen gibts bei uns schon lange nichts mehr. Schwarz oder Weiß, alles andere wird leider nicht mehr geduldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naarmu Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 12:27 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: wie gesagt, zum Lachen gibts bei uns schon lange nichts mehr. Schwarz oder Weiß, alles andere wird leider nicht mehr geduldet. Menschen eine neurodiversität anzuhängen, ist nicht lustig… bearbeitet Freitag um 12:29 von naarmu krankheit zu neurodoversität 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:29 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: wie gesagt, zum Lachen gibts bei uns schon lange nichts mehr. Schwarz oder Weiß, alles andere wird leider nicht mehr geduldet. Was halt einfach nicht stimmt, man muss es aber aushalten, wenn andere Personen eine andere als die eigene Meinung vertreten. Aber man kann natürlich auch einfach allen anderen zur Belustigung eine psychische Störung attestieren. bearbeitet Freitag um 12:30 von Traunseelaskler 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 12:33 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: Danke für deinen inhaltlich wertvollen Beitrag, damit hast du mich jetzt umgestimmt. Ich möchte übrigens auch festhalten, dass ich zu keinem einzigen Punkt LS-kritische Personen beleidigt habe, trotzdem wird MIR gesagt, ich sei zu scharfzüngig. bearbeitet Freitag um 12:35 von ofkqd 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 12:34 Sam Spade schrieb vor 35 Minuten: Denke - 20 + Post täglich könnte dann doch ein wenig übertrieben sein. Du wirst womöglich wirklich besser einschätzen können, ob oder wie sich die Stimmung unter den LASK-Fans verändert. Vielleicht bin ich einfach zu pessimistisch und in einigen Wochen sehe ich wieder positiver in unsere Zukunft. War eine bewusste Übertreibung. Besser einschätzen glaube ich kaum, kann auch nur über meine persönlichen Befindlichkeiten berichten und hoffen, dass nicht zu viele auf den FB-alles-ist-scheiße-Zug aufspringen. Don't worry, the smile will return. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 13:03 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 34 Minuten: Aber man kann natürlich auch einfach allen anderen zur Belustigung eine psychische Störung attestieren. Ich habe ein Bild gepostet ohne irgendwen zu zitieren oder zu markieren. Wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Ding aber es wird immer von einem öffentlichen Forum geschrieben wo halt mal sarkastische Beiträge fallen dürfen (oder doch nicht?). Aber ja es wird Zeit für die Sommerpause, war wohl auch ein schlechter Zeitpunkt von mir! Vielleicht alle mal etwas Gas vom Pedal - wir müssen uns ja später im Stadion alle wieder in die Augen schauen können - wollte hier keinen auf den Schlips treten, mehr sag ich zu dem garnicht mehr bearbeitet Freitag um 13:05 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben Freitag um 14:01 (bearbeitet) Gernuuut!! Was geht? Noch restfett? edit: Vermuteter Text ist jetzt als Kommentar in den OÖN aufgetaucht, wenn der so nicht versendet wurde, entschuldige ich mich natürlich... bearbeitet Freitag um 17:41 von VIVA_ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Freitag um 14:26 VIVA_ASK schrieb vor 24 Minuten: Gernuuut!! Was geht? Noch restfett? Wird Zeit für eine Gernuuuutttt Kollektion. Der Typ ist Kult. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Freitag um 14:40 Oh Mann… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:50 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: wie gesagt, zum Lachen gibts bei uns schon lange nichts mehr. Schwarz oder Weiß, alles andere wird leider nicht mehr geduldet. Nau sorry aber Leute eine psychische Krankheit zu attestieren...ist schon next Level..manche im Mühlviertel sind anscheinend echt hängen geblieben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 17:13 VIVA_ASK schrieb vor 3 Stunden: Gernuuut!! Was geht? Noch restfett? Das war mir neu dass der noch dabei ist. Ich dachte schon er ist wegen peinlicher Sinnlosigkeit oder sinnloser Peinlichkeit abgetreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 18:47 Ich liebe euch alle, aber als harmoniebedürftiger Mensch bekomme ich immer häufiger Beklemmungen hier drin. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben Freitag um 21:54 blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: Nau sorry aber Leute eine psychische Krankheit zu attestieren...ist schon next Level..manche im Mühlviertel sind anscheinend echt hängen geblieben Dich vom kleinen b haben wir hier noch gebraucht. Labst dich an der Spaltung, machst hier ständig auf überkorrekt, dabei hört dein beschränkter Horizont bei jeder Ortstafel auf, wie du regelmäßig beweist. Es gibt halt auch Vereine die aufgrund ihrer Historie und anderer Faktoren einen größeren Radius an Strahlkraft ausüben als euer regelmäßiges Ehemaligentreffen der Eisenbieger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 22:11 Es ist schon ok, dass beide Seiten ihre Positionen deutlich – manchmal auch sehr extrem – markieren. Das ist Teil der Dynamik, wenn grundlegende Themen aufbrechen. Vor genau solchen Situationen ist es wichtig, nicht in ein Denken von „Gewinnen oder Verlieren“ zu verfallen. Es geht nicht darum, wer sich durchsetzt oder wer Recht behält. Vielmehr geht es darum, zu erkennen, dass hinter jeder klar geäußerten Position Interessen, Sorgen und Werte stehen, die es zu verstehen gilt. Wirklich weiter kommt man nur durch Dialog. Ein ehrlicher Austausch – nicht über Forderungen, sondern über die eigentlichen Beweggründe – schafft die Möglichkeit, neue gemeinsame Bilder zu entwickeln. Bilder, auf die sich beide Seiten einigen können, ohne dass jemand sein Gesicht verliert. Dabei hilft es, von Maximalforderungen abzuweichen. 100 % auf der eigenen Seite zu fordern bringt selten eine tragfähige Lösung – genauso wenig wie es zielführend ist, wenn Fans pauschal die Vereinsführung attackieren oder umgekehrt Fans in ihrer Leidenschaft und Kritik nicht ernst genommen werden. Ein Verein ist mehr als ein Unternehmen – er ist auch ein emotionales Zuhause für viele Menschen. Umso mehr braucht es gegenseitigen Respekt, Geduld und den Willen, Brücken zu bauen statt Gräben zu vertiefen. Wenn beide Seiten bereit sind, über ihre Positionen hinauszudenken, dann kann diese Phase nicht nur überwunden werden – sie kann sogar ein Anstoß für etwas Positives sein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts