Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Als Schlagzeuger und jener Typ in der Family, den alle anrufen wenn sie ein Geburtstagsgedicht brauchen, brennts mir unter den Nägeln. Schade dass ich den seit1908 Aufruf damals nicht wahrgenommen hab. 

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

mit Rieger und Reichel worn ma johrelaung bedient, an Meistertitel hod si die Stohlstodt scho längst moi verdient. 

 

Weiß nicht ob man das in der offiziellen Vereinshymne verwenden sollte, aber für einen Fanchant find ichs a geile Line :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab im Herbst mal Ausschnitte hören dürfen von einer möglichen neuen Hymne. Von geil wären wir da so weit entfernt wie der Gruber Siegi vom Teamplayer.

wenn wir das selbe gehört haben bzw die selben... dann gute nacht.... Katastrophe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten:

Mal sehen ob da was gscheids dabei rauskommt.

rechne mit dem schlimmsten und hoffe auf das beste. 

die 'torjägerzeit' is auch alles andere als ein meisterwerk, ich kann mich noch gut an den omg-moment bei der präsentation erinnern. 

als tormusik is sie aber mittlerweile kult, und ich bin schon ganz spitz drauf, die mit 20000 schwarzweißen mitzugrölen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
VIVA_ASK schrieb vor 10 Minuten:

War doch der "LASKLER"... Da es ein kostenfreies Magazin ist, werds ich wohl posten dürfen ;-)

20210216_110301.jpg

20210216_110246.jpg

20210216_110234.jpg

Ehrenechse, danke!

 

Klingt ja als wäre alles unter Dach und Fach. Sollte da jemand schon einen Spoiler haben würde ich mich über eine Hörprobe freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die wirken zumindest optisch – typ versoffene hobbymusiker – ganz sympathisch, vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm. eigentlich müss ma ja schon froh sein, dass nicht BWT oder eine werbeagentur beauftragt wurde :davinci:

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 1 Minute:

+ das 50er fassl von zipfer nach jedem tor :davinci:

wann wird das eigentlich versoffen?

Das ist auch etwas, wass extrem nervt. Auch jetzt wenn man sich das Spiel im TV ansieht. Das Spiel rennt schon wieder weiter, aber der Dreck läuft noch im Hintergrund. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online