Gast Geschrieben 6. März 2020 Die Schrift mit Absicht so schlecht leserlich am Banner? Das "Volk" interessiert sich doch 0 für die Mutter von Hopp.Der Vorwurf geht ins leere da nur die Medien und die Bobo Fußball Gesellschaft daraus einen Skandal machen. Nur ein paar Gedanken von mir dazu-No Offense und grüße nach Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. März 2020 Petroleum schrieb am 12.2.2020 um 08:51 : ok, gandalf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2020 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: Schon wieder 289 Likes mehr seit deiner Selbstbeweihräucherung vor ein paar Tagen....bist du jeden Tag im Rapidchannel um dort " Scheiss Red Bull" zu verkünden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. März 2020 Petroleum schrieb am 5.11.2019 um 10:19 : ein petroleum erklärt sich nicht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2020 Petroleum schrieb vor 5 Stunden: Ruhe du fetter Hobbit ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März 2020 Ist das der text vom neuen chant, der gestern öfter gesungen wurde? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2020 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März 2020 FLINTE_1908 schrieb vor 4 Minuten: Ja von welchem lied kommt die melodie dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 9. März 2020 Much1 schrieb vor 5 Minuten: von welchem lied kommt die melodie dazu? müsste das sein, wenn mich nicht alles täuscht. Beim Text von seit1908 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, es heißt "bist mei ganzes Leben" und nicht "du bist mei ganzes Leben" - sonst kommst mit der Melodie nicht zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 9. März 2020 Much1 schrieb vor 31 Minuten: Ist das der text vom neuen chant, der gestern öfter gesungen wurde? 2te Zeile sollte glaub ich "du bist mehr ois a Verein" heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2020 SchwoazWeiß schrieb vor 2 Minuten: 2te Zeile sollte glaub ich "du bist mehr ois a Verein" heißen. allllleees klaaaaaar Endlich wieder ein Chant, den alle anders singen.. i like 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: allllleees klaaaaaar Endlich wieder ein Chant, den alle anders singen.. i like wie man sieht werden wir am donnerstag wieder fürbittenzetterl brauchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 9. März 2020 Zitat Linzer Athletik Sportklub Du bist mein Verein! Bist mei ganzes Leben und wirst es immer sein! '65 war'n ma Meister, Und des is vü z'lang her! Linz ist wieder hungrig, Linz will wieder mehr! Allez allez allez allez ASK ole So sollte es jetzt richtig sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 9. März 2020 SchwoazWeiß schrieb vor 9 Minuten: 2te Zeile sollte glaub ich "du bist mehr ois a Verein" heißen. nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts