Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wellington schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend wurden gestern seitens LASK mehrere neue (völlig willkürliche) Hausverbote(?) ausgesprochen und gleichzeitig an die Bundesliga weitergegeben zur Prüfung auf Stadionverbot. Wenn das die Antwort des Vereins auf den Protest in Graz ist, Leuten ohne Tatnachweis noch sonst etwas, Hausverbot zu geben, dann wird's gegen Red Bull am Freitag sicher lustig werden....
Wenn einige noch auf eine positive Wendung gehofft haben seitens Fanszene und Verein, kann man wohl spätestens ab jetzt von einem neuen Tiefpunkt ausgehen der seitens der aktiven Fanszene wohl nicht einfach so hingenommen wird.
Jedenfalls werde ich, jeglichen weiteren Protest mittragen, egal wie weit es nun geht.....

Ob der LASK wohl die Hausverbote zurücknehmen wird, wenns von der Bundesliga keine Stadionverbote aufgrund fehlender Beweislage gibt? Oder hat Möchtegern-Diktator Siegmund G. sein eigenes krudes Rechtsverständnis schon zu sehr etabliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Ob der LASK wohl die Hausverbote zurücknehmen wird, wenns von der Bundesliga keine Stadionverbote aufgrund fehlender Beweislage gibt? Oder hat Möchtegern-Diktator Siegmund G. sein eigenes krudes Rechtsverständnis schon zu sehr etabliert?

:gruber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wellington schrieb vor 2 Stunden:

Anscheinend wurden gestern seitens LASK mehrere neue (völlig willkürliche) Hausverbote(?) ausgesprochen und gleichzeitig an die Bundesliga weitergegeben zur Prüfung auf Stadionverbot.

Weil's ein wichtiges Thema ist... was ist mit dem Fragezeichen hinter dem Hausverbote gemeint? Ist man sich nicht sicher ob's passiert ist oder ist was passiert und man weiß nur nicht, ob's ein Hausverbot ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und dann soll noch irgendwer, egal in welcher Hinsicht auch, egal welches Thema betreffend, noch mal etwas Positives von diesem Typen von CEO schreiben.

Er ist einfach ein "böser Mensch" oder wie war das da mal?

Schlimmer als PMR jemals war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Hausverbote sind ja nur ein weiterer kluger Schachzug von Gruber - dann kann er, sobald es zu den immer wahrscheinlicher werdenden Boykotten kommt, einfach behaupten, dass es sich um keine Boykotte handle, sondern die betreffenden Personen aufgrund von Hausverbote nicht im Stadion wären :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fanclub Salzkammergut wird die Kurve schon erfolgreich übernehmen wenn Landstraßler u co endlich weg sind. Inkl fetzen... Natürlich nur wenn die Schicht grad passt und natürlich nicht unter der Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
TONY301 schrieb vor 11 Minuten:

Fanclub Salzkammergut wird die Kurve schon erfolgreich übernehmen wenn Landstraßler u co endlich weg sind. Inkl fetzen... Natürlich nur wenn die Schicht grad passt und natürlich nicht unter der Woche. 

Spielfrei im Fasching!!!!!!!!!1111111 Sigi hat den Antrag bei der Bundesliga schon eingebracht und droht mit Klage wenn die Bundesliga das nicht umsetzt. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online