Recommended Posts

Fanatischer Poster

wunderbar, gute idee find ich

kann man sich da auf die übliche cembran musi einstellen oder wird da was anderes auch gespielt?

was ist denn das :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

was brauchst da für einen hintergrund?

weiß doch jeder dass das ne dreckszeitschrift ist...

:ratlos:

meiner meinung nach ist das alles andere als eine dreckszeitschrift, auch wenn ein blau weisser ein wörtchen mitredet und wir halt schon öfters durch den dreck gezogen worden sind, aber halt meist zurecht.

hintergrund ist dass der ballesterer mit den Glory Boys (?) unterwegs war und diese zu einem auswärtsspiel begleitete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

:ratlos:

meiner meinung nach ist das alles andere als eine dreckszeitschrift, auch wenn ein blau weisser ein wörtchen mitredet und wir halt schon öfters durch den dreck gezogen worden sind, aber halt meist zurecht.

hintergrund ist dass der ballesterer mit den Glory Boys (?) unterwegs war und diese zu einem auswärtsspiel begleitete.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

in den berichten des ballesterer kommt es halt immer so rüber als wäre der lask ein reiner naziverein mit AH als ehrenpräsident. deshalb lese ich die berichte über den lask in der zeitschrift nicht.

generell finde ich die zeitung aber sehr gut. fußballberichterstattung auf hohen niveau. ich bin schon seit jahren zufriedener abonent und werde das auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

in den berichten des ballesterer kommt es halt immer so rüber als wäre der lask ein reiner naziverein mit AH als ehrenpräsident. deshalb lese ich die berichte über den lask in der zeitschrift nicht.

seh ich auch so. übrigens schreibt ein LASKler dort auch seit geraumer zeit dort und das nicht schlecht wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag