Gast Ian Geschrieben 28. März 2009 es sind alle LASKler herzlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2009 wunderbar, gute idee find ich kann man sich da auf die übliche cembran musi einstellen oder wird da was anderes auch gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2009 wunderbar, gute idee find ich kann man sich da auf die übliche cembran musi einstellen oder wird da was anderes auch gespielt? was ist denn das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 28. März 2009 was ist denn das Wird wohl die Musik sein, die üblicherweise in diesem Veranstaltungskeller gespielt wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2009 es sind alle LASKler herzlich willkommen. na dass kann was werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Geschrieben 28. März 2009 na dass kann was werden... was stellst da denn vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 18. April 2009 hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2009 was brauchst da für einen hintergrund? weiß doch jeder dass das ne dreckszeitschrift ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April 2009 was brauchst da für einen hintergrund? weiß doch jeder dass das ne dreckszeitschrift ist... meiner meinung nach ist das alles andere als eine dreckszeitschrift, auch wenn ein blau weisser ein wörtchen mitredet und wir halt schon öfters durch den dreck gezogen worden sind, aber halt meist zurecht. hintergrund ist dass der ballesterer mit den Glory Boys (?) unterwegs war und diese zu einem auswärtsspiel begleitete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. April 2009 was brauchst da für einen hintergrund? weiß doch jeder dass das ne dreckszeitschrift ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 18. April 2009 meiner meinung nach ist das alles andere als eine dreckszeitschrift, auch wenn ein blau weisser ein wörtchen mitredet und wir halt schon öfters durch den dreck gezogen worden sind, aber halt meist zurecht. hintergrund ist dass der ballesterer mit den Glory Boys (?) unterwegs war und diese zu einem auswärtsspiel begleitete. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. April 2009 in den berichten des ballesterer kommt es halt immer so rüber als wäre der lask ein reiner naziverein mit AH als ehrenpräsident. deshalb lese ich die berichte über den lask in der zeitschrift nicht. generell finde ich die zeitung aber sehr gut. fußballberichterstattung auf hohen niveau. ich bin schon seit jahren zufriedener abonent und werde das auch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 19. April 2009 in den berichten des ballesterer kommt es halt immer so rüber als wäre der lask ein reiner naziverein mit AH als ehrenpräsident. deshalb lese ich die berichte über den lask in der zeitschrift nicht. seh ich auch so. übrigens schreibt ein LASKler dort auch seit geraumer zeit dort und das nicht schlecht wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2009 Die Lask-Antipathie kann der Ballesterer aber nicht verleugnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. April 2009 na kunststück mit einem vöestler als chefredakteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts