Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. September Stehplatz fürs Derby ausverkauft es wird brachial 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben 12. September Leute, im Derby bitte keine Transparente oder Chants gegen den Neuzugang von BW, das kann schell ein sehr ungutes Gschmäckle kriegen. Das soll in jedem Fall ein BW Problem bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September Halte deinen Plock sauber! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September usaphilip schrieb vor 28 Minuten: Halte deinen Plock sauber! Sogoa mit Spachtel! Vorbildlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 12. September (bearbeitet) runterschaben ist haram bearbeitet 12. September von sturmhaubenfetischist 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 19 Minuten: Sogoa mit Spachtel! Vorbildlich Immer dabei, ich hab’s gern ordentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September Gibt es am Sonntag einen Landstrassler-Verkaufsstand unter der Stehplatz-Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September una.birra.grande schrieb vor 56 Minuten: Gibt es am Sonntag einen Landstrassler-Verkaufsstand unter der Stehplatz-Tribüne? Ohne jetzt näheres zu wissen. Ich denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Ohne jetzt näheres zu wissen. Ich denke nicht. Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt vom Verein den Fanstand zu erlauben, um tatsächlich ein „Gemeinsam“ zu erreichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September Zitat LASKla! Abseits vom Rasen gab es zuletzt erfreuliche Entwicklungen, vieles ist in Bewegung. Am Spielfeld selber konnte unsere Elf bislang noch nicht in die Spur finden. Jetzt ist es an der Zeit das Ruder herumzureißen und dafür kommt das Stadtderby genau richtig! Am Sonntag werden wir mit einer brachialen Unterstützung unseren größten Trumpf ausspielen und der Mannschaft so zum Derbysieg verhelfen! Trotz der frühzeitigen Ansetzung des Spiels wird es auch diesmal wieder einen gemeinsamen Derbytreffpunkt mit anschließendem Marsch zum Stadion auf der Gugl geben. Achtet sowohl beim Marsch als auch im Stadion auf die Anweisungen der Vorsänger. Treffpunkt für alle Schwarz-Weißen ist diesmal um 10:00 vor dem Mariendom, wo wir uns sammeln und um 11:30 losmarschieren. Wir verlassen den Domplatz ordentlich und sauber - die eigene Stadt wird nicht zugemüllt. Lasst uns ein weiteres Mal verdeutlichen, wer die unumstrittene Nummer 1 in der Stadt ist! IN LINZ NUR WIR! https://landstrassler.at 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. September Erntedankfest mit musikalischer Umrahmung durch den ASK-Chor Herrlich, ich freu mich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. September Das wird göttlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September Landstrassler sind anscheinend auch schon von der ÖVP und der katholischen Kirche unterwandert Dresscode schwarz weiß 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. September Ich hoffe der Bäuerinnen-Chor kommt geschlossen in der Retro-Dress 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 15. September eine gigantisch herrliche schneise durch die schmankerln fressen!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts