Recommended Posts

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 24 Minuten:

Beim LASK braucht es nicht viel dass die Leute entweder positiv oder negativ in die Zukunft blicken. Das ist verblüffend - aber auch bei anderen Vereinen festzustellen.

Ich habe nur von einer besseren Seite geschrieben und blicke somit etwas positiver in unsere Zukunft. Es gibt noch viel zu tun, nicht nur von der Geschäftsführung, um positiv in die Zukunft blicken zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
CS1908 schrieb am 11.6.2025 um 17:05 :

Die Saison ist gerade erst gute 10 Tage vorbei. Lass mal alle Beteiligten ein paar Tage Abstand von dieser Thematik. Jetzt können mal alle Köpfe in Ruhe abkühlen. Wie heißts immer so schön: „Kommt Zeit, kommt Rat.“

Wie siehts jetzt aus… darf man mal nachfragen oder schweigen wir das Thema einfach weiter tot und tun so als ob nichts wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Wie siehts jetzt aus… darf man mal nachfragen oder schweigen wir das Thema einfach weiter tot und tun so als ob nichts wäre?

Ich werte diese Ruhe ja eher positiv - du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, man darf schon nachfragen, sollte aber auch kühlen Kopf behalten, wenn es bis dato noch nichts konkretes zu verkünden gibt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sam Spade schrieb vor 2 Stunden:

Ich werte diese Ruhe ja eher positiv - du nicht?

So kann mans auch sehen.

k4k4du schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, man darf schon nachfragen, sollte aber auch kühlen Kopf behalten, wenn es bis dato noch nichts konkretes zu verkünden gibt. :)

Hast eh recht. Ich hab meinen Frieden wieder gefunden. Vielleicht sollten wir einfach mal den Sommer genießen.

Werd alle Beteiligten der Szene hierzu nicht weiter stressen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bei aller Ehrlichkeit, ich finde die Idee Top, allerdings die Umsetzung per Erteilung einer Sepa Lastschrift für eine - eh nur einmalig im Jahr stattfindende Überweisung - über das Ziel hinaus geschossen.  

Also ich sehe zumindest den Mehrwert nicht, gegenüber einer Einmal Überweisung. 

Ja, hast ich weiß, hast beim LASK Abo auch, aber dort gibts halt auch einen Fanshop / Ticketing  und vorallem eine Anlaufstelle wo du hingehen kannst und jederzeit ein persönlich aufkreuzen kannst, mit fixen Öffnungszeit etc.

Weiß nicht wie gut das am Fünfundzwanziger Turm funktionieren würde. 

Die alternative einer Einmal Überweisung - ja ich weiß, ist jederzeit möglich - gebunden and die Aktion würde vermutlich wesentlich mehr Einnahmen reinspühlen. 

TLDR: Bin gerne bereit 30€ im Jahr zu Blechen für die Kurve, aber nicht per SEPA :) .. und wenns mir so geht, wäre ich vermutlich nicht der Einzige.

Edit: Oder ergeben sich dadurch eventuell signifikante organisatorische Vorteile für die LS das man sich für diesen Weg entschieden hat? Dann wäre jedenfalls ein kleine Textzeile zur Aufklärung warum man SEPA machen sollte super.

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Prinzipiell kann man das schon machen, ich finde hier den Zeitpunkt unpassend. 

1. Sollte man jemand unterstützen, welcher die letzten Heimspiele verweigert hat, ohne zu wissen was der Stand der Dinge ist. Und ob Sie zurück kommen auf die Gugl.

2. Ich kenne dieses Schreiben schon etwas länger, es wird von manchen als "Bettelbrief" gesehen. Mit dem Argument, wärens da gwesn hätten meine Becher, und das sind deutlich mehr als 30€/Jahr. Konnte ich kaum etwas entgegnen, denn alleine bei mir sind es 1-2 Becher/Spiel. Und ich gehöre zu denen die wenig konsumieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würde auch gerne wissen wie oft die Landstrassler im Stadion sind in der nächsten Saison, 30 Euro werde ich immer haben für Choreos, allerdings sind mir große Heimchoreos wichtiger als die auswärts. 

Ich hoffe es ist eine Andeutung darauf  dass die Landstrassler nächste Saison wieder im Stadion sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Prinzipiell kann man das schon machen, ich finde hier den Zeitpunkt unpassend. 

1. Sollte man jemand unterstützen, welcher die letzten Heimspiele verweigert hat, ohne zu wissen was der Stand der Dinge ist. Und ob Sie zurück kommen auf die Gugl.

2. Ich kenne dieses Schreiben schon etwas länger, es wird von manchen als "Bettelbrief" gesehen. Mit dem Argument, wärens da gwesn hätten meine Becher, und das sind deutlich mehr als 30€/Jahr. Konnte ich kaum etwas entgegnen, denn alleine bei mir sind es 1-2 Becher/Spiel. Und ich gehöre zu denen die wenig konsumieren.

Naja, was sollens machen? Der Verein sieht sich ja auch im Recht, die Becherspenden für sich zu behalten, natürlich sieht man sich um alternative Finanzierungsmöglichkeiten um. Und wenn die Kosten für die Heimspiele wegfallen, reichen wohl die Becherspenden auswärts, die Einnahmen des Verkaufstandes und eben diese jährliche Spende.

(Persönliche Meinung/Einschätzung, ich spreche nicht stellvertretend für andere)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ofkqd schrieb vor 3 Minuten:

Naja, was sollens machen? Der Verein sieht sich ja auch im Recht, die Becherspenden für sich zu behalten, natürlich sieht man sich um alternative Finanzierungsmöglichkeiten um. Und wenn die Kosten für die Heimspiele wegfallen, reichen wohl die Becherspenden auswärts, die Einnahmen des Verkaufstandes und eben diese jährliche Spende.

(Persönliche Meinung/Einschätzung, ich spreche nicht stellvertretend für andere)

Der Verein behält die Becherspenden nicht für sich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Er hat die Becherspenden zurückgehalten.

Hat Fellinger ja selber gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Der Verein kam auf die glorreiche Idee, einen gewissen Betrag der Becherspenden der Landstrassler, für sich zu behalten um damit Strafen für diverse Sachen zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag