sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) starker auftritt vom fanblock am We. dass quasi alle beim marsch mitgehen trotz starkregen und schon stunden vorher so viele beim aktivieren dabei sind auch alles andere als selbstverständlich (und dass der dresscode so diszipliniert eingehalten wurde). kartenverteilung hat diesmal gefühlt auch besser funktioniert, weniger leute im block, bei denen man das gefühl hat, sie gehören dort bei so einem spiel nicht hin, wenn auch da noch luft nach oben was motivation und mitmachquote betrifft. aber eben deutlich besser als letztes mal an uns hats nicht gelegen. zieht sich eh durch in der aktuellen lage, dass wir das einzige sind, was viele leute aktuell noch dabei hält, und da ist die sportliche situation nur ein aspekt von vielen bearbeitet 16. September 2024 von sturmhaubenfetischist 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. September 2024 so ein Block in schwarz ist einfach gewaltig 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Wes Anderson gefällt das. Klick mich. bearbeitet 16. September 2024 von Studiosus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Gunkel Anfänger Geschrieben 16. September 2024 Was war denn da los !? https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16706-beschaemend-lask-fans-demolierten-toiletten-im-stadion-des-fc-blau-weiss-linz?fbclid=IwY2xjawFVgwRleHRuA2FlbQIxMQABHeFALyKhlLa4woEno44PtNiSfqT4UdW-rNDsxxj-pW_V-q0PqFaGr32zYw_aem_E_H8vrHFzjnx-6UPEJS4uA Wäre es denn nicht an der Zeit diese hirnlosen Idioten endlich auszusortieren!? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. September 2024 Karl Gunkel schrieb vor 6 Stunden: Was war denn da los !? https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16706-beschaemend-lask-fans-demolierten-toiletten-im-stadion-des-fc-blau-weiss-linz?fbclid=IwY2xjawFVgwRleHRuA2FlbQIxMQABHeFALyKhlLa4woEno44PtNiSfqT4UdW-rNDsxxj-pW_V-q0PqFaGr32zYw_aem_E_H8vrHFzjnx-6UPEJS4uA Wäre es denn nicht an der Zeit diese hirnlosen Idioten endlich auszusortieren!? So ziemlich der unnötigste Auswuchs unter Fußballfans. Keine Ahnung was einem das gibt, wenn man mutwillig Sachen im großen Stil zerstört. Hoffe, dass man auch innerhalb der Fanszene irgendwie schafft zu unterbinden. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2024 Wahhhhh ... war das wieder notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2024 Unnötiger infantiler Vandalismus. Mehr ist dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 17. September 2024 das mit den Heisln werde ich nie verstehen, egal welche Farben aber scheinbar ist es normal einfach fremdes Eigentum zu verwüsten. Da es nun uns wiederholt getroffen hat braucht auch keiner mehr "aber die anderen" sagen... das macht es nicht besser. Die Rechnung bekommt wieder der Verein, super gemacht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19.08 Anfänger Geschrieben 17. September 2024 Wasser auf den Mühlen derer, die der Fanszene ohnehin kritisch gegenüber stehen. Es wird das Kollektiv gesehen, es werden wohl die Landstrassler als Verursacher stehen bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2024 raphael79 schrieb vor 29 Minuten: das mit den Heisln werde ich nie verstehen, egal welche Farben aber scheinbar ist es normal einfach fremdes Eigentum zu verwüsten. Da es nun uns wiederholt getroffen hat braucht auch keiner mehr "aber die anderen" sagen... das macht es nicht besser. Die Rechnung bekommt wieder der Verein, super gemacht... ... so macht halt jeder das, was er am besten kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2024 Dass das aber keiner der Menschen war, die sich für die Organisation des Kollektivs Landstrassler verantwortlich zeigen, ist hoffentlich jedem klar. Die organisierte Fanszene ist jede Sekunde in diesem Stadion so eingeteilt, dass da ganz sicher keiner Zeit für so einen Spaß hat. Und was irgendwelche bsoffenen Teilzeithools nach so einem Match machen, dem ganzjährig höchst engagierten Kollektiv anzudichten, ist einfach nicht fair. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2024 19.08 schrieb vor 21 Minuten: Wasser auf den Mühlen derer, die der Fanszene ohnehin kritisch gegenüber stehen. Es wird das Kollektiv gesehen, es werden wohl die Landstrassler als Verursacher stehen bleiben. Ja, leider! Eine starke Fanszene, die wir haben, kann das gar nicht brauchen. Eine Distanzierung von den Landstrasslern sollte möglichst gemacht und verbreitet werden - denn natürlich werde auch ich diesbezüglich unangenehm angesprochen. Wir können das wirklich nicht brauchen - das muss doch auch diesen Chaoten klar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Jetzt mal kurz meinen Senf zu eurem Derby auftritt: ich hätte nicht damit gerechnet, das fast alle im marsch “Anreisen” Gerade bei diesem Wetter. Respekt. Bei dem Regen nicht selbstverständlich. Da war die Jogginghose sicher schön schwer. Möchte nicht wissen, wieviele da jetzt im Krankenstand sind. Noch dazu wenn man auch das gesamte Spiel im unteren Bereich des Sektors im Regen steht. Bzw man weis wie dort auch noch der Wind durchpfeift. bei der Ankunft am Stadion finde ich es halt witzig, wenn irgendwelche 1,50/45kg dort den großen Max machen und hinter der Polizei wie wild rumspringen, obwohl sie die sturmhaube vermutlich noch in kindergrössen bestellen müssen. Aber solche hat vermutlich jede Szene in ihren Reihen. Diese waren aber eh im hinteren Drittel des marsch und nicht vorne. choreo fand ich gut und mit dem ohrwaschlkaktus auch witzig. Banner schön gemalt. Die Zettel halt “Basic”. Aber für ein auswärts Derby ohne große Vorbereitungszeit im Sektor auch ausreichend. pyro zweite Halbzeit hätte etwas mehr Blinker vertragen. Und schwarzer Rauch am Abend, bei den Lichtverhältnissen ist halt auch eher semi-optimal. Stimmung kam bei uns jetzt nicht wirklich so an, aber man konnte permanent Bewegung im Sektor sehen. Und einige Mal zog auch der gesamte Block mit. das mit den zerstörten Toiletten ist mir generell ein Dorn im Auge. Egal welche Szene. Aber da geb ich irgendwelchen “Hooligan” Instagram Seiten die Schuld, die so einen scheiss dann auch noch posten. Und der 15jährige Eierkopf glaubt dann, das es dazu gehört bzw man dadurch “Respekt” erlangt. Da sollten die älteren wohl öfter intern non-verbale erziehungsmasnahmen anwenden. Für Sachbeschädigung reicht es bei diesen Pfeifen. Für die freitags-Wander Gruppe fehlen dann wohl doch die Eier. (Auch hier Respekt an alle Beteiligten, da alles fair abgelaufen ist, bzw. nachher nicht aufeinander mit dem Finger gezeigt wurde, weil es nicht geklappt hat) Denn dieser Müll wird sicher wieder als Argument gegen die Szene und ihre Anliegen verwendet. “Wir müssen uns mehr an die Sponsoren verkaufen, weil wir eure Strafen zahlen müssen” wird da sicher wiedermal kommen. Nach dem Spiel kann ich euren Unmut verstehen. Die sportliche Leistung war nicht gerade berauschend. Uns soll’s recht sein 😉 vermutlich waren die Spieler schon in den Köpfen bei einer absage. Bzw wäre es euch lieber gewesen. bearbeitet 17. September 2024 von da nero 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. September 2024 Ventola schrieb vor 3 Minuten: Dass das aber keiner der Menschen war, die sich für die Organisation des Kollektivs Landstrassler verantwortlich zeigen, ist hoffentlich jedem klar. Die organisierte Fanszene ist jede Sekunde in diesem Stadion so eingeteilt, dass da ganz sicher keiner Zeit für so einen Spaß hat. Und was irgendwelche bsoffenen Teilzeithools nach so einem Match machen, dem ganzjährig höchst engagierten Kollektiv anzudichten, ist einfach nicht fair. frag mich eh, wann das gewesen sein kann, den bildern nach war das ja das klo beim eingang. da standen ja nach dem match eigentlich alle davor, als wir drauf warteten dass uns die polizei rauslässt aus dem stadionareal. sollte das da passiert sein, wäre das ja aufgefallen. in jedem fall völlig hirnrissig und absolut lächerlich. denke auch man sollte da mal mithilfe einer aussendung und flyern im stadion sensibiliseren, damit da geschlossen eingeschritten wird wenn irgendwelche geistigen nockabazln nächstes mal auf die idee kommen sowas zu veranstalten. hat ja auch bei den becherwürfen gut funktioniert. sowas schadet uns enorm! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 17. September 2024 Was ist mich hier frage ist warum das keiner mitkriegt ?! Bin zwar schon lange raus aus dem Game aber damals beim Wasserwerfer Derby in Ried hat das ja auch jeder gecheckt. Damals schiens noch OK gewesen zu sein. ich persönlich sehe das auch mehr aus unnötig und einen hirnlosen Versuch seine Enttäuschung, Wut oder sonstiges irgendwo unkontrolliert abzulassen. Das ist ja auch kein Flugplatz dort, und dauert ja auch ein wenig wenn man sich vornimmt wirklich konsequent jede einzelne Einrichtung zu deomlieren... da war doch bestimmt wer pissen in der Zeit oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts