LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. April 2024 Anna Lüse schrieb vor 6 Minuten: I bin ma ziemlich sicher dass das ein richtiger Bulls°°°t ist der Artikel und die sich lustig machen über uns 😂😂😂 Zwar ein raffinierter Artikel aber trotzdem Satire Hätts am Anfang aber so geschluckt zugeben Das Internet ist voll mit Satire Projekten, nicht wahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 22. April 2024 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 5 Minuten: Ernsthaft? Ja 😂😂 ohne Witz jetzt hahaha Lest das doch mal genau 😂 BST - Best Shoe Technology ????? Verdächtig ähnlich wie bei uns ... BWT - best water Technology 😂 Hauptquartier "schmücken" ? Kommt mir auch irgendwie bekannt vor Sturm ist weder 2004 abgestiegen und auch nicht drittklassig gewesen. Die waren zwar rund um die Zeit in der Krise .. da müsste auch das Mit Kartnig gewesen sein um diese Zeit meine ich (ca 2005/6 glaube ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2024 Sinnerfassendes Lesen: Nicht genügend 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 Anna Lüse schrieb Gerade eben: Ja 😂😂 ohne Witz jetzt hahaha Lest das doch mal genau 😂 BST - Best Shoe Technology ????? Verdächtig ähnlich wie bei uns ... BWT - best water Technology 😂 Hauptquartier "schmücken" ? Kommt mir auch irgendwie bekannt vor Sturm ist weder 2004 abgestiegen und auch nicht drittklassig gewesen. Die waren zwar rund um die Zeit in der Krise .. da müsste auch das Mit Kartnig gewesen sein um diese Zeit meine ich (ca 2005/6 glaube ich) Oje 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. April 2024 Zitat Auch wenn in Graz nicht immer alles perfekt läuft, ist die vorangegangenen Geschichte natürlich weit weg von jeglicher Realität und wäre ein ganz schlimmer Albtraum für den Anhang der Blackys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. April 2024 Bist du deppad, was sind hier in letzter Zeit für Blindschleichen unterwegs. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 22. April 2024 Sag ja nur das des Satire ist und halt einfach Ned stimmt 😂😜 Nicht mehr und nicht weniger Crisp schrieb vor 3 Minuten: Jaja das versteh ich schon aber tut halt weh wenn man sich mit so einem Artikel witzig macht über unsere doch ernste Lage Da ist mir die Solidarität aus Bern, Hartberg und Mödling dann doch lieber Mehr wollte ich damit ja nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2024 Anna Lüse schrieb vor 6 Minuten: Sag ja nur das des Satire ist und halt einfach Ned stimmt 😂😜 Nicht mehr und nicht weniger Jaja das versteh ich schon aber tut halt weh wenn man sich mit so einem Artikel witzig macht über unsere doch ernste Lage Da ist mir die Solidarität aus Bern, Hartberg und Mödling dann doch lieber Mehr wollte ich damit ja nicht sagen Sei mir nicht böse, aber meinst du das alles ernst? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) Anna Lüse schrieb vor 8 Minuten: Sag ja nur das des Satire ist und halt einfach Ned stimmt 😂😜 Nicht mehr und nicht weniger Jaja das versteh ich schon aber tut halt weh wenn man sich mit so einem Artikel witzig macht über unsere doch ernste Lage Da ist mir die Solidarität aus Bern, Hartberg und Mödling dann doch lieber Mehr wollte ich damit ja nicht sagen Hier macht sich keiner lustig, im Gegenteil. Hier wurde unsere Situation quasi auf Sturm umgelegt, damit sich quasi beispielsweise ein Grazer Fan noch besser in die Situation hineinversetzen kann. Und das ganze natürlich bewusst so geschrieben, dass alle geschilderten Elemente des Szenarios unseren Geschehnissen zugeordnet werden können. Diese Fiktion wird zudem auch aufgeklärt und die Intention des Artikels genau beschrieben - und diese Intention scheint es zu sein, solidarisch zu sein und eine Steigerung des Verständnisses unserer Vorgänge zu fördern. Inwiefern du da ein Lustigmachen siehst, kann ich nicht nachvollziehen ... bearbeitet 22. April 2024 von Traunseelaskler 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2024 Anna Lüse schrieb vor 15 Minuten: Ja 😂😂 ohne Witz jetzt hahaha Lest das doch mal genau 😂 BST - Best Shoe Technology ????? Verdächtig ähnlich wie bei uns ... BWT - best water Technology 😂 Hauptquartier "schmücken" ? Kommt mir auch irgendwie bekannt vor Sturm ist weder 2004 abgestiegen und auch nicht drittklassig gewesen. Die waren zwar rund um die Zeit in der Krise .. da müsste auch das Mit Kartnig gewesen sein um diese Zeit meine ich (ca 2005/6 glaube ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 22. April 2024 sowuascht schrieb vor 6 Minuten: Sei mir nicht böse, aber meinst du das alles ernst? Ja 🫠 Aber denke ich bring's Grad nicht so rüber wie ich das gerne möchte hahaha Bin ja eh zu 100% einer Meinung mit meinen ASB Henkern hier und nehme auch jede Kritik an 😂 Denke aber trotzdem dass es bessere Wege gibt Solidarität zu symbolisieren Aber macht ja nichts ... Dann bin ich halt Mal daneben ... Bis Mittwoch 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. April 2024 Anna Lüse schrieb vor 6 Minuten: Ja 🫠 Aber denke ich bring's Grad nicht so rüber wie ich das gerne möchte hahaha Bin ja eh zu 100% einer Meinung mit meinen ASB Henkern hier und nehme auch jede Kritik an 😂 Denke aber trotzdem dass es bessere Wege gibt Solidarität zu symbolisieren Aber macht ja nichts ... Dann bin ich halt Mal daneben ... Bis Mittwoch 💪 KEINE SAU NIMMT IM ASB EMOJIS 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 22. April 2024 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: KEINE SAU NIMMT IM ASB EMOJIS Na jetzt aber ...hahaha versteh ja das du da nicht ganz meiner Meinung bist. Ist ja auch in Ordnung Aber bleibt doch locker ... Habe selbstverständlich bewusst nun keine mehr verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2024 Anna Lüse schrieb vor 1 Stunde: Ja Aber denke ich bring's Grad nicht so rüber wie ich das gerne möchte hahaha Bin ja eh zu 100% einer Meinung mit meinen ASB Henkern hier und nehme auch jede Kritik an Denke aber trotzdem dass es bessere Wege gibt Solidarität zu symbolisieren Aber macht ja nichts ... Dann bin ich halt Mal daneben ... Bis Mittwoch FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Die Schizophrenie einiger in meinem Umfeld ist schon sagenhaft. Zuerst fordern sie, dass sich die Fans gefälligst wie alle anderen verhalten sollen („haben nichts mitzureden!“ „Sollen froh über das Stadion sein!“ Die schlimmsten sind die die Auslieferungen verlangen!!! Wegen Waschmittel am Rasen!! Wo leben wir eigentlich?!?…) und im selben Satz regen sie sich furchtbar auf wenn die Fans sich wie alle anderen Zuschauer verhalten (kein organisierter Support). Unfassbar. bearbeitet 23. April 2024 von Crisp 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts