AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2024 Grade auf fb gelesen und das passt so gut “Du, Sigi, bist einfach ein böser Mensch“ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2024 Wie ihnen das jetzt alles Bumerangmäßig krachend in die Fresse zurückschießt hätten sie sich wohl im Traum nicht gedacht, selten war die LASK Familie geschlossener als heute selbst Facebook kocht unter den Statement wie nie zuvor - der Anlass ist traurig macht aber Hoffnung 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2024 Peinliche Sache, die da abgeht, aber nüchtern betrachtet eine Fortsetzung der Ereignisse der letzten Monate oder sogar Jahre. Habe dem LASK schon per Mail angekündigt, meine Dauerkarte nicht zu verlängern aufgrund des Ticketverkaufs für Liverpool away. Da ist nie eine Antwort gekommen. Kündigung wird jetzt dann passieren Ich brauche nicht noch einmal die Verfehlungen des Vereins aufzählen, hier herrinnen weiß der Großteil sowieso Bescheid. DANKE an alle Beteiligten, dass wir mittlerweile so eine gut organisierte Fanszene haben, die die Sachen immer und immer wieder auf eine konstruktive Art und Weise angeht. Gerade wenn ich an den peinlichen Flyer der Rapidler denke, fühle ich mich bei den Landstrasslern richtig gut aufgehoben. Das gibt mir Hoffnung für die Zukunft, wir sind nämlich der LASK und wir werden den längeren Atem haben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 11. April 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: Wie ihnen das jetzt alles Bumerangmäßig krachend in die Fresse zurückschießt hätten sie sich wohl im Traum nicht gedacht, selten war die LASK Familie geschlossener als heute selbst Facebook kocht unter den Statement wie nie zuvor - der Anlass ist traurig macht aber Hoffnung Darum gibt es auf Instagram gleich gar keinen Beitrag zum Kommentieren, nur die Story 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2024 Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass man die Kommentare stehen lässt und die Funktion noch aktiv ist. Passt nicht zu message control. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 16 Minuten: Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass man die Kommentare stehen lässt und die Funktion noch aktiv ist. Passt nicht zu message control. Vermutlich sind sie mit der Bearbeitung der Abo-Kündigungen beschäftigt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 11. April 2024 gerade das statement gelesen, wahnsinn - bleibt standhaft 💪🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschörsi Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2024 Bei solchen Typen von Menschen wie Gruber zuckt das Oawaschl nur dann, wenn es um Kohle geht. Proteste und Kundgebungen jeglicher Art jucken ihn nicht. Graz wird ihm etwas kosten. Da reagiert er sofort. Und nur so kommt man ihm an. Gruber schweigt, schweige ich auch. Mein ABO ist gekündigt. Haben fertig. Flasche leer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2024 Ich bin schon gespannt, wie extrem die Zuschauerzahlen in den kommenden Wochen aufgerundet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 11. April 2024 Lange Zeit war ich der Meinung, dass wir uns in eine erfolgreiche Zukunft bewegen. Lange Zeit war ich der Meinung, dass der Verein und Fans endlich miteinander an einem Strang ziehen. Lange Zeit war ich der Meinung, dass der LASK eine Vision hat, welche er gemeinsam mit den Fans vorantreiben möchte. Lange Zeit war ich der Meinung, dass der LASK gesellschaftliche Vorbildwirkung übernehmen wird. Lange Zeit war ich der Meinung, dass all dies möglich ist, denn die Voraussetzungen waren da. Jetzt bin ich einfach nur mehr fassungslos und schockiert. Kollektivhaftung, Sippenhaftung, Willkür, Wucher und Arroganz - Das sollen die Werte sein, welche wir leben sollen? #gemeinsamsindwirschwarzweiß #ohneunskeinASK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. da nero Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2024 “Dem Freund die Hand, dem Feind die Wehr” … auch wenn er in den eigenen Reihen zu finden ist! Trotz aller Rivalität wünsche ich euch das beste. Sobald es zu willkürlichen Stadion verboten usw kommt, sollte man die Vereinsfarben mal außen vor lassen. Mir ist jeder laskler lieber, der gewisse Werte und ideale vertritt, auch wenn er Abneigungen gegen uns hat. Derby macht nur dann Spaß, wenn die Gegenseite nicht nur aus klatschpappen und rosa Fanartikel besteht. wenn ich auf fb lese, welcher Ur-laskler da seine Dauerkarte kündigt, frag ich mich schon ob der Verein die Zeichen nicht erkennt. unglaublich welche ungustl der Lask regelmäßig in seiner Führungsebene anzieht. Seit Trauner ging es da kontinuierlich bergab. Jungbauer war zumindest noch laskler und unter Rieger war es zumindest unterhaltsam. Reichl war schon sehr speziell und einer der ersten, der mit dem Lask Geld verdient hat. Gruber hat das ganze perfektioniert und treibt es dabei noch auf die Spitze. die einzigen die den loswerden können, sind wohl stelzer oder die RLB selber. Obwohl er mit bwt einen sehr starken Fürsprecher hat. Was man aber so hört, dürfte es da schon zu einigen Problemen gekommen sein. Speziell wenn es um die Finanzen geht. Da dürfte wohl einiges nicht so ganz so laufen, wie es der Taschenrechner von Gruber gerne hätte. Zum Spaß steigt die vorst nicht wieder im Fußball Sponsoring ein. Sondern eher auf Zurufen der RLB. 😉 sageder wurde vermutlich auch gefeuert, weil er keinen 10+mio Transfer raus gebracht hat, obwohl das kalkuliert war 😂 standhaft bleiben und nur nicht aufgeben! Ich fand euren Protest bis jetzt wohl durchdacht und sehr humoristisch. Ohne großartig einen Niveau-limbo wie manch andere fanszenen durchzuführen. Und auch die Kommunikation war „on point“. Und genau dadurch werdet ihr viel Unterstützung von gemäßigten Fans erhalten. Die gloryhunters werden immer jammern. Die waren auch vermutlich vorher bei pasching und den blackwings. Und wenn’s morgen bei Edelweiß überraschend gut läuft, würden sie auch dort hin gehen, wenn gegen Manchester und Liverpool geht. meine Unterstützung habt ihr! Speziell die alte Edelweiß Crew rund um das CU 😉 eines wird immer bestehen bleiben: die sch**sse bleibt Schwarz-weiß! 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) was für ein sch***haufen, das heutige statement (des vereins) schlägt dem fass endgültig den boden aus hab jetzt ein langes, sachliches aber auch sehr bestimmtes email ins office geschickt. wird zwar im elektronischen papierkorb landen, aber was solls ... bearbeitet 11. April 2024 von ibinsneta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 11. April 2024 Ich persönlich sehe ja die Sache mit der dritten Wäsch etwas entspannter, aber Ich muss ehrlich sagen, ich fand die Aktion in Graz im Grunde sehr gut, pointiert und kreativ. Leider hat man es meiner Meinung nach mit dem Werfen der Tabs übertrieben. Nachdem der Schiri abgepfiffen hatte, wäre der richtige Moment zum Stoppen gewesen. Man hatte so bereits die nötige Aufmerksamkeit bekommen, das ewige Weiterwerfen hätte es meiner Ansicht nach nicht gebraucht, das war übertrieben, destruktiv, aber naja. Eine gewisse Rüge von Vereinsseite wäre somit durchaus vertretbar. Leider schießt man mit den Stadionverboten aber massiv übers Ziel hinaus. Das finde ich sehr schade und macht grantig und vor allem traurig. Wird zwar nicht passieren, aber es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, dass der Präsident erstmals das Wort ergreift und sich seinen CEO zur Brust nimmt, im Sinne des Vereins. Das Strafausmaß muss stark reduziert werden und darf schon gar nicht die Falschen treffen. Immer wieder kehrt die Selbstzerstörung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2024 Geht mMn längst nicht mehr ums 3. Trikot. Da gehts um eine tiefgründige Abneigung gegenüber der aktiven Fanszene 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 11. April 2024 Blackboy98 schrieb vor 18 Minuten: Geht mMn längst nicht mehr ums 3. Trikot. Da gehts um eine tiefgründige Abneigung gegenüber der aktiven Fanszene Vor fast genau 15 Jahren (20.04.2009) erschien ein Artikel von Königslehner & Gruber. Bei Hali haben sie den Betriebsrat ausgesperrt und friss oder stirb Verträge den Mitarbeitern vor die Nase gehalten. ÖGB sagte dazu u.a. "menschenverachtend" Wir sind im Grunde der Betriebsrat den er rausekeln möchte u. deshalb ist es umso wichtiger, zusammenzustehen u mit geballter Kraft entgegenzuwirken. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts