Recommended Posts

...bin ein wenig euphorisiert von gestern...von dem her auch fürs lask-spiel ziemlich optimistisch!

mein gott....wer hätte vor einiger zeit noch gedacht, dass wir nicht wissen wen wir in der verteidigung spielen lassen sollen!?!?

payer

hiden - tokic - patocka - katzer

heikinnen

kavlak - boskovic - korkmaz

bazina - hoffer

hofmann bitte mal schonen (der mann war gestern einfach platt)

bilic ebenso (auch wenn er aufsteigende form zeigt)

fabiano würd ich gern nochmals sehen (ZUCKERPASS gestern!!!!!! :love: )

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

payer

heikinnen

bazina - hoffer

:super:

wir kommen,

wir holen 3 punkte,

wir fahren wieder.

rest: egal!

auf nach linz! :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

payer

heikinnen

bazina - hoffer

aufstellen würd ich auch so in etwa, nur ich bin mir nicht sicher ob wir uns das leisten können auf einen hofmann zu verzichten...

vom potential her müssten wir schon, aba der mann trägt unsere mannschaft einfach...

wenn das spiel gut läuft würde ich dann 60min oder so bazina <-> fabiano

btw:

:support: pa - pa - patocka!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufstellen würd ich auch so in etwa, nur ich bin mir nicht sicher ob wir uns das leisten können auf einen hofmann zu verzichten...

nein können wir in wahrheit nicht! dennoch haben wir keine alternative....der mann gibt in jeder partie 120%....und wir können es uns ganz ganz sicher nicht leisten, dass er sich verletzt oder aufgrund totaler übermüdung seine form verliert!

deswegen bin ich dafür...ihn mal zu schonen...wenn wir defensiv weiter so gut spielen dann mach ich mir in linz auch ohne hofmann nicht allzugroße sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

nein können wir in wahrheit nicht! dennoch haben wir keine alternative....der mann gibt in jeder partie 120%....und wir können es uns ganz ganz sicher nicht leisten, dass er sich verletzt oder aufgrund totaler übermüdung seine form verliert!

deswegen bin ich dafür...ihn mal zu schonen...wenn wir defensiv weiter so gut spielen dann mach ich mir in linz auch ohne hofmann nicht allzugroße sorgen!

klar, vorallem ist er im uefa-cup wichtiger als in linz...

ich mein, nichts gegen den lask, aba die sind halt keine tiflis :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Payer

Hiden - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Bilic - Bazina

Begründung:

Hiden wird Thonhofer/Dober vorgezogen, da PP seine momentan defensiv beste Abwehrreihe aufbieten will. Für die Offensive hat er andere Leute, die dzt. in guter Form sind. Der Kapitän würde extrem verschnupft drauf reagieren, wenn er das zweite Mal hintereinander nicht in der Startformation steht - zumal er ja als RV eine sehr ordentliche Partie gespielt hat. Die anderen Abwehrspieler stehen nicht zur Diskussion, zu Payer gibt´s dzt. auch keine wirkliche Alternative.

Im Mittelfeld wird Heikkinen sicher nicht geschont, ebenso Hofmann nicht - das ist die Achse, die momentan nicht ersetzbar ist. Der Veli braucht Spielpraxis, er ist noch relativ frisch, außerdem arbeitet er auf der rechten Seite mehr nach hinten als der Steffen. Ümit wird einmal eine Verschnaufpause bekommen und wahrscheinlich Mitte der zweiten Hälfte für Boskovic eingewechselt werden.

Bilic und Bazina ist momentan unser Top-Stürmerduo. Nachdem PP sich in Linz wahrscheinlich nicht mit einem Punkt zufrieden geben will, darf er auch da keine schonen. Sollten wir in Führung gehen, wird Jimmy eingewechselt.

Mein Tip: ein hart erkämpftes, aber verdientes 0:1 (Tor: Hofmann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

klar, vorallem ist er im uefa-cup wichtiger als in linz...

ich mein, nichts gegen den lask, aba die sind halt keine tiflis :finger:

und da bin ich auch froh drüber :yes:

nur mehr 3 tage bis zu youresogreats größter niederlage :clap:

wie viel busse werden eigentlich kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Hiden wird wohl sicher wieder spielen.

Hofmann pausieren lassen? Eine schwierige Entscheidung, rotieren muß PP sowieso, und verdient hätt er sich eine Pause. Ersetzen kann man ihn definitiv nicht, aber kompensieren. Das müssten wir schon schaffen können. Deshalb bin ich auch für eine Regenerationspause. Er hilft uns mehr wenn er seine Form konservieren kann als wenn er überspielt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sollte Katzer pausieren wird Pacult wohl wieder die drei IV nach links rücken lassen und Thonhofer/Dober spielen lassen. Übrigens wird Hofmann meiner Meinung nach definitiv gegen den LASK pausieren. In Tiflis brauchen wir ihn, genauso gegen Redbull.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Man muss bedenken, dass das Spiel beim LASK wohl das "leichteste" der kommenden drei Auswärtsspiele (LASK, Ried, Sturm) wird - in den anderen beiden Partien brauchen wir Hofmann wesentlich dringender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Man muss bedenken, dass das Spiel beim LASK wohl das "leichteste" der kommenden drei Auswärtsspiele (LASK, Ried, Sturm) wird - in den anderen beiden Partien brauchen wir Hofmann wesentlich dringender.

auswärts beim aufsteiger und grad beim lask wirds mmn. ned leichter als in ried.

aber alleine schon wegen tiflis und rbs wärs wohl noch am vernünftigsten steffen am so. zu schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Naja, LASK hatte zwei Heimpartien und hat auch beide gewonnen. Glaube, daß alle drei Gegner sehr unangenehm sein können und wir Hofmann theoretisch gegen alle brauchen würden, wenn wir gewinnen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich würde es eher so machen, dass Hofmann beginnt und wenn wir führen, dann hofmann nach 55 min oder so raus. Das ist mMn die beste Lösung.

In jedem Fall besser, als wir liegen hinten, er wird eingewechselt und muss sich noch viel mehr reinhaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich würde es eher so machen, dass Hofmann beginnt und wenn wir führen, dann hofmann nach 55 min oder so raus. Das ist mMn die beste Lösung.

In jedem Fall besser, als wir liegen hinten, er wird eingewechselt und muss sich noch viel mehr reinhaun.

und wenn wir nicht führen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl, der Steffen sollte auf jeden fall am Anfang spielen und wenn hoffentlich die Partie nach 60 Minuten entschieden ist wird er geschont.

Ich hätte ihn schon in der Partie gegen Kärnten nach 60 Minuten rausgenommen.

Und der Hiden wird sicher wieder von Anfang an spielen vielleicht gönnt man ja dem Tokic jetzt eine Pause.

Überhaupt gefallen mir alle unsere IV im Moment sehr gut.

Jürgen "die Wand" Patocka

Mario "das Hirn" Tokic

Martin "das Herz" Hiden

Und vorne statt dem Billic einmal der Hoffer oder der Fabiano von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten