SK Sturm Graz - SCR Altach 3:1


n`alex

Recommended Posts

Europaklassespieler

Auf gehts Altach kämpfen und siegen!

Mit allem ausser ner Niederlage bin ich positiv überrascht :D

Tipp: 3:1 für Sturm

uff das kann man sich ja nicht anschauen..... :(

immer wenn der ball in unsre hälfte kommt liegt ein tor in der luft....gut dass es noch 0:0 steht!!!!!

auf geht's altach kämpfen und siegen!

ps: letzte saison wars immer so, wenn arminia gut gespielt hat hat das auch altach getan...

arminia hat heute 3:1 gewonnen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

TOOOOOOOR

PABLO!!!

jetzt HALTEN!!!!

A was nichts halten voller angriff drei punke müssen her, gegen denn abstieg!!!

:clap: AUF GEHTS ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

A was nichts halten voller angriff drei punke müssen her, gegen denn abstieg!!!

:clap: AUF GEHTS ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

also im vorhinein wär ich mit nem Punkt schon schwerst Glücklich gewesen, aufgrund des Spielverlaufs grad nochmal mehr .. aufjeden !!!

Rabihou hat vorhin übrigens an die Stange geschossen ...

Freistosstor Muratovic

des gibts jo net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

den punkt hätte man über die zeit retten müssen ! schon wieder wären wir dran gewesen, aber es fehlt momentan einfach das nötige glück um solche punkte nach hause zu holen. letzten endes geht der sieg für sturm völlig in ordnung und wir stehen wieder mit der roten laterne da.........

gegen kärten/pasching muss ein sieg her sonst wirds sehr sehr schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen seiner leistung :ratlos:

Bender hätte trotzdem bis zur Pause warten können, das war ja die Höchststrafe für Mattle.

Die Niederlage geht wohl in Ordnung, die Verteidigung war wieder sensationell, mit ein, zwei schnellen Kombinationen stimmt die Zuteilung hinten gar nicht mehr und ständig war ein Sturm Spieler frei vor dem Tor, zumindest soweit man das nach den TV Bildern beurteilen kann.

Einzig das 1:3 ärgert mich ein bisschen, immerhin Rang 9 verschenkt :feier:

Wie erwartet also null Punkte aus den beiden Auswärtsspielen und der Druck jetzt gegen SKAK gewinnen zu müssen natürlich enorm.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe eure tormanndiskussion ist nach diesem spiel zumindest für einige zeit beendet. michl hat gestern, trotz der 3 gegentreffer, hervorragend gehalten, bzw. von unserer unfähigkeit profitiert. beim 2:1 hat er den ball super abgewährt, nur die abwehr war eben im tiefschlaf und so konnte rabihou den ball verwerten. 3:1 auch wieder einzig und allein der desolaten abwehr zuzuschreiben.

btw. liebe grüsse und respekt an die nordboys?, wirklich liebe buam die da gestern mit mir in der bim zum stadion gefahren sind, in dem alter tut man sich halt noch viele sachen an, die man 10 jahre nimmer machen würde(ich rede jetzt von zugfahrten mit der gewissheit mind. 6h nicht weg zu kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.