SK Sturm Graz - SCR Altach 3:1


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Irgendwie spinnt mein Umwandlungsprogramm, es wandelt nur einen kurzen Teil um jetzt geht ein Video nur 5 Sekunden :aaarrrggghhh:

ich schick dir mal die originalversion ,ist hald verdreht, vllt. kannst du es irgendwie drehen, ansonsten schick ich die die aus ungeklärten Umständen gekürzte aber gedrehte Version 8P

jo, schauen wir mal. die bilder die ich gemacht habe sind auch bald online auf der altachfans-hp.

die polonaise muss ich noch verlinken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Der Bericht auf altachfans.at ist auch nicht übel. Die ÖBB immer noch so organisiert wie vor 20 Jahren, einzig die Westbahn und Direktverbindungen einigermaßen zu ertragen.

Gibts den Zahnlückenordner aus Berlin noch? :D:hammer:

es gibt ihn noch, aber er hatte dienstfrei wärend dem match. lustig war, wir kommen aus dem hotel und wollen grad zu match, wer läuft uns entgegen. eben der ordner, er voll freundlich gibt uns gleich die hand, kennt uns noch und wünscht viel spass beim match. das ist ein kultiger typ!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Jetzt muss ich nochmal auf die Gelbe Karte zurückgreifen! Ich finde es irgendwie ein Wahnsinn! Erst vor kurzem Hatte ein Spieler (Verein: Hab vergessen) sein trikot wie Pablo über den Kopf gezogen und was bekam er dafür gar nichts nicht mal ne Vorwarnung und solche Aktionen sind mir schon öfters aufgefallen!

Irgendwie habe ich den Gedanke dass Die Schiedsrichter uns benachteiligen!

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chinchilla steigt hoch

Diese vergebene Möglichkeit rächte sich prompt, denn die Altacher nützten ihren ersten Schuss aufs Tor gleich zum Ausgleich: Nach einem Schoppitsch-Corner stieg Chinchilla perfekt hoch und besorgte mit einem wuchtigen Kopfball das 1:1 (65.).

Damit war der Spielverlauf vorerst auf den Kopf gestellt. Dass der Teamspieler aus Costa Rica sich beim Torjubel das Trikot über den Kopf zog und dafür Gelb sah, sollte sich in der Schlussphase rächen.

also die gelbe karte die Pablo als erstes bekommen hat war eher ungerecht weil er nur sein Trikot vor freude ausgezogen hat und schon gelb sah also der alex von rbs (red bull salzburg) hatte ja auch sein Trikot ausgezogen und nicht gelb gesehn naja ich hoffe das wir dafür gegen Kärnten als Sieger vom Platz gehn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt muss ich nochmal auf die Gelbe Karte zurückgreifen! Ich finde es irgendwie ein Wahnsinn! Erst vor kurzem Hatte ein Spieler (Verein: Hab vergessen) sein trikot wie Pablo über den Kopf gezogen und was bekam er dafür gar nichts nicht mal ne Vorwarnung und solche Aktionen sind mir schon öfters aufgefallen!

Irgendwie habe ich den Gedanke dass Die Schiedsrichter uns benachteiligen!

naja soviel ich weiss gibt das tshirt ausziehen gelb...find die regel auch höchst komisch aber es ist leider so... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

naja soviel ich weiss gibt das tshirt ausziehen gelb...find die regel auch höchst komisch aber es ist leider so... :(

ja aber komisch ist dass ein andere Bundesliga Spieler dafür keine gelbe bekommen hatt

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

• Geldstrafe. Wegen SRBeleidigung und unsportlichen Verhaltens seiner Trainer muss cashpoint SCR Altach 500 Euro bezahlen. Rade Plakalovic war in Graz kurz vor Spielende von SR Grobelnik in die Kabine geschickt worden.

Quelle: VN 14.08.2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...wenn ein kühbauer, vor dem 4. schiri den rade aufs tiefste beschimpft, heisst es nur: "ist ja nicht so schlimm"

altach darf berappen, wenn BERECHTIGT kritisiert wird - die haben alle einen absoluten schatten - man sollte langsam was unternehmen - nicht altachbezogen, sondern österreichweit!!

naja soviel ich weiss gibt das tshirt ausziehen gelb...find die regel auch höchst komisch aber es ist leider so... :(

schon, aber pablo hat es nicht ausgezogen! wenn die hirten die regeln nicht kennen: im zweifelsfalle für den angeklagten

auch die zweite gelbe war ein wahnsinn - sollen die spieler immer alles schlucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

• Geldstrafe. Wegen SRBeleidigung und unsportlichen Verhaltens seiner Trainer muss cashpoint SCR Altach 500 Euro bezahlen. Rade Plakalovic war in Graz kurz vor Spielende von SR Grobelnik in die Kabine geschickt worden.

Quelle: VN 14.08.2007

warscheinlich sind die 500 euro strafe nur ein anfang! denn was ich so gehört habe wird es punkte abzüge oder ne höhere geldstrafe gebn wegen dem stadion oder so die genauen gründe weiß ich nicht aber ich etwas gehört von stadionumbau usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich sind die 500 euro strafe nur ein anfang! denn was ich so gehört habe wird es punkte abzüge oder ne höhere geldstrafe gebn wegen dem stadion oder so die genauen gründe weiß ich nicht aber ich etwas gehört von stadionumbau usw..

zwischen den 500 euro und der eventuellen strafe wg. dem stadion besteht aber genau null zusammenhang :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

zwischen den 500 euro und der eventuellen strafe wg. dem stadion besteht aber genau null zusammenhang :winke:

Ja das ist mir schon klar ich habe auch kein zusammhang verdeutlichen wollen!

Nur dass es ein Anfang sein kann! Und dass es vil noch eine Hinzukommt! (hinbezüglich auf den stadionumbau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.