SK Sturm Graz - SCR Altach 3:1


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Am kommenden Samstag steigt in der UPC Arena in Graz die nächste schwere Auswärtspartie. Sollte bis dahin kein Wunder passieren und im Sturm der eine oder andere wieder fit sein, oder eventuell neu verpflichtet werden, sehe ich auch da leider nicht viel Licht am Ende des Tunnels. Wie Bender gestern richtig gesagt hat, mit Kaltschneutzigkeit und dem nötigen Killerinstinkt führt man zur Pause in M`burg mindestens 3:0, wenn nicht sogar 4:0 und die Sache ist erledigt.

Alles andere als eine Niederlage wäre für mich völlig überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein wir werden es schaffen man muss halt manchmal Positiv denken also ich denke naja weil es ja ein schwerer Gegner ist da würde ich auf 1:1 oder 0:1 für uns wetten aber mir würde es lieber sein das der Krassnitzer wieder im Tor ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@cyco: Bei der Verletztenliste auch kein Wunder - jeder der einigermaßen laufen kann, muss spielen.

Und nachdem wir nicht Red Bull sind (mit einem 40 Mann Kader), ist bei so einer Verletztenliste nichts zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich erwarte mir vom Sturm-Spiel deutlich mehr als gegen Mattersburg. Gegen die Burgenländer haben wir uns immer schon schwer getan, Sturm liegt uns viel mehr.

Und wenn wir nicht wieder mit willkürlichen Roten Karten und Schwalbenelfern wie letzte Saison in Graz zu kämpfen haben, ist durchaus ein Punkt drin.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

stankovic und haas ausschalten und mit viel laufarbeit das doch gute grazer mittelfeld stören und auf viel glück hoffen. 0:0 würde mir da schon reichen, die sturm abwehr ist doch sehr stark, da mache ich mir keine illusionen das wir ohne stürmer ein tor machen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, zwei kleine vorteile haben wir...:

- wie soll sich sturm auf uns einstellen? wer bei altach aufläuft weiß man erst kurz vor dem anpfiff...

- wie stellen sich die verteidiger auf eine mannschaft ohne stürmer ein? ich bin gestern fast vom sessel gefallen, wo ich die aufstellung gesehen habe - und wie man sieht, hat das die mattersburger so verwirrt, dass sie in der ersten hälfte wirklich chancenlos waren

tipp von mir? ach vergesst es, ich tippe nicht mehr :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

naja, zwei kleine vorteile haben wir...:

- wie soll sich sturm auf uns einstellen? wer bei altach aufläuft weiß man erst kurz vor dem anpfiff...

- wie stellen sich die verteidiger auf eine mannschaft ohne stürmer ein? ich bin gestern fast vom sessel gefallen, wo ich die aufstellung gesehen habe - und wie man sieht, hat das die mattersburger so verwirrt, dass sie in der ersten hälfte wirklich chancenlos waren

tipp von mir? ach vergesst es, ich tippe nicht mehr :raunz:

- wenn sie sich überhaupt auf uns einstellen müssen ;)

- Oliver Mattle - Fußballgott -.-

Mein Tipp: 1:1 (und altach vergibt nen 11meter)

Wie siehts mit ner Fahrt au?! fährt wer? Bus? Zug?

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

billiger kommst nie mehr nach graz =)

- bahnfahrt (hin- & retour)

- reservierung

- ****hotel!

ein ***hotel kostet sonst alleine schon die € 69,00 :ratlos:

ich hoff mal, dass sich möglichst viele finden lassen - schön wären auch die, die immer alles schwarz malen - die könnten mal die fantastische stimmung, auch bei niederlagen miterleben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.