Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2007 Auf gehts Altach kämpfen und siegen! Mit allem ausser ner Niederlage bin ich positiv überrascht Tipp: 3:1 für Sturm uff das kann man sich ja nicht anschauen..... immer wenn der ball in unsre hälfte kommt liegt ein tor in der luft....gut dass es noch 0:0 steht!!!!! auf geht's altach kämpfen und siegen! ps: letzte saison wars immer so, wenn arminia gut gespielt hat hat das auch altach getan... arminia hat heute 3:1 gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. August 2007 Jagne ist schon für Mattle im Spiel anscheinend ohne das er sich Verletzt oder sonstwas hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 11. August 2007 0:1 so kurz vor der pause schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. August 2007 TOOOOOOOR PABLO!!! jetzt HALTEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 11. August 2007 gerade gesehen! jetzt heißts verteidigen! hoffentlich klappts;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spöti Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2007 TOOOOOOOR PABLO!!! jetzt HALTEN!!!! A was nichts halten voller angriff drei punke müssen her, gegen denn abstieg!!! AUF GEHTS ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. August 2007 A was nichts halten voller angriff drei punke müssen her, gegen denn abstieg!!! AUF GEHTS ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also im vorhinein wär ich mit nem Punkt schon schwerst Glücklich gewesen, aufgrund des Spielverlaufs grad nochmal mehr .. aufjeden !!! Rabihou hat vorhin übrigens an die Stange geschossen ... Freistosstor Muratovic des gibts jo net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2007 3:1 gelb-rot pablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 11. August 2007 naja was will man mehr sagen! Aber ich muss zugeben der sieg der grazer war sicherlich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 12. August 2007 den punkt hätte man über die zeit retten müssen ! schon wieder wären wir dran gewesen, aber es fehlt momentan einfach das nötige glück um solche punkte nach hause zu holen. letzten endes geht der sieg für sturm völlig in ordnung und wir stehen wieder mit der roten laterne da......... gegen kärten/pasching muss ein sieg her sonst wirds sehr sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2007 Wo hatte Altach gestern kein Glück? Kann mir jemand erklären wieso der Mattle so früh raus musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2007 Meine Meinung, verdient verloren! Den einzigen Vorteil den wir momentan haben... es kann nur besser werden, mit den Verletzten, dem Spielaufbau, Abwehr, Fans, Siege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 12. August 2007 Wo hatte Altach gestern kein Glück? Kann mir jemand erklären wieso der Mattle so früh raus musste? wegen seiner leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) wegen seiner leistung Bender hätte trotzdem bis zur Pause warten können, das war ja die Höchststrafe für Mattle. Die Niederlage geht wohl in Ordnung, die Verteidigung war wieder sensationell, mit ein, zwei schnellen Kombinationen stimmt die Zuteilung hinten gar nicht mehr und ständig war ein Sturm Spieler frei vor dem Tor, zumindest soweit man das nach den TV Bildern beurteilen kann. Einzig das 1:3 ärgert mich ein bisschen, immerhin Rang 9 verschenkt Wie erwartet also null Punkte aus den beiden Auswärtsspielen und der Druck jetzt gegen SKAK gewinnen zu müssen natürlich enorm. bearbeitet 12. August 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2007 ich hoffe eure tormanndiskussion ist nach diesem spiel zumindest für einige zeit beendet. michl hat gestern, trotz der 3 gegentreffer, hervorragend gehalten, bzw. von unserer unfähigkeit profitiert. beim 2:1 hat er den ball super abgewährt, nur die abwehr war eben im tiefschlaf und so konnte rabihou den ball verwerten. 3:1 auch wieder einzig und allein der desolaten abwehr zuzuschreiben. btw. liebe grüsse und respekt an die nordboys?, wirklich liebe buam die da gestern mit mir in der bim zum stadion gefahren sind, in dem alter tut man sich halt noch viele sachen an, die man 10 jahre nimmer machen würde(ich rede jetzt von zugfahrten mit der gewissheit mind. 6h nicht weg zu kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts