Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Safar

Metz/Madl - Schiemer - Ertl - Majstorovic

Blanchard

Sulimani - Acimovic - Lasnik

Okotie - Kuljic

Ich würde die Innenverteidigung gleich lassen, dafür jedenfalls Standfest rausnehmen. Metz hat mir eigentlich recht gut gefallen, einen zweiten DM will ich aber zuhause gegen Innsbruck nicht sehen, also entweder Metz oder Madl (von mir aus auch Ferdl) als RV, dazu Lasnik statt Gercaliu der mich als LM nicht überzeugt hat und Okotie als zweiten Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Pflichtsieg!

Da es ein Heimspiel ist und die Innsbrucker sowieso nicht gut drauf sind, solle der Zellhofer mal offensiver aufstellen (Kuljic + Okotie).

Ich geh doch von einem ungefährdeten 3:0 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

gelingt ein schnelles tor, wirds ein klarer sieg; aber je länger das spiel 0:0 steht desto schwieriger wird das spiel. dann kann man eigentlich nur noch hoffen, dass die kugel irgendwie ins tiroler tor geht.

daher bitte ein bisserl offensiver! in ried und gg rapid kann man ja den zement anrühren. aber zuhause gegen tirol ist das wohl nicht nötig.

und bitte nicht wieder ein abgefälschtes oder sonstiges glückstor aus dem nichts für tirol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

@revolucion: Standfest aufzustellen wäre aus meiner Sicht bereits grundsätzlich ein Fehler. Ihn im RMF zu bringen, würde allerdings allem, was ich bisher im Austria-Dress von ihm gesehen hab, widersprechen.

Ich muß übrigens zugeben, den Freitagabendtermin ziemlich leiwand zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Standfest hatte wirklich eine grauenhafte Partie gestern.

Nicht gestern, die ganze Saison schon inkl. der 2 Vorbereitungsspiele die ich gesehen habe. Solche Leistungen bringt der Ferdl noch mit einem Holzfuß. Alternativ könnte dort ja auch Ertl eingesetzt werden. Eigentlich wäre mir jeder lieber, Hauptsache nicht den Standfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nicht gestern, die ganze Saison schon inkl. der 2 Vorbereitungsspiele die ich gesehen habe. Solche Leistungen bringt der Ferdl noch mit einem Holzfuß. Alternativ könnte dort ja auch Ertl eingesetzt werden. Eigentlich wäre mir jeder lieber, Hauptsache nicht den Standfest.

Ghört zwar nicht da her, aber für die Euro seh ich schwarz wenn er da rechts hinten gesetzt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wobei man schon hinzufügen muss, dass er einfach in einer hartnäckigen Unform ist. Dass er es besser kann, hat er schon letzte Saison bewiesen...eine Pause würde ihm aber gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

@revolucion: Standfest aufzustellen wäre aus meiner Sicht bereits grundsätzlich ein Fehler. Ihn im RMF zu bringen, würde allerdings allem, was ich bisher im Austria-Dress von ihm gesehen hab, widersprechen.

Ich muß übrigens zugeben, den Freitagabendtermin ziemlich leiwand zu finden.

Ich würd Standfest auch nie freiwillig aufstellen, aber wenn man eine etwas offensivere Seite mit Gercaliu und Sulimani hat, dann sollte man rechts etwas defensiver agieren, zu offensiv würde Zellhofer ja nie spielen lassen. Alternativen scheints ja auch nicht wirklich zu geben. Außer Lasnik links und Sulimani rechts, aber Lasnik ist nun einmal kein Fußballer, der schnell spielt bzw. selbst schnell ist. Da wären dann beide Seiten offen, eventuell nicht so sinnvoll gegen eine defensiv agierende Mannschaft, kann man in Hälfte zwei immer noch ändern.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten