Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

weder aigner noch okotie werden beginnen. zellhofer wird faktisch die gleiche mannschaft wie gegen ried und rapid aufs feld schicken. einzig standfest fehlt ja verletzungsbedingt. für ihn wird wohl troyansky kommen. ev. auch bak (wenn fit) => IV, ertl nach rechts.

mMn zu defensiv für ein heimspiel gegen tirol. :raunz: aber zellhofer ist von der formation/ausrichtung überzeugt. und die letzten beiden spiele hats ja geklappt, wenn mMn auch unter anderen vorzeichen...

intressant is auch: obwohl defensive ausgerichtet, haben wir damit in den letzten beiden spielen mehr chancen herausgespielt als in den partien zu beginn...

ps.: 8000 zuschauer sind nur ein wunsch... am freitag abend gegen unintressante tiroler; ich wär schon mit 5000+hoch happy :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ps.: 8000 zuschauer sind nur ein wunsch... am freitag abend gegen unintressante tiroler; ich wär schon mit 5000+hoch happy :yes:

Werden wahrscheinlich wieder die üblichen 6.000 - 6.300 Leute

Für alle ist die Anspielzeit auch nicht ideal.

Samstag 15:30 war damals die geilste Spielzeit :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

weder aigner noch okotie werden beginnen. zellhofer wird faktisch die gleiche mannschaft wie gegen ried und rapid aufs feld schicken. einzig standfest fehlt ja verletzungsbedingt. für ihn wird wohl troyansky kommen. ev. auch bak (wenn fit) => IV, ertl nach rechts.

mMn zu defensiv für ein heimspiel gegen tirol. :raunz: aber zellhofer ist von der formation/ausrichtung überzeugt. und die letzten beiden spiele hats ja geklappt, wenn mMn auch unter anderen vorzeichen...

intressant is auch: obwohl defensive ausgerichtet, haben wir damit in den letzten beiden spielen mehr chancen herausgespielt als in den partien zu beginn...

glaub ich auch - zellhofer ist einfach ein feigling durch und durch.

Ich sag ja nicht dass okotie jede partie spielen muss - im derby hät ich ihn auch nicht beginnen lassen. Aber er hat sich seine chance verdient und welcher moment wäre günstiger als ein heimspiel gegen inferiore tiroler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Ich sag ja nicht dass okotie jede partie spielen muss - im derby hät ich ihn auch nicht beginnen lassen. Aber er hat sich seine chance verdient und welcher moment wäre günstiger als ein heimspiel gegen inferiore tiroler?

wobei ich glaub der spielverlauf heute abend wird zellhofer dazu bringen okotie einzuwechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Werden wahrscheinlich wieder die üblichen 6.000 - 6.300 Leute

Für alle ist die Anspielzeit auch nicht ideal.

Samstag 15:30 war damals die geilste Spielzeit :=

am abend ist es aber viel romantischer, da sind die matches irgendwie geiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

wobei ich glaub der spielverlauf heute abend wird zellhofer dazu bringen okotie einzuwechseln...

Meinst dass wir 3:0 in führung gehen?

Bis wir das 3:0 schiessen hat der Zellhofer doch schon 3 verteidiger eingewechselt ;)

Bei einem Rückstand wird der Haune Aigner kommen denk ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Habe Karten gewonnen! Geh heute dafür mit meinem 13 jährigen Bruder aufs MAtch! Wird Zeit die Austria Family zu erweitern ;)

Nur wo finde ich die Pressekassa??? Bitte helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Nur wo finde ich die Pressekassa??? Bitte helfen :)

Süd/Ost

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Meinst dass wir 3:0 in führung gehen?

Bis wir das 3:0 schiessen hat der Zellhofer doch schon 3 verteidiger eingewechselt ;)

Bei einem Rückstand wird der Haune Aigner kommen denk ich...

das wär natürlich schön! 3:0 :clap:

denke aber eher dass es bis lang in die zweite hälfte 0:0 stehen wird. und dann kommt okotie entweder als erster tausch, oder als zweiter (nach aigner)...

mair wird mal definitiv nicht spielen:

„Ich bin erst seit 10 Tagen wieder voll im Training. Ich werde jetzt zunächst einmal bei den Amateuren spielen. Es gibt bei uns die Regel, dass wenn ein Spieler länger als drei Monate verletzt ist, er vor der Rückkehr in die Kampfmannschaft erst einmal in der Ersten Liga eine Partie – quasi als Aufbaumatch - bestreitet.“

quelle: interview auf sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Falls jemand noch zwei Karten für die Nord braucht, hätte meine gewonnenen zu verschenken.

Einfach bei Interesse eine PN an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich rede davon dass man Madl/Troyanski oder Ertl statt Standfest auf der rechten Außenposition in der Viererkette einsetzen könnte.

Wie sollen sich denn Talente wie Okotie oder Madl denn verbessern wenn sie nur bei den Amateuren zum Einsatz kommen. Es bringt nichts wenn man Talente ewig in der Red Zack spielen lässt und dann vielleicht mit 21 Jahren erst in der Kampfmannschaft.

warst du letzten freitag beim match der amateure gegen kapfenberg? dann hättest du gesehen daß ein madl (von dem ich generell sehr viel halte) auch auf dem niveau der red-zack liga noch einiges zu verbessern hat. von kuru ganz zu schweigen, denn abgesehen vom ausgleichstreffer hatte er noch ein, zwei ähnliche situationen. einzig suttner fand ich überzeugend. netzer erste halbzeit, aber auch dimic zweite halbzeit waren stark. ich weiß, falscher channel :D

ich versteh auch gar nicht warum man jetzt einen madl zwanghaft in die erste stellen muß. willst die abwehrspieler dafür "bestrafen" daß sie auswärts gegen Ried und auswärts gegen Rapid kein Tor, ja nicht mal große Chancen der jeweiligen Heimmannschaft zugelassen haben? ertl/schiemer waren in beiden spielen verdammt stark. auch von einem majstorovic bin ich bis dato sehr beeindruckt. einzig logische variante für heute abend ist mMn den ertl auf RV, falls Bak wieder fit ist und spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Falls jemand noch zwei Karten für die Nord braucht, hätte meine gewonnenen zu verschenken.

Einfach bei Interesse eine PN an mich!

warum spielst du dann mit?

zum spiel:

wird wohl ein 2:1 durch schiemer und kuljic.

tirol spielte nicht so schlecht wie sie in der tabelle stehen. kärnten und altach sind weit schlechter. sie haben nix zu verlieren. dazu kommt, dass wohl jedes veilchen weis, wie "pflichtsieg" und "austria" zusammenpassen...

trotzdem freue ich mich auf den sieg heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

weil wir schon so hoch führen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten