DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2007 3900 karten bis jetzt verkauft........es ist ein graus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. August 2007 3900 karten bis jetzt verkauft........es ist ein graus! "Deus Austria" und "ich" werden dieses Spiel nutzen, um auf der West-Tribüne unsere Rapid Sympathie mit Schals, Dress und Rapid-Fahne zu kommunizieren. Ich bitte auf etwaige Übergriffe und gezielte, verbale Tiefschläge uns gegenüber zu verzichten. Wir treten für einen friedlichen und gemeinsamen Fußball ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) hab beim gewinnspiel zwei karten gewonnen, aber da bin ich nicht der einzige aus meinem bekanntenstadiongeherkreis und somit ist keiner mehr kartenlos (hat außerdem eh auch jeder ein abo und alle weiteren freunde sind auch versorgt) also wer zwei will, soll mir eine pn schicken. -first come first serve- bier als dankeschön wäre nett :prost!: karten sind dann bei der ost abzuholen bearbeitet 9. August 2007 von Hurricane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2007 Ich finds ja äußerst sinnvoll, wenn eh die mit Abos bzw. diejenigen die eh immer im Stadion sind usw. beim Gewinnspiel mitmachen, außer sie geben die Tickets dann wirklich auch an potentielle neue Stadiongeher/Veilchen weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. August 2007 Ich finds ja äußerst sinnvoll, wenn eh die mit Abos bzw. diejenigen die eh immer im Stadion sind usw. beim Gewinnspiel mitmachen, außer sie geben die Tickets dann wirklich auch an potentielle neue Stadiongeher/Veilchen weiter... naja ich hab ja noch nie was gewonnen und woher soll ich wissen, dass unser grazer vielchen auch mitmacht und dann noch karten gewinnt. der fährt fast jedes spiel rauf und hätte sich sehr über die karten gefreut. nun hat er aber selbst welche gewonnen. und ich glaub im asb sind auch einige couchpotatos vertreten, welche die karten gut gebrauchen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) naja ich hab ja noch nie was gewonnen und woher soll ich wissen, dass unser grazer vielchen auch mitmacht und dann noch karten gewinnt. der fährt fast jedes spiel rauf und hätte sich sehr über die karten gefreut. nun hat er aber selbst welche gewonnen. und ich glaub im asb sind auch einige couchpotatos vertreten, welche die karten gut gebrauchen können War nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. Finds halt ned sinnvoll, wenn dann eben wahrscheinlich 90% der Karten an Leute gehen, die sowieso schon normalerweise anwesend sind, kann man halt nicht verhindern, außer man spielt selbst nicht mit. Aber zumindest das Vorhandensein der Aktion/Plakate/Gewinnspiels selbst, zeigt vielleicht wieder ein paar Couchveilchen eventuell den Weg ins Stadion. bearbeitet 9. August 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. August 2007 3900 karten bis jetzt verkauft........es ist ein graus! das sagt gar nichts aus - wieso sollte jemand die karten im Vorhinein kaufen wenns eh nicht ausverkauft wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) also pichelmann wird einmal nicht spielen... P.S.: Thomas Pichlmann feiert nach Monaten sein Comeback nach seiner Knöchelverletzung, zuletzt spielte er am 12. Mai für die Austria in der Bundesliga, am Freitag ist er bei den Amateuren in Lustenau dabei. Quelle: offizielle bearbeitet 9. August 2007 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. August 2007 Finds halt ned sinnvoll, wenn dann eben wahrscheinlich 90% der Karten an Leute gehen, die sowieso schon normalerweise anwesend sind, kann man halt nicht verhindern, außer man spielt selbst nicht mit. Andere Leute werden aber eher weniger bei diesem gewinnspiel mitmachen. Wie viele wissen, dass genau jetzt am Mittwoch die ersten 50 die ein Mail hinschicken Karten gewinnen können?? Das wissen meistens eben nur die Leute die sowieso immer oder fast immer dort sind. Jeder informiert sich nicht auf der HP, und ob man jetzt nur wegen der Plakate gezielt auf die HP schaut??? Da muss man dann das Glück haben genau nach dem freischalten des Gewinnspieles auf die HP zu schauen. Und ich bin mir ziemlich sicher das um halb 11 schon mehr als 50 die Antwort zurückgesendet haben. So hat das für "Neulinge" sowieso keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2007 "Deus Austria" und "ich" werden dieses Spiel nutzen, um auf der West-Tribüne unsere Rapid Sympathie mit Schals, Dress und Rapid-Fahne zu kommunizieren. Ich bitte auf etwaige Übergriffe und gezielte, verbale Tiefschläge uns gegenüber zu verzichten. Wir treten für einen friedlichen und gemeinsamen Fußball ein. geplant war doch ein red bull dress mit rapid kappe und Tod und Hass Schal oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. August 2007 würd mich - vor allem gegen nen gegner wie wacker - über ne "offensiiiiiive" aufstellung freuen safarertl - bak - schiemer - majstorovic sulimani - blanchard - lasnik acimovic kuljic - okotie Offensiv ja. Den Lasnik fand ich aber selbst in der kurzen Zeit, die er im Derby ran durfte, auffallend schwach. Da würd ich eher den Sulimani auf links bringen und rechts den Haune koffern lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. August 2007 ich finde lasnik sollte wieder eine chance bekommen. schon alleine die chance ist recht groß, dass die tiroler "umhaken" werden und wir so zu vielen freistößen kommen werden. und das kann er defintiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. August 2007 geplant war doch ein red bull dress mit rapid kappe und Tod und Hass Schal oder? mhm, naja wir haben noch da noch ein wenig zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. August 2007 Zellhofer: "Okotie kein Thema für die Startelf" Auch wenn Zellhofer nicht mehr darüber sprechen möchte, ist der (Nicht-)Einsatz von Toptalent Rubin Okotie weiter ein Thema. Zumindest für die Medien. Doch Zellhofer hat sich festgelegt: "Meiner Meinung nach ist Okotie noch nicht soweit um in der Startelf zu beginnen". Der Jungspund steht aber neuerlich im Kader. Mit seiner Einwechslung darf so wie gegen Rapid in Halbzeit zwei gerechnet werden. Quelle: sportnet Na super, dann muss ich mir wieder 80 Minuten den Aigner anschaun. Aigner war noch nie so weit um bei der Austria zu spielen und wird es auch nie sein. Es bleibt das Geheimnis von Stöger/Schinkels warum man damals um 300.000 Euro einen Ersatzstürmer von Tirol geholt hat. Okotie hat im Derby sehr gute Ansätze gezeigt und gerade gegen Tirol daheim, wäre es ideal ihn einzusetzen. Über den Ausfall von Standfest bin ich sehr glücklich, damit kommt wenigstens wieder ein fähiger Verteidiger in die Mannschaft. Egal ob Troyanski, Ertl oder Madl rechts hinten spielen, sie werden auf jeden Fall eine bessere Leistung bringen. Sollten wir gegen Tirol nicht gewinnen, ist es wirklich höchste Zeit Zellhofer zur feuern. Denn mit Madl und Okotie in der Mannschaft hätten wir auch nicht weniger Punkte erreichen können als mit "gestandenen" Spielern wie Standfest oder Aigner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2007 Sollten wir gegen Tirol nicht gewinnen, ist es wirklich höchste Zeit Zellhofer zur feuern. Denn mit Madl und Okotie in der Mannschaft hätten wir auch nicht weniger Punkte erreichen können als mit "gestandenen" Spielern wie Standfest oder Aigner. Tu uns und dir selbst einen Gefallen und mach mal ASB Pause, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts