Recommended Posts

Teamspieler

rotation!

Payer

Dober - Eder - Hiden - Katzer/Sara

Kavlak - Hofmann - Harding - Korkmaz

Bazina - Hoffer/Fabiano

Wird sehr schwierig gegen diese Sautruppe, aber ich tippe dennoch auf einen Sieg.

Resultat: 2:0

Tore: Bazina, Dober :feier:

Rotation wäre sicher sinnvoll, aber allein mein Glaube fehlt mir. In der Abwehr wird PP mMn überhaupt keine Veränderung vornehmen, da die IV´s Tokic und Patocka sowie LV Katzer gesetzt sind. Und da Hiden im Derby als RV eine defensiv (keine Überraschung), aber auch offensiv recht passable Figur abgegeben hat, wird sich da nix großartiges ändern - obwohl die Nominierung von Eder gegen den wieselflinken Tazemeta natürlich eine Überlegung Wert wäre.

Im Mittelfeld sind Hofmann und Heikkinen gesetzt (der Heikkinen wird von Spiel zu Spiel stärker, je "englischer" die Wochen sind), dazu zwei aus dem Trio Boskovic-Korkmaz (mein persönlicher Fixkandidat) und Kavlak. Im Sturm ist Bazina gesetzt, zu 90 % wird wieder Bilic neben ihm beginnen und sollte nix passieren, wird der Jimmy wieder zu 15 min Einsatzzeit kommen.

Wie gesagt, auch ich würde ein gesundes Maß an Rotation vorziehen, aber ich glaube, dass der PP so aufstellen wird. Für mich der gefährlichste Gegenspieler ist Schachner - der hat seine Teams immer extrem gut gegen die Unsrigen einstellen und mit einem dementsprechenden taktischen Konzept ausstatten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rotation wäre sicher sinnvoll, aber allein mein Glaube fehlt mir. In der Abwehr wird PP mMn überhaupt keine Veränderung vornehmen, da die IV´s Tokic und Patocka sowie LV Katzer gesetzt sind. Und da Hiden im Derby als RV eine defensiv (keine Überraschung), aber auch offensiv recht passable Figur abgegeben hat, wird sich da nix großartiges ändern - obwohl die Nominierung von Eder gegen den wieselflinken Tazemeta natürlich eine Überlegung Wert wäre.

aber ich erinnere mich noch an das Spiel gegen den FC Superfund eine woche nach den der Tazemate die überragende Leistung gegen Mattersburg gebracht hat .. hat ihn nicht Eder sondern der Hiden abgestellt und das auch mehr als solide .. als unbediengt ist der Eder dort nicht notwendig und warum sollte man eine Abwehr die 3 mal zu Null spielt was austauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin klar gegen rotieren, wir haben leider nicht das Material dafür, das Kärnten-Heimspiel ist zu wichtig um Spieler zu schonen - ich will die stärkste Elf sehen!

payer

dober - hiden - tokic - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - korkmaz

bazina - bilic

ich bin optimistisch und tippe auf einen klaren 3:0 Sieg!

Karten für Nord gesichert! Da gibt es nicht mehr viele..

Nordtribühnen Support wir immer besser!

Tipp: 1:0

Ich sitze diesmal auch auf der Nord, ein Freund von mir wollte unbedingt mal auf der West stehen, naja!

Wann und Wo findet nochmal das ASB-Treffen statt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Am Durchgang zwischen Nord und West, wo du auch zum Rapid-Dorf gelangen kannst.

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Katzer

Heikinnen

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Hoffer

Korkmaz und Boskovic robben nurmehr über den Platz - aber ich wüsste nicht wer statt Korkmaz auf links spielen sollte, bin ja nicht Pacult.

Sorgen bereitet mir einzig und allein unsere Abwehr - Tazemeta wird seine Freude haben. Da wäre mit ein abschreckender Eder und ein Patocka lieber, die Zeit für Experimente in der Abwehr haben wir aber auch gegen die BZÖwürsteln nicht.

Vorne soll mal Hoffer ran - einen Versuch ist es allemal wert.

Wechsel: Boskovic für Korkmaz - Bilic für Hoffer.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich bin klar gegen rotieren, wir haben leider nicht das Material dafür, das Kärnten-Heimspiel ist zu wichtig um Spieler zu schonen - ich will die stärkste Elf sehen!

payer

dober - hiden - tokic - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - korkmaz

bazina - bilic

ich bin optimistisch und tippe auf einen klaren 3:0 Sieg!

Ich sitze diesmal auch auf der Nord, ein Freund von mir wollte unbedingt mal auf der West stehen, naja!

Die 11 klingt gut. Würde es nur zentral mit Kavlak versuchen, da Boskovic in den letzten Spielen ziemlich blass war. Statt Dober könnte man auch Eder aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es muß a bisserl rotiert werden, sonst hama Probleme.

Payer-Dober,Tokic,Eder,Katzer-Hofmann, Heikkinen, Kavlak,Korkmaz-Hoffer, Bilic.

Begründung: Hiden braucht a bisserl Schonung, hat ja "3-fach" - Belastung: Uefacup, Nationalmannschaft, Cup.

Boskovic braucht wie Bazina Pause.

Eder soll Kollmann bearbeiten !

Austausch in der 2.Hz: Sara für Katzer, Kulovits oder Harding für Heikkinen, Fabiano für Hofmann.

Alle in der 2.Hz eingetauscht.

Sieg, wie hoch is mir wurscht. 3 Punkte müssen her.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffer - Bilic

Boskovic - Hofmann - Kavlak

Heikkinen

Katzer - Patocka - Tokic - Hiden

Payer

Hoffer von Beginn ist einen Versuch wert. Bazina kann immer noch kommen.

Im Mittelfeld nervt langsam, dass Korkamz außer schnell sein (momentan) nichts kann und Hofmann tut was er will, dabei den jeweiligen RV völlig allein läßt. Soll er gleich zentral spielen. Bosko übernimmt für Korkmaz und Veli darf sich rechts versuchen. Von mir aus rotieren sie auch, aber die rechte Seite sollte mal richtig besetzt werden.
Jaja, sehr experimentell.

Bravo Hiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Dieser Weg wird kein leichter sein......

Dennoch glaube ich an einen Sieg, ich würde Bilic und Bosko ne Pause geben. Dafür Kavlak und Hoffer in die Mannschaft. Mit vielen Toren rechne ich nicht, wird wohl aufgrund unserer derzeitigen Kombinationsschwäche und schachners defensiv Bollwerk ein Torarmes Spiel. Glaube das wir lange auf ein Tor warten müssen.

Tipp: 1:0 SHFG 75.min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf einen 3:1 Sieg für uns. Dieses Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden. Und wenn wir von Beginn an mit der nötigen Konzentration spielen und die Zweikämpfe gewinnen, wird das auch gehen. Nur nicht den Gegner unterschätzen! Weil dann kann man gegen jeden Gegner verlieren.

Auch ich würde bei der Aufstellung rotieren und unsere jungen Österreicher wieder mal spielen lassen.

Payer

Hiden - Patocka - Eder - Katzer

Heikkinen

Hoffer - Bilic

Das wären 8 Österreicher, wäre mal was neues. Grundsätzlich besser gefallen würde mir jedoch Tokic - Eder als IV-Duo, also lassen wir das mit den 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf einen 3:1 Sieg für uns. Dieses Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden. Und wenn wir von Beginn an mit der nötigen Konzentration spielen und die Zweikämpfe gewinnen, wird das auch gehen. Nur nicht den Gegner unterschätzen! Weil dann kann man gegen jeden Gegner verlieren.

Auch ich würde bei der Aufstellung rotieren und unsere jungen Österreicher wieder mal spielen lassen.

Payer

Hiden - Patocka - Eder - Katzer

Heikkinen

Hoffer - Bilic

Das wären 8 Österreicher, wäre mal was neues. Grundsätzlich besser gefallen würde mir jedoch Tokic - Eder als IV-Duo, also lassen wir das mit den 8.

Ich würde so ähnlich spielen, aber auf den rechten Flügel einen Schnellen stellen, also zum Beispiel Tokic.

Aber ansonst gefällt mir die Aufstellung.

Edit: Hab Tokic unabsichtlich vorher für links vorgeschlagen

bearbeitet von trendy Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich zähle generell "nur" 7 :)

Tokic würde ich unbedingt bringen der hält das Werkl hinten ein bisschen zusammen. Außerdem ermöglicht gerade Tokic mMn. das Hiden rechts spielen kann, was er gegen das andere Wien sehr gut gemacht hat. Außerdem würde ich an Patocka festhalten, der hat den Kuljic abmontiert. Soll man ihn jetzt als Strafe auf die Bank setzen? Österreicher Quote ist ja ganz schön, jedoch in der Verteidigung nicht zielführend-meine Meinung.

Im Angriff jedoch würde ich auch gern mal den Jimmy statt Bilic von Anfang an sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten