chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2007 Ried vs. Salzburg 1:0 Vielleicht muss ich meine Meinung doch bald ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. Oktober 2007 Eins ist klar wir haben jetzt 3 "leichtere" Spiele sollten wir alle 3 gewinnen und die Konkurrenz nimmt sich gegenseitig Punkt weg könnten wir mit 9 Punkte vorsprung in die Pause gehen und das wär ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2007 Ried vs. Salzburg 2:0 GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 27. Oktober 2007 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2007 wenn Salzburg heute nicht punktet fahren sie erst recht am dienstag über Rapid drüber - darauf kann man gleich mal haus und hof setzen - auch nicht schlecht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Oktober 2007 wenn Salzburg heute nicht punktet fahren sie erst recht am dienstag über Rapid drüber - darauf kann man gleich mal haus und hof setzen - auch nicht schlecht . wie viele häuser hast du denn, daß du eines so leichtfertig aufs spiel setzen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2007 wieder so eine runde wo nix für uns gelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2007 wie viele häuser hast du denn, daß du eines so leichtfertig aufs spiel setzen willst? keine sorge, mein häusermanagement ist bestens. ich hoffe, dennoch, dass am ende Austria, Salzburg und Rapid die ersten drei plätze belegen werden, Ried, Mattersburg und co. brauch ich nicht wieder im UEFA-Cup . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Oktober 2007 keine sorge, mein häusermanagement ist bestens. da sind die meinungen wohl geteilt wenn Salzburg heute nicht punktet fahren sie erst recht am dienstag über Rapid drüber - darauf kann man gleich mal haus und hof setzen - auch nicht schlecht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2007 schaut mal gut aus... jetzt gewinnen wir mal und dann schaut es noch besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2007 Ein Sieg heute und die letzten "nein nein nein"-Leute werden wohl aufwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2007 Jo, was soll man noch sagen. Zum 1 000 000 mal wurde in dieser Saison es verabsäumt sich abzusetzten. Rapid spielt uns am Fr. so dermassen in die Hände mit dem unnötigen 4:4. Dann am Samstag drauf wirds gleich noch viel besser als die Dosen in Ried zerdrückt werden wie eine leere Red Bull Dose. Und heute folgt dann gleich unser unspiel auf dem Tivoli!!! Es gibt noch eine dümmere Mannschaft als die Grünen nämlich wir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Es gibt noch eine dümmere Mannschaft als die Grünen nämlich wir!!! Also DAS führt zu weit, entschuldige dich gefälligst! Die Dümmsten sind und bleiben die... bearbeitet 28. Oktober 2007 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2007 Also DAS führt zu weit, entschuldige dich gefälligst! Die Dümmsten sind und bleiben die... Ich fordere ebenfalls eine Entschuldigung, das ist schon eine sehr tiefe Beleidigung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich fordere ebenfalls eine Entschuldigung, das ist schon eine sehr tiefe Beleidigung . Das Spiel gestern war eine Beleidigung, nicht meine Aussage!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts