Tabellensituation


Guest2229

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mattersburg daheim gegen Altach im Moment 1-2 hinten, also auch keine Macht, da geht nächste Woche wohl auch in unserem Zustand vielleicht was...

edit: Kaum schreibt mas, stehts 2-2...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mattersburg daheim gegen Altach im Moment 1-2 hinten, also auch keine Macht, da geht nächste Woche wohl auch in unserem Zustand vielleicht was...

lass mich raten: du hast kein premiere, stimmts? mattersburg spielt nach belieben katz und maus mit altach, ist drückend überlegen.

edit: auch jetzt der ausgleich zum 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lass mich raten: du hast kein premiere, stimmts? mattersburg spielt nach belieben katz und maus mit altach, ist drückend überlegen.

edit: auch jetzt der ausgleich zum 2:2

Jo, nur Ticker und dort scheinen sie ned wirklich überlegen, egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns die letzten Minuten so bleibt in Graz, sind wir übern Winter schlimmstenfalls 1 Punkt hinter dem Tabellenführer! Wenn alle topfit/ausgeruht ins Frühjahr kommen (Vachousek, Radomski etc...), dann is wieder alles möglich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns die letzten Minuten so bleibt in Graz, sind wir übern Winter schlimmstenfalls 1 Punkt hinter dem Tabellenführer!

Das ist ziemlich das Einzige, was sich nicht ausgeht. ;)

Sturm, RBS und wir gehen mit 37 Punkten in die Winterpause. Sturm wird "Winterkönig" - die haben auch nur ein 10 Tore besseres Torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das ist ziemlich das Einzige, was sich nicht ausgeht. ;)

Sturm, RBS und wir gehen mit 37 Punkten in die Winterpause. Sturm wird "Winterkönig" - die haben auch nur ein 10 Tore besseres Torverhältnis.

X ist eh das beste Ergebnis für uns, dasselbe seh ma morgen in Schütteldorf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Das ist ziemlich das Einzige, was sich nicht ausgeht. ;)

Sturm, RBS und wir gehen mit 37 Punkten in die Winterpause. Sturm wird "Winterkönig" - die haben auch nur ein 10 Tore besseres Torverhältnis.

und wenn lask morgen erwartungsgemäß in wien gewinnt haben sie 38 punkte und damit einen punkt mehr als wir :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und wenn lask morgen erwartungsgemäß in wien gewinnt haben sie 38 punkte und damit einen punkt mehr als wir :yes:

Eben. Ich bin viel weiser als shankly! :v:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Ich bin viel weiser als shankly! :v:;)

Pfuh, das ist jetzt aber etwas für den Lebenslauf! ;)

:respekt:

Die skurrile Tatsache, dass der Aufsteiger zur Winterpause auf Platz eins stehen könnte, hab ich vergessen. Aber ja, aber ja, das wird zweifellos so passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.