Projekt Westtribüne


ExilXi

Recommended Posts

heute früh wurden die letzten aufräumarbeiten für das morgige spiel erledigt, bis auf das dach und ein paar kleinigkeiten passt jetzt alles soweit.

ein paar aktuelle bilder, auch für die gäste wurde im rahmen der möglichkeiten das beste herausgeholt und ist im vergleich zu vorher doch eine deutliche aufwertung. :yes:

awd03xx1i9wrooa4n.jpg

awd0461d4h2587gw7.jpg

GÄSTESEKTOR

awd04ekue6pdcjnev.jpg

awd04m2dmqb3smrlz.jpg

awd04tc0a2t1tqbev.jpg

awd050tw00opbpz5z.jpg

awd058i9szme7d8w7.jpg

awd05ez2s46qrmcsn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Wenn ich die Bilder (vor allem das dritte Bild von oben) so sehe muss ich mich doch fragen, ob die neue Tribüne nicht dem halben Gästesektor die Sicht versperren wird.

du musst die letzten 2 bilder ansehn.. da ist ein wenig pltz dazwischen und daher nicht so schlimm aber den kleinsten sollte man dort nicht hinstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das heute mal kurz getestet, die sicht ganz am rand zur tribüne hin, ist nicht so schlecht. man sieht fast noch das ganze spielfeld, außerdem wird der sektor dieses frühjahr ohnehin nur noch morgen voll werden. wie gesagt, im vergleich zum vorherigen gästesektor ist es eine enorme verbesserung.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.