Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 10. August 2007 na toll das hinspiel überträgt der orf (unnötig); das rückspiel nicht. wie eh schon geschrieben nur auf premiere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiednerveilchen Anfänger Geschrieben 10. August 2007 Wenn du nicht Nord A/B Karten hast wirst du auch keine Probleme haben. Solltest du dort Karten haben (was krank wäre, denn du solltest wissen das dort kein Mensch sitzt-sondern steht) würd ich sie am besten noch umtauschen. danke für den tip, aber es ist eh ganz einfach wenn wär vor uns steht, und wir nichts sehen, wir sind genug und stark genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) danke für den tip, aber es ist eh ganz einfach wenn wär vor uns steht, und wir nichts sehen, wir sind genug und stark genug na da bin ich schon sehr gespannt, wie ihr den ganzen block (im wahrsten sinne des wortes) in die knie zwingen werdet bearbeitet 10. August 2007 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. August 2007 Glaub auch, daß es die Uefa bei solchen Spielen vorschreibt und deswegen offiziell nicht freie Platzwahl stehen darf. Selbstverständlich ist das so, ist ja logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) @kaos: Doch ehrlich es war voriges Jahr gegen die Norweger auf dem Sektor A. Deswegen gingen Wir heuer um das zu vermeiden auf B, weil der allergrößte Teil der Fans auf A sind. @Wiednerveilchen: Zuerst stimmts mir zu und sagst Ich habe Recht jetzt schreibst auch Unfug? WIR SIND KEINE SCHLÄGER, für solche Sachen gibt es Ordner und Polizisten! Ich habe nur gemeint das damals uns dreien geholfen wurde wo es lecihter gewesen wäre uns zu sagen das Wir halt wo anders stehen sollten und das Sie uns bei 23 Leuten noch viel eher helfen werden damit keine Gefahr der Eskalation droht was aber von uns aus nicht geschehen wird da Wir gut erzogene Menschen sind. Schreibst auch das was die Mehrheit schreibt? Hast vor jemanden Angst? Ich hoffe Du hast schon eine eigene Meinung. bearbeitet 10. August 2007 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2007 @kaos: Doch ehrlich es war voriges Jahr gegen die Norweger auf dem Sektor A. Deswegen gingen Wir heuer um das zu vermeiden auf B, weil der allergrößte Teil der Fans auf A sind. @Wiednerveilchen: Zuerst stimmts mir zu und sagst Ich habe Recht jetzt schreibst auch Unfug? WIR SIND KEINE SCHLÄGER, für solche Sachen gibt es Ordner und Polizisten! Schreibst auch das was die Mehrheit schreibt? Hast vor jemanden Angst? Ich hoffe Du hast schon eine eigene Meinung. kannst du vll mal mit deinem "ich hol die ordner und die cops wenn wer auf meinem platz steht" aufhören. ist dir das selber nicht peinlich, wie ein kleines kind zur mami rennen und petzen. finde dich damit ab das A + B freie platzwahl is. die wenigstens würden weichen wenn du auf deinen platz beharrst. um den großen manker raushängen zu lassen hast du dir die falsche veranstaltung ausgesucht... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) . @pesce: und solche Leute wie Dich hat die Austria . da kann die austria auch froh sein dass nicht nur solche wixer wie du unterwegs sind! bearbeitet 10. August 2007 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiednerveilchen Anfänger Geschrieben 10. August 2007 @kaos: Doch ehrlich es war voriges Jahr gegen die Norweger auf dem Sektor A. Deswegen gingen Wir heuer um das zu vermeiden auf B, weil der allergrößte Teil der Fans auf A sind. @Wiednerveilchen: Zuerst stimmts mir zu und sagst Ich habe Recht jetzt schreibst auch Unfug? WIR SIND KEINE SCHLÄGER, für solche Sachen gibt es Ordner und Polizisten! Ich habe nur gemeint das damals uns dreien geholfen wurde wo es lecihter gewesen wäre uns zu sagen das Wir halt wo anders stehen sollten und das Sie uns bei 23 Leuten noch viel eher helfen werden damit keine Gefahr der Eskalation droht was aber von uns aus nicht geschehen wird da Wir gut erzogene Menschen sind. Schreibst auch das was die Mehrheit schreibt? Hast vor jemanden Angst? Ich hoffe Du hast schon eine eigene Meinung. hab meine eigene Meinung Verteidigen unseren Platz schon alleine, und wenn das Tänzchen zu arg ist, ist eh unser Freund und Helfer zur Stelle. Zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 10. August 2007 Ist immer noch besser diese Leute das machen zu lassen als selbst zuzuschlagen wie es einige Leute von Euch machen. Ich rede nicht groß aber damals bekam Ich meinen Platz und diesmal genauso glaube mir . @pesce: Dein Name ist Wixer? Jetzt kenn Ich wenigstens auch Deinen richtigen Namen . Da sagt der Mila nix das jemand ausfällig wurde. und pesce: Tschüß Dein und manch anderer Ihr Niveu ist so tief das Ich mich lieber auf meinen Platz am Donnerstag freue als mich mit manchen von euch zu unterhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2007 Ist immer noch besser diese Leute das machen zu lassen als selbst zuzuschlagen wie es einige Leute von Euch machen. Ich rede nicht groß aber damals bekam Ich meinen Platz und diesmal genauso glaube mir . @pesce: Dein Name ist Wixer? Jetzt kenn Ich wenigstens auch Deinen richtigen Namen . Da sagt der Mila nix das jemand ausfällig wurde. und pesce: Tschüß Dein und manch anderer Ihr Niveu ist so tief das Ich mich lieber auf meinen Platz am Donnerstag freue als mich mit manchen von euch zu unterhalten du darfst mich nennen wie du willst wenn du dich endlich hier schleichst und nicht wieder kommst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. August 2007 ich kann die ganze aufregung bezüglich der sitzplätze gar nicht nachvollziehen, von offizieller seite heißt es freie sitzplatz-wahl und damit hat es sich. wo liegt denn bitte das problem? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. August 2007 ich kann die ganze aufregung bezüglich der sitzplätze gar nicht nachvollziehen, von offizieller seite heißt es freie sitzplatz-wahl und damit hat es sich. wo liegt denn bitte das problem? Bitte wühl das Thema jetzt nicht mehr auf. Jetzt is endlich a ruhe eingekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. August 2007 Ich glaub nicht, daß ich alles erwischt hab, aber der Großteil des halbstarken Schwachsinns rund um die Verteidigung des eigenen Sitz-/Stehplatzes findet sich hier. Jede weitere derartige Meldung wird gelöscht. Falls jemand Zweifel hat und es genauer wissen möchte, empfehle ich Kontaktaufnahme mit dem FK Austria. Hier wird wieder über das Spiel Austria-Jablonec diskutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. August 2007 Ich glaub nicht, daß ich alles erwischt hab, aber der Großteil des halbstarken Schwachsinns rund um die Verteidigung des eigenen Sitz-/Stehplatzes findet sich hier. Jede weitere derartige Meldung wird gelöscht. Falls jemand Zweifel hat und es genauer wissen möchte, empfehle ich Kontaktaufnahme mit dem FK Austria. Hier wird wieder über das Spiel Austria-Jablonec diskutiert. Wurde eh schon Zeit, dass du wieder einmal was hackelst als Mod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. August 2007 Bekomme ich heute nach dem Spiel noch Karten für das Jablonec Heimspiel auf der Nord? Wieviel Karten wurden bis jetzt ca. verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts