psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Nicht leistbar ... schade :sleepy: arbeiten mein junge arbeiten. bin schon stark am überlegen ob ich fliegen soll edit: Heimspiel fällt für mich leider flach - bin in kärnten bearbeitet 3. August 2007 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2007 vermute eher, dass eines der beiden spiele am dienstag stattfinden wird. vier tv-spiel an einem tag sind eh zu viel ... das glaub ich nicht, die deutsche liga hat vor 2 jahren angesucht, dass ein spiel verschoben wird, wurde abgelehnt und 5 clubs mussten am donnerstag spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2007 der billigste flug kommt bei checkfelix auf 872,99€ (air baltic, umsteigen in riga) die 300-400 euro wären ja noch zum überlegen gewesen, aber DAS ist unmenschlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. August 2007 der billigste flug kommt bei checkfelix auf 872,99€ (air baltic, umsteigen in riga) austrian airlines zahlst 333Euro ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) die georgische meisterschaft begann letztes jahr ende juli; glaube nicht, daß sie schon in die meisterschaft gestartet sind; in der ersten runde kamen sie gegen fc vaduz weiter; 2:0 daheim und 0:0 auswärts bearbeitet 3. August 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. August 2007 austrian airlines zahlst 333Euro ;-) woher hast du das? 1 person, economy 30.8 hinflug, 31.8 rückflug bei austrian.com ->1590,99 € oder gibts da special redtickets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2007 vermute eher, dass eines der beiden spiele am dienstag stattfinden wird. vier tv-spiel an einem tag sind eh zu viel ... Najo möglich ist es trotzdem das alle übertrage werden. ORF und ORF SPORT+ (Rapid und Austria) Premiere ( Ried und Mattersburg) werden ja wohl nicht alle um 20:30 beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. August 2007 gibts da nicht eine regel der uefa, dass zwei spiele in der selben stadt nicht in einem bestimmten gleichen zeitraum statt finden dürfen oder so? Ja es gibt ne 50km Regel - hoff die Austria kann tauschen das glaub ich nicht, die deutsche liga hat vor 2 jahren angesucht, dass ein spiel verschoben wird, wurde abgelehnt und 5 clubs mussten am donnerstag spielen... Kann in dem Fall aber gehen da begründbar wegen gleicher Stadt diese Runde wurde auch eine Partie Dienstags gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Budgetair.com mit Turkish Airlines von Wien nach Tiflis um ~750 Euro. Am billigsten wird es wohl sein in die Türkei/sonst wohin zu fliegen und von dort aus mit dem Bus nach Georgien zu reisen. Dauert allerdings um einiges länger. Ander Möglichkeit wäre nach Moskau/Baku/Kiev/Donetsk zu fliegen/fahren und von dort nach Tiflis zu fliegen. Sollte möglich sein, die meisten Flüge kommen von dort aus in Tiflis an. bearbeitet 3. August 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. August 2007 auf aua.at ists am billigsten. ca 290 euro one-way. (hat aber glaub ich eh schon wer geschrieben.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. August 2007 auf aua.at ists am billigsten. ca 290 euro one-way. (hat aber glaub ich eh schon wer geschrieben.) bei mir zeigt die aua seite zwar mehr an, aber bei 300€ isses ja auch x2 (+ taxen). zum fliegen is das glaub ich echt nix. busfahrt nach georgien is sicher was kultiges! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Soeben gefunden auf http://www.airzena.com/en/viena.html (Airzena = Georgian Airways) Discount on Vienna - Tbilisi route Starting From May 20, 2007, "Georgian Airways" offers special discount fares for flights from Vienna to Tbilisi One way - 150 Euro Round trip - 300 Euro (Airport Taxes not included) for infomation please contact our representatives in Vienna Parking 12A 2, Gartenbaupromenade 1010 Vienna Tel.: + 43 12 14 78 77 Tel: +995 32 48 55 68 Fax: + 43 12 18 30 80 hat schon jemand angerufen? bearbeitet 3. August 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. August 2007 Sollte kein Problem darstellen! Vielleicht ist nach dem Hinspiel schon alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 3. August 2007 hier das stadion von dinamo tiflis... etwas happel-flair. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportklub1909 Anfänger Geschrieben 3. August 2007 Heißer Tipp wäre Interrail-Ticket! Für 159€ bis in die Osttürkei, der restlich Weg kann dann nicht mehr so teuer sein. Man hat halt nur fünf Tage Zeit für die Zugreise... Also wer viel Zeit und wenig Geld hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts