SV Mattersburg - SCR Altach 4:1


ExilXi

Recommended Posts

Fußballgott

ich würde mich davor hüten gegen altach zu sticheln, manche altacher vorzeige-user (anywish, schaedler und wie sie alle heißen) wären da noch eher als grund zu nennen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geil wieder mal die rote gegen schmid - erstens, wieviel rote hat er schon bekommen? drei fallen mir mal auf die schnelle ein - alle der reihe nach ziemlich dummheiten, die nicht passieren sollten - aber dreimal nicht passieren DÜRFEN!!!

bei 1:4 muss er den atan nicht zurückhalten, vor allem weil carreno (?) auch noch da war

trotzdem, muss der schiri die karte NICHT geben, weil atan nicht der letzte mann war UND weil das vorangegangene handspiel des mattersburger, der schon gelb hatte auch nicht geahndet wurde!

aber mit altach kann mans ja machen

alles in allem freuts mich, in der regel kommt im fussball alles retour, ich freu mich drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rot statt Gelb-Rot für Schmid und 32 Spiele Sperre wäre mir lieber

mir deucht, du magst den schmid nicht :D

ich weiß nicht, find ihn nicht so schlecht, ist ein wichtiger spieler für uns, wenn er mal den abschluss lernen würde, sonst war er schon bei etlichen gefährlichen situatuionen beteiligt (für altach :D)

auch gestern bei der roten - er war wenigstens am mann - wo war der pablo oder carreno?? schmid war jedenfalls da, nur hätte er halt die hände aus dem spiel lassen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

mir deucht, du magst den schmid nicht :D

ich weiß nicht, find ihn nicht so schlecht, ist ein wichtiger spieler für uns, wenn er mal den abschluss lernen würde, sonst war er schon bei etlichen gefährlichen situatuionen beteiligt (für altach :D)

auch gestern bei der roten - er war wenigstens am mann - wo war der pablo oder carreno?? schmid war jedenfalls da, nur hätte er halt die hände aus dem spiel lassen sollen

des kann der eben nicht. im training nennt man ihn den "tintenfisch" der hat seine finger überall..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

habt ihr austrianer eigentlich keinen eigenen spamchannel??? :nein:

Man merkt dass bei euch die Stimmung im Keller ist. Kaum sagt man mal was gegen irgendwelche Kiddy-Contest-Helden, schon schreien 5 andere Altacher auf!

Was los?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Man merkt dass bei euch die Stimmung im Keller ist. Kaum sagt man mal was gegen irgendwelche Kiddy-Contest-Helden, schon schreien 5 andere Altacher auf!

Was los?!

Was bist du für ein Fan Austria :) !!!

was würdes du sagen wenn die ganze zeit ein altacher in eurem := channel herumstochert tzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Man merkt dass bei euch die Stimmung im Keller ist. Kaum sagt man mal was gegen irgendwelche Kiddy-Contest-Helden, schon schreien 5 andere Altacher auf!

Was los?!

es geht nicht darum, dass man deren verhalten kritisiert. sondern um das niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Dass kanns es echt nicht sein wäre UNSER 11er drinnen gewesen hätten wir warscheinlich dass spiel problemlos gewonnen aber nein

problemlos? das glaub ich kaum. die spieler hätten euch dann noch am feld den krieg erklärt und wenn nötig den rückstand auch noch zu neunt aufgeholt. :hammer:

die svm-spieler sind körperlich top (müssen sie auch bei diesem kräfteraubenden spielstil), das sollte man nie unterschätzen. :RiedWachler:

ich erinner nur mal an unser letztes heimspiel gegen die austria (war im april) als wir die veilchen noch zu neunt ausgespielt haben. die austrianer sind herumgestanden wie hydranten. dementsprechend geladen waren auch deren fans nach dem spiel (3:0-sieg für m'burg und damit waren die noch gut bedient).

Aktobe die Mattersburg 1:0 zuhause geschlagen haben :p

und selbst das war unverdient (stangen-/lattenschüsse von uns, ein vergebener elfer von uns, kaum chancen von aktobe). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die svm-spieler sind körperlich top (müssen sie auch bei diesem kräfteraubenden spielstil), das sollte man nie unterschätzen. :RiedWachler:

das sind die altacher auch ;)

...und selbst das war unverdient (stangen-/lattenschüsse von uns, ein vergebener elfer von uns, kaum chancen von aktobe). :)

du wirst jetzt aber nicht behaupten, dass altach gestern keine chance hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ihr müsst euch natürlich nicht für ihr Verhalten entschuldigen, aber ich finde es toll, das ihr euch die Worte zu Herzen nehmt, denn teilweise war es wirklich erschreckend was dort abgehalten wurde... Ich mein es ist normal das man vl manchmal den Gegnern den Oaschloch Finger zeigt oder sonst was. Aber soweit zu gehen das man aus der Fahne die Eisenstangen nimmt, den Kindern damit Angst machen will und sich hinstellt und fragt: "Was is jetzt? Wo sind die Mattersburger Fans?" ist wohl etwas übertrieben und schadet wohl auch dem Vereins-Image...

Aber trotzdem finde ich es sehr lobenswert das sich die Kritikpunkte wer zu Herzen nimmt :super:

nachdem ich ja selber in der fankurve, wenn auch der in mattersburg stehe, muss ich da mal dazusenfen.

das was du eisenstangen nennst sind mit ziemlicher sicherheit plastikstangen (bzw. plastikrohre eigentlich) aus dem baumarkt. tut zwar sicher auch weh, wenn man damit eine bekommt aber ist ganz bestimmt nicht ganz so "lustig" wie mit der eisenstange eine übergebraten zu bekommen.

die feine, nette art war das, was die nordboys lt. deinen angaben gemacht haben natürlich trotzdem nicht.

geil wieder mal die rote gegen schmid - erstens, wieviel rote hat er schon bekommen? drei fallen mir mal auf die schnelle ein - alle der reihe nach ziemlich dummheiten, die nicht passieren sollten - aber dreimal nicht passieren DÜRFEN!!!

bei 1:4 muss er den atan nicht zurückhalten, vor allem weil carreno (?) auch noch da war

trotzdem, muss der schiri die karte NICHT geben, weil atan nicht der letzte mann war UND weil das vorangegangene handspiel des mattersburger, der schon gelb hatte auch nicht geahndet wurde!

aber mit altach kann mans ja machen

alles in allem freuts mich, in der regel kommt im fussball alles retour, ich freu mich drauf ;)

wär halt blöd, wenn's in folgender form retour kommt:

altach steigt ab und mischt nächste saison die redzac auf und steigt 2009 wieder auf, während luschnou 2008 aufsteigt und gleich wieder retour muss. so wird's wieder nix mit'm vorarlberger derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
altach steigt ab und mischt nächste saison die redzac auf und steigt 2009 wieder auf, während luschnou 2008 aufsteigt und gleich wieder retour muss. so wird's wieder nix mit'm vorarlberger derby.

:laugh: tja, zum glück haben wir zwei lustenauer klubs in der RZ :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.