SV Mattersburg - SCR Altach 4:1


ExilXi

Recommended Posts

Fußballgott

die nordboys auf sympathietour durch österreich. aber solang sich die kinder gegenseitig die lollies wegnehmen soll nix schlimmeres passieren...sollten sich halt wirklich mit gleichstarken anlegen, sonst könnts irgendwann dunkel werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

die nordboys auf sympathietour durch österreich. aber solang sich die kinder gegenseitig die lollies wegnehmen soll nix schlimmeres passieren...sollten sich halt wirklich mit gleichstarken anlegen, sonst könnts irgendwann dunkel werden :yes:

gegen die haben sie wenigstens ne chance :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja gestern am Schluss, als sie dann zu 3 gestanden sind mit der Eisenstange in der Hand und auf einzelne Leute gezeigt haben, zum Teil nicht älter als 15 die sie "schlagen" wollten hat die Polizei eh nicht mehr nur zugeschaut... Schwarze Schafe gibts halt immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Erstaunlich dass so Kinder-Prolos nicht von irgendwem auf die Fresse bekommen. Nicht viel diskutieren, auf einen zugehen, ausholen und 5 Finger mitten auf die Nase. Dann wär mal Ruhe!

habt ihr austrianer eigentlich keinen eigenen spamchannel??? :nein:

ich finds sehr lobenswert dass die jungs so weit fahren um den scra zu unterstützen. dass ihr verhalten teilweise nicht akzeptabel ist wissen wir jedoch, in graz damals hatte ich auch alle mühe, die jungs zu beruhigen und die polizei wieder zur herausgabe der fanartikel zu bewegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

habt ihr austrianer eigentlich keinen eigenen spamchannel??? :nein:

ich finds sehr lobenswert dass die jungs so weit fahren um den scra zu unterstützen. dass ihr verhalten teilweise nicht akzeptabel ist wissen wir jedoch, in graz damals hatte ich auch alle mühe, die jungs zu beruhigen und die polizei wieder zur herausgabe der fanartikel zu bewegen...

da muss ich dir recht geben! Denn mit dem Zug naja dass kenne ich :sleepy:

Aber die NB find ich sind nicht so schlimm wie z.b die ultras aus wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Ich hab mir von dem Spiel eh nichts erwartet, deshalb bin ich auch nicht enttäuscht. Der verschossene Elfer ist aber schon mehr als peinlich.

Karatay :clap:

mfg,

Flucky

AMG

Naja vor allem wenn man ihn sehr leicht in die mitte plaziert

PRO Karatay ;)

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

habt ihr austrianer eigentlich keinen eigenen spamchannel??? :nein:

ich finds sehr lobenswert dass die jungs so weit fahren um den scra zu unterstützen. dass ihr verhalten teilweise nicht akzeptabel ist wissen wir jedoch, in graz damals hatte ich auch alle mühe, die jungs zu beruhigen und die polizei wieder zur herausgabe der fanartikel zu bewegen...

ist wirklich komisch, zum Teil sind hier schon mehr Austria Anhänger die posten als Altacher :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

mal schauen was mit den nordboys noch rauskommt.

auf der einen seite voll lobenswert das sie an einem sonntag nach mattersburg fahren um unsere mannschaft zu unterstützen, auf der anderen seite muss man schon sagen, benehmen haben da ein paar schon keines und der rest sind dann die mitläufer.

ich wette das: die nordboys heuer sicher noch zu ihrem stadionverbot kommen, so kurz vor der em wird eh überall hart durchgegriffen, da werden sie sich dann noch wundern warum man im schnabelholz stadionverbot wenn man doch in graz, wien oder m`burg scheisse gebaut hat..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ja die beiträge gegen uns nerven langsam

Lass sie doch. Ich nenns den Neid der Unterklassigen! So lange sie ihren Ärger nur im Forum rauslassen im Gegensatz zu anderen grünen Lustenauern, ist mir das ziemlich egal.

Die haben ja sogar einen eigenen Altach-Thread in deren Forum.

Aber damit wären wir ja schon wieder mehr als Offtopic.

;)

mfg,

Flucky

AMG

mal schauen was mit den nordboys noch rauskommt.

auf der einen seite voll lobenswert das sie an einem sonntag nach mattersburg fahren um unsere mannschaft zu unterstützen, auf der anderen seite muss man schon sagen, benehmen haben da ein paar schon keines und der rest sind dann die mitläufer.

Es ist ein langer Weg nach Mattersburg, da kann man viel Bierchen trinken. Leider war diesmal niemand dabei, der sie einbremst.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.