SV Mattersburg - SCR Altach 4:1


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

wie soll das funktionieren wenn altach heuer absteigt?

:wos?:

meinst? na ich bin froh das ich heuer schon schwächere mannschaften gesehen habe als die unsirge. kann natürlich sein das, das von dir vorausgesagte eintrifft, aber ich denke du liegst falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mir eh wurscht - ich frag mich nur, was du eingeworfen hast? :finger:

auf ne "anschuldigung", dich im ländlefußball nicht auszukennen gleich nen roman hinklatschen, find ich schon heftig - hab mich aber prächtigst amüsiert

ach das da ...

das is mir tatsächlich egal. fühl mich nur ein wenig angepisst, wenn ein newbie meint mir mein fan-sein absprechen zu wollen. 90% vom post hat sich ja nur um dieses thema gewendet.

schön, dass ich dich amüsiert hab. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

meinst? na ich bin froh das ich heuer schon schwächere mannschaften gesehen habe als die unsirge. kann natürlich sein das, das von dir vorausgesagte eintrifft, aber ich denke du liegst falsch.

wenn das wörtchen "wenn" nicht wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich weiß nicht, aber das einzige "wenn" kommt von dir - aber ist schön, dass uns alle als absteiger sehen ;)

:love:

oida, muss ich das wirklich erklären?

anscheinend schon.

ich hab geschrieben:

"wie soll das funktionieren, wenn (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) altach absteigt?", habe also selbst eingeschränkt.

andererseits spielt ihr aber schon wie der sichere absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

oida... zitieren will gelernt sein - vergiss es

andererseits spielt ihr aber schon wie der sichere absteiger.

schon? findest? welches spiel hast schon gesehen? das gegen m'burg? gratuliere :klatschgrin: haben euch auch neun leute gefehlt? darunter der komplette sturm?? und hat man euch einen elfer geschenkt, der das spiel gekippt hat?

die saison dauert noch lange, und wir sehen dann, wies am ende aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise sollte man jede position doppelt besetzt haben, da das bei altach scheinbar nicht der fall ist, seit ihr selber schuld und sollte nicht immer als ausrede verwendet werden..

scherzkeks, die positionen sind doppelt besetzt, nur qualitativ gibts halt enorme unterschiede zwischen erster und zweiter "garnitur", wie bei jeder mannschaft in der bundesliga, ausser vielleicht red bull.

@renne: naechstes mal bitte noch etwas ausfuehrlicher :lol:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

normalerweise sollte man jede position doppelt besetzt haben, da das bei altach scheinbar nicht der fall ist, seit ihr selber schuld und sollte nicht immer als ausrede verwendet werden..

Solch ein Schmafu! Hast du mal die Verletztenliste gesehen?! :nein:

Da müsste schon jede Position 5-fach besetzt sein, damit es zu keinem Engpass kommen würde.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

letztes jahr wurde mal ein plus gemacht, der hauptsponsor hat jetz auch den stadionnamen gekauft was auch geld gebracht hat..

nachdem das stadion nicht ausgebaut wird, hätte man ja doch sicher geld für ein - zwei spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr wurde mal ein plus gemacht, der hauptsponsor hat jetz auch den stadionnamen gekauft was auch geld gebracht hat..

nachdem das stadion nicht ausgebaut wird, hätte man ja doch sicher geld für ein - zwei spieler?

wahrscheinlich waere noch ein spieler leistbar ja, ob einer, der uns weiterbringt, aber auch verfuegbar UND leistbar ist, ist halt eine andere frage.

irgendein schnellschuss bringt ja auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

nachdem das stadion nicht ausgebaut wird, hätte man ja doch sicher geld für ein - zwei spieler?

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das Stadion wird ausgebaut, nur eben nicht die Süd- sondern die Westseite. Und bevor du nachfragst: Ja, auch die kostet Geld und der Verein muss dafür kräftig zahlen.

Außerdem hat das Baubudget überhaupt nichts mit dem Spielerbudget zu tun.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

normalerweise sollte man jede position doppelt besetzt haben, da das bei altach scheinbar nicht der fall ist, seit ihr selber schuld und sollte nicht immer als ausrede verwendet werden..

wieviele stürmer würdest den du im kader haben? wenn ALLE verletzt sind (leo, atav, mayer, jagne und mattle) dann hat es nix mit doppelt besetzten zu tun. mattle und jagne sind zwar "nur" angeschlagen, aber da geht man am anfang der saison nicht ein zu grosses risiko ein. wäre gespannt wenn sich bei der austria 9 spieler verletzen würden, ob dann die mannschaft immer noch um den aufstieg mitspielen würde...., wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wäre gespannt wenn sich bei der austria 9 spieler verletzen würden, ob dann die mannschaft immer noch um den aufstieg mitspielen würde...., wohl eher nicht.

Die spielen um den Aufstieg mit?? Wo.......??? :glubsch:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.