SV Mattersburg - SCR Altach 4:1


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

wer soll diese burgenländer stoppen?

naja, der Elfer war, wie NatureBoy geschrieben hat, ein Witz. Ansonsten würd es ev. immer noch 1:1 stehen :confused:

Allerdings ein Kompliment haben sich die Mattersburger schon mal verdient :D:super:

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, der Elfer war, wie NatureBoy geschrieben hat, ein Witz. Ansonsten würd es ev. immer noch 1:1 stehen :confused:

Allerdings ein Kompliment haben sich die Mattersburger schon mal verdient :D:super:

gut möglich

Wir müssen abe rauch vor unserer eigenen Tür kehren, z.B. das 1:1 vor der Pause bei der unsere Abwehr wiedermal super aussah darf schonmal nicht passieren .. wie WIR unseren Elfer geschossen haben muss ich gar nicht mehr erwähnen ...

Langsam bin ich froh das ich bald wieder in Spanien sein darf .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sehr schön, zu den Verletzten kommt also noch ein gesperrter dazu...... :super:

Positiv daran ist, dass man mit oder ohne Schmid sowieso zu Zehnt spielt. Leider hat der Trainer wirklich keine Alternativen zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich glaube einen großen schritt wäre es schon wenn man den mario mal reinstellt

Zähl mal auf wieviele der 4 Gegentore der Krassi heute verhindert hätte. Da bin ich mal gespannt.

Zu deiner Hilfe: Tor Nr. 1, Abwehr schläft, Jancker schiebt aus 3 cm Entfernung ein.

Tor Nr. 2, ein Elfer (zu deiner Info, meistens werden Elfer verwandelt und nicht gehalten, so wie die unseren), Tor Nr. 3 und 4. Auflösungserscheinungen in der Abwehr, beide Male steht ein Mattersburger komplett allein im Strafraum, logo, da komm ich persönlich auch nur zu einem Schluss: Da muss der Michl schuld sein. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Zähl mal auf wieviele der 4 Gegentore der Krassi heute verhindert hätte. Da bin ich mal gespannt.

Zu deiner Hilfe: Tor Nr. 1, Abwehr schläft, Jancker schiebt aus 3 cm Entfernung ein.

Tor Nr. 2, ein Elfer (zu deiner Info, meistens werden Elfer verwandelt und nicht gehalten, so wie die unseren), Tor Nr. 3 und 4. Auflösungserscheinungen in der Abwehr, beide Male steht ein Mattersburger komplett allein im Strafraum, logo, da komm ich persönlich auch nur zu einem Schluss: Da muss der Michl schuld sein. :nein:

....Aber was ich so gehört habe waren 2 tore HALTBAR!!!! Beim spiel gegen rapid muss ich zugeben da hatte michl sehr gut gehalten aber gegen ried waren wieder Haltbare dabei! Michl wirkt einfach für mich zu unsicher! Ich habe ja sowieso gesagt Mann könnte ja mal denn krassnitzer VERSUCHEN

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

....Aber was ich so gehört habe waren 2 tore HALTBAR!!!! Beim spiel gegen rapid muss ich zugeben da hatte michl sehr gut gehalten aber gegen ried waren wieder Haltbare dabei! Michl wirkt einfach für mich zu unsicher! Ich habe ja sowieso gesagt Mann könnte ja mal denn krassnitzer VERSUCHEN

du hast es gehört ich habe es gesehen: da war nix haltbar. am ehesten noch der elfer, da war der michl knapp dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.