grazsturm

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grazsturm

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK STURM GRAZ 1909
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. und für wen? @peda irgendwie schreibst jz nix mehr bist jz wieda rapid fan ?
  2. ja peda tut ma leid bist ja auch so a großer rapid fan oda RAPIDULTRA? naja 14 jahre und im mburg FC.......
  3. Mattersburg braucht eh Schiedsrichterhilfe, da kommt euch da Stuchlick grad recht. Da werden zwar wieda Kommentare wie "Oida stuchlik du ***** *****wappla hau den ****** kana* amoi ause" kommen, aba insgeheim freuts euch eh drüber.
  4. Mattersburg braucht eh Schiedsrichterhilfe, da kommt euch da Stuchlick grad recht. Da werden zwar wieda Kommentare wie "Oida stuchlik du ***** *****wappla hau den ****** kana* amoi ause" kommen, aba insgeheim freuts euch eh drüber.
  5. Peinlich, Peinlich, wie der Schiedsrichter den Rapidlern wieder helfen muss. Bevor ich so gewinne, verlier ich lieber.... :aaarrrggghhh:
  6. Das bedeutet wohl den Aufstieg
  7. Ich tippe auf ein 2:0 für Sturm, vor 10.000 Zuschauern
  8. Naja gestern am Schluss, als sie dann zu 3 gestanden sind mit der Eisenstange in der Hand und auf einzelne Leute gezeigt haben, zum Teil nicht älter als 15 die sie "schlagen" wollten hat die Polizei eh nicht mehr nur zugeschaut... Schwarze Schafe gibts halt immer.
  9. Ihr müsst euch natürlich nicht für ihr Verhalten entschuldigen, aber ich finde es toll, das ihr euch die Worte zu Herzen nehmt, denn teilweise war es wirklich erschreckend was dort abgehalten wurde... Ich mein es ist normal das man vl manchmal den Gegnern den Oaschloch Finger zeigt oder sonst was. Aber soweit zu gehen das man aus der Fahne die Eisenstangen nimmt, den Kindern damit Angst machen will und sich hinstellt und fragt: "Was is jetzt? Wo sind die Mattersburger Fans?" ist wohl etwas übertrieben und schadet wohl auch dem Vereins-Image... Aber trotzdem finde ich es sehr lobenswert das sich die Kritikpunkte wer zu Herzen nimmt
  10. Naja... Ich bin weder Altach noch Mattersburg Fan, war aber, da ich aus dem Burgeland komme gestern auch im Pappelstadion. Da nur etwa 7 Anhänger von Altach da waren wurde die Gästetribüne gar nicht erst aufgemacht und die Altach Fans standen bei uns auf der Eisentribüne im SVM-Sektor. Die oben genannten Fans nannten sich "Nordboys" und eigentlich provozierten sie die Leute mehr als sie Stimmung machten, sofern dies überhaupt möglich gewesen wäre. Jetzt nichts gegen eure Fans, aber habt ihr auch andere Fanklubs? Denn diese Nord-Boys haben es nicht mal richtig geschafft 2 mal hintereinander das selbe zu schreien, von Takt mag ich gar nicht sprechen. Statt den Spielern von Altach mit Fangesängen vl ein bisschen Hoffnung zu machen, haben sie sich eher mit den anderen Leuten angelegt, Kinder beschimpft, Mattersburg-Fans wüst beschimpft und sogar mit Eisenstangen gedroht. Seid mir nicht böse, aber so werdet ihr kein Auswärtsspiel gewinnen, sowas ist eine Blamage für den Verein, sich ansaufen und danach sogar Kinder mit Eisenstangen drohen... Ich hoffe ihr nehmt das als nicht als Beschimpfung o.ä. das ist lediglich ein Denkanstoß an euch, vl. zukünftig etwas zu ändern...