SV Mattersburg - SCR Altach 4:1


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

ich hab mir jetzt die ganzen 90min wacker-bzö gegeben und na ja, wenn man dieses spiel als maßstab nimmt, weiß ich welche zwei mannschaften am ende hinter uns stehen werden

1-1 gings aus durch ein Elfergeschenk

dein wort in gottes ohr. die punkte gegen ried und rapid werden uns hoffentlich nicht zu sehr fehlen am ende.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1-1 gings aus durch ein Elfergeschenk

wenn ich mir die tiroler anschaue, dann dürfen wir uns wirklich nicht mehr über unsere schiris aufregen. schon den zweiten sieg dieser saison durch den mann in schwarz verschenkt. :hää?deppat?:

fürs spiel hoffe ich einfach auf einen punkt um wieder aus dem keller zu klettern, mehr wird wohl eher nicht zum holen sein...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

bitte, bitte, bitte punktet im burgenland. das wäre soooo wichtig. ich hoffe echt das uns die m`burger unterschätzen und einen ausrutscher gegen uns erleben. wenn man sich die tabelle anschaut, ist alles so eng beieinander, schlechter tag der m`burger und guter tag von uns und schon sind wir nur noch 2 punkte hinter platz 1.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

N´alex,

ich will mich ja nicht einmischen.

Aber, statt auf Platz 1 den Punkteunterschied auszurechnen, wäre wichtiger den Abstand auf den Abstiegsplatz möglichst groß zu halten. :)

Gruß

Canasta

PS: ich hoffe, daß Altach heute 1 Punkt mitnimmt aus M´burg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

N´alex,

ich will mich ja nicht einmischen.

Aber, statt auf Platz 1 den Punkteunterschied auszurechnen, wäre wichtiger den Abstand auf den Abstiegsplatz möglichst groß zu halten. :)

Gruß

Canasta

PS: ich hoffe, daß Altach heute 1 Punkt mitnimmt aus M´burg.

ironie prinzessin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Aufstellung

Michl - Carreno, Kling, Chinchilla, Bolter - Guem, Winkler, Schmid, Schoppitsch - Karatay, Hutwelker

Bin mal sehr gespannt :=

Mein Tipp: 0:2 für altach

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.