mattersburgfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mattersburgfan

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. jooo eehh und so suis ah bleibn
  2. joo für uns ah
  3. JOOOOO I TÄT MI AH GFREIN,
  4. na hoffentlich vergeigen sie es am samstag auch, bin gespannt wieviele BONUS PUNKTE da lederer noch hat, hätte er ein bisschen anstand würde er von selber gehn.
  5. Was muss eigentlich noch passieren ?????? damit sich da lederer endlich amoi vatschüßt haaaaaaaa
  6. i tät soooo gern in lederer sei gsicht sehn maaaaaaa hoffentlich mocht der boid an abflug des wär soooo schön
  7. maaaaa i tät soooo gern in lederer sei gsicht sehn hoffentlich mocht der bald an abflug, i kann denn nimma sehn
  8. Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, ich hab mir das gleiche gedacht Und jetzt seine Freunde alles in die Schuhe zu schieben ist für mich eine billige Ausrede
  9. Hab ich auf der svmfans Seite gelesen Nachdenkpause und clubinterne Strafen ! Orf.at Drei Mattersburg-Spieler clubintern bestraft zurückFußball-Bundesligist SV Mattersburg hat am Montag clubinterne Strafen gegen drei seiner Spieler ausgesprochen. Kapitän Dietmar Kühbauer muss aufgrund "ungebührlichen Verhaltens" gegen den LASK und gegen Austria Kärnten insgesamt 5.000 Euro zahlen und bekam zusätzlich eine "Nachdenkpause" für das nächste Meisterschaftsspiel in Kärnten verordnet. "Häufung von Undiszipliniertheiten" Auch Michael Mörz fasste für sein Verhalten nach dem Spiel gegen den LASK eine Strafe von 5.000 Euro aus, Ilco Naumoski zahlt 3.000 Euro für sein Verhalten gegenüber den eigenen Zuschauern in der Partie gegen Austria Kärnten.
  10. Sorry Renne Aber du bist mir schon zuvor gekommen Schöne Grüße
  11. In der NÖN steht wieder ein interessanter Beitrag über ihn.
  12. griass eich altacher super der Sotz der gfoit ma echt Schoene gruesse aus dem Burgenland
  13. Hallo Renne Jo do host recht. Seit Dezember woarns am 2.Plotz und jetzt meint da Trainer: Eines würde das Spieljahr trotzdem toppen – wenn sich’s halt am Sonntag noch für Rang drei ausgehen könnte. „Dann würde sicher niemand mehr ein Wort über unsere Saisonleistung verlieren“. jo, was soll er sonst sagen Ärgerlich is des schon,wann ma so lang 2 is und sie dann mit Platz 3 zufrieden gibt Schöne Grüsse ein Fan aus Mattersburg
  14. Grias eich an alle Altacher Fans Ich wünsch euch morgen allen ein schönes Spiel und die bessere Mannschaft soll gewinnen. Schöne Grüsse aus dem Burgenland PS: Losts den Kühbauer in ruah ( ) der kann jo ah nix dafir das er so is