n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. August 2007 ich hab mir jetzt die ganzen 90min wacker-bzö gegeben und na ja, wenn man dieses spiel als maßstab nimmt, weiß ich welche zwei mannschaften am ende hinter uns stehen werden 1-1 gings aus durch ein Elfergeschenk dein wort in gottes ohr. die punkte gegen ried und rapid werden uns hoffentlich nicht zu sehr fehlen am ende..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2007 Klar tun die verlorenen Punkte gegen Ried und Rapid weh, aber man konnte auch sehen, dass die Mannschaft Potential hat und sich nach der Rückkehr der Verletzen nur noch steigern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 4. August 2007 1-1 gings aus durch ein Elfergeschenk wenn ich mir die tiroler anschaue, dann dürfen wir uns wirklich nicht mehr über unsere schiris aufregen. schon den zweiten sieg dieser saison durch den mann in schwarz verschenkt. :hää?deppat?: fürs spiel hoffe ich einfach auf einen punkt um wieder aus dem keller zu klettern, mehr wird wohl eher nicht zum holen sein............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. August 2007 geh bitte, deh putzn ma weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattersburgfan Anfänger Geschrieben 4. August 2007 geh bitte, deh putzn ma weg griass eich altacher super der Sotz der gfoit ma echt Schoene gruesse aus dem Burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. August 2007 griass eich altacher super der Sotz der gfoit ma echt Schoene gruesse aus dem Burgenland grias di gfoit mia auch, dea Sotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. August 2007 grias di gfoit mia auch, dea Sotz gsuffa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. August 2007 gsuffa? i drink kan alkohui :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. August 2007 bitte, bitte, bitte punktet im burgenland. das wäre soooo wichtig. ich hoffe echt das uns die m`burger unterschätzen und einen ausrutscher gegen uns erleben. wenn man sich die tabelle anschaut, ist alles so eng beieinander, schlechter tag der m`burger und guter tag von uns und schon sind wir nur noch 2 punkte hinter platz 1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2007 N´alex, ich will mich ja nicht einmischen. Aber, statt auf Platz 1 den Punkteunterschied auszurechnen, wäre wichtiger den Abstand auf den Abstiegsplatz möglichst groß zu halten. Gruß Canasta PS: ich hoffe, daß Altach heute 1 Punkt mitnimmt aus M´burg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 5. August 2007 N´alex, ich will mich ja nicht einmischen. Aber, statt auf Platz 1 den Punkteunterschied auszurechnen, wäre wichtiger den Abstand auf den Abstiegsplatz möglichst groß zu halten. Gruß Canasta PS: ich hoffe, daß Altach heute 1 Punkt mitnimmt aus M´burg. ironie prinzessin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Aufstellung Michl - Carreno, Kling, Chinchilla, Bolter - Guem, Winkler, Schmid, Schoppitsch - Karatay, Hutwelker Bin mal sehr gespannt Mein Tipp: 0:2 für altach bearbeitet 5. August 2007 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Elfer Altach, ein bisschen fragwürdig mMn Edit: Blöde Frage, aber haben die Altacher schon mal Elfer schießen trainiert im Training? bearbeitet 5. August 2007 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2007 Geh leck, mit dem Tempo wär der ja nicht mal ins leere Tor gerollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 5. August 2007 Verdammte schei** das kann es doch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts