Sk Vorwärts Steyr : SC Marchtrenk

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Jetzt sinds gottlob nur mehr 10 Tage bis zum Meisterschaftsauftakt. Es ist für mich schwer einen Tip abzugeben nach dieser durchwachsenen Vorbereitung. Ich habe die Truppe leider nie vollständig spielen gesehen. Ich hoffe auch, daß uns diese Tatsache nicht auf den Kopf fallen wird.

Wer aufsteigen will, muß diese Partie gewinnen, daher mein optimistischer Tip:

2:1 (Torschützen: Zela, Colic)

3000 Zuseher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Bitte net...

:support: I will heuer endlich amoi als Herbstmeister überwintern :support:

Dieses Scheißgefühl im Herbst daß es sich nicht ausgehen wird und dann eine Aufholjagd/Zitterpartie im Frühjahr brauch i net scho wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Ich glaube fest an einen Kantersieg.

Die Zuschauerzahlen werden auf Grund der Urlaubssituation an die 2000 sein.

Den Gegner schätze ich persönlich schwächer ein (kein dicher Goalie mehr) als im Frühjahr.

Tip: 4:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch ich mach mir sorgen wegen der vorbereitung. denke mit einem knappen zittersieg können wir schon zufrieden sein... wäre v.a. insofern wichtig, dass die mannschaft gleich auf den erfolgszug aufspringen kann und den dann nicht mehr so schnell verlässt (hoffentlich!!! :allaaah: )

was kurt russ betrifft, muss er uns aufgrund seiner fragwürdigen entscheidungen in der vorbereitung erst einmal beweisen, dass er der richtige mann für unseren SKV ist. ich hoffe nicht, dass er unser sargnagel in dieser saison wird.

bin schon gespannt mit welcher abwehr wir antreten. von einer 3er-kette halte ich sehr wenig, nachdem im frühjahr die 4er schon sehr gut funktioniert hat. an einem funktionierenden team sinnlos herum zu experimentieren halte ich ohnehin für einen großen fehler...

werde gegen marchtrenk auf jeden fall dabei sein. 2000 sind trotz urlaubszeit auf alle fälle realistisch!

mein optimistischer tipp: 2:1

wer die tore macht ist mir scheißegal, hauptsache der auftakt gelingt!

:nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe auch, dass der Start endlich einmal gelingt und wir nicht wieder eine Sche... Herbstsaison abliefern.

Auch bin ich- aufgrund der Vorbereitungsspiele- skeptisch, ob unser Kader wirklich stärker geworden ist :ratlos::( .

Schätze, dass der Sieg(!) nicht allzu hoch ausfallen wird, wer die Tore schießt ist mir auch egal, obwohl ich dem Zela die besten Chancen einräume. Die Mannschaft muß halt sehen, dass sie in Strafraumnähe Freistöße zugesprochen bekommt; diese macht der Amarildo dann eh' rein :super:

Zuschauer denke ich, werden nicht viel mehr als 1500-1700 kommen.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich bewerte die Vorbereitungsspiele nicht zu hoch.

Da wurde sehr viel ausprobiert - selten war die (vermutliche) Stammmannschaft auf dem Platz.

Außerdem gehe ich davon aus daß der persönliche Einsatz der Spieler in der Meisterschaft schon auch ein anderer sein wird als in den Testpartien.

Mein Tip: 3:1

(irgend a potschates Tor kriegma vielleicht)

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl fürs erste Spiel.

Aber mal schaun wie sich die neuen WIRKLICH präsentieren, wenns um was geht.

Mein Tip: 1:1

Tor: Mehlem

Zuschauer: 1723

Eines jedoch muss uns ALLEN klar sein: 90 Minuten Support :yes:

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich erwarte mir von unserer Mannschaft wenn man Aufsteigen möchte natürlich einen Sieg :)

:support:

3000, 2000 oder 1000 Fans, Unentschieden, Sieg oder Niederlage wir Fans müssen unser Team laut stark unterstützen.

Allso Leute gas geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube an einen 3:0 Sieg unerer Roten, vor 2400 Zusehern!

1:0 Bradaric

2:0 Zela

3:0 Zela (Elfmeter)

Wird sicher eine schwere Partie. Jedoch müssen wir uns für das Spiel in Marchtrenk mal wirklich revanchieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

;)

Ich glaube an einen 3:0 Sieg unerer Roten, vor 2400 Zusehern!

1:0 Bradaric

2:0 Zela

3:0 Zela (Elfmeter)

Wird sicher eine schwere Partie. Jedoch müssen wir uns für das Spiel in Marchtrenk mal wirklich revanchieren!

Das ist jetzt aber von dir weit hergeholt worden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

vergesst die testspielergebnisse, heuer wird alles ganz anders: entgegen allen erwartungen spielen wir gleich im ersten spiel gross auf und siegen hochverdient und problemlos mit 4:1. leider sehen dieses spiel zum auftakt "nur" 1800 zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kann mich an das Spiel gegen Marchtrenk noch gut erinnern die waren kein wirklicher Gegner gut der Sieg war mit 1:0 sehr knapp wobei der dicke Goalie und das talent unserer Mannschaft das Tor aus kurzer distanz nicht zu treffen der Ausschlag waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten