DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2007 Das war selbst mir schon klar. Nur die ganze Aktion geht komplett an der Zielgruppe vorbei. Den Abonnenten oder Mitgliedern Goodies für deren Freunde/Bekannte/Verwannte anzubieten ist meiner meinung nach nur suboptimal. Bin ja schon gespannt wieviele Abonnenten die Motivation aufbringen werden, für irgendeinen Haberer in den Fanshop zu fahren oder sich beim Matchtag bei der Kassa anzustellen, damit derjenige dann die Karte um drei Euro billiger bekommt. ICH!! denn ich geh aus der haustür raus, und bin ca. 3-4 min später im fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. August 2007 pff, gegen den vorwurf wehr ich mich erheblich hab heute beim autofahren von 10 nach 23 extra aufgepasst, und keins erblicken können. (triester -> computerstraße -> rüber anton-baumgartner -> endresstraße). an der kreuzung gattereder/endress ist z.b. eines ganz deutlich zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2007 an der kreuzung gattereder/endress ist z.b. eines ganz deutlich zu sehen ok, dann bin ich anscheinend echt blind . grad dort (rechts bis zum höpflerbad) hab ich gestern nämlich drauf geachtet. naja .. jetzt weiß ichs wenigstens @joint - ich hab jetzt nicht _diese_ aktion speziell, sondern im allgemeinen gemeint, dass es vergünstigungen oft nur für abonnenten oder mitglieder gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. August 2007 Glaub auch nicht das sich jetzt extrem viele wegen den Karten anstellen werden. Das Ziel ist es ja neue Leute oder Leute die schon lang nicht mehr im Stadion waren, wieder ins Stadion zu locken. Von denen wird wahrscheinlich kein einziger kommen. Welchen Vorteil hätten diese Leute?? Man sollte wenn dann für alle -50% machen. Das würd auf jeden Fall mehr Zuschauer bringen. Aber eigentlich ist das ja alles sinnlos. solche Leute kommen 1 oder 2 mal und dann wenn die Mannschaft einmal verliert sitzten sie wieder lieber vorm Fernseher. schuld ist für mich ganz klar das unattraktive Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) also für mich wär diese aktion ideal, leider muss ich arbeiten. ich war jetzt mit 2 freunden die früher (vor ca. 10 jahren) öfters im stadion waren in m'burg. beiden hats sehr gut gefallen, doch haben sie vor m'burg immer wieder betont dass die fantribüne nichts für sie ist. gerade bei so einer aktion kann man viele frühere matchbesucher mitnehmen und vom gegenteil überzeugen und zeigen dass wir auch sehr gute stimmung machen können und dass sich ein besuch im horrstadion durchaus lohnen kann. schade, hoffe die aktion gibts noch wenn ich wieder arbeite frei habe bearbeitet 22. August 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. August 2007 ICH!! denn ich geh aus der haustür raus, und bin ca. 3-4 min später im fanshop na passt, dann schwing deinen hintern in den fanshop und hol mir eine karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. August 2007 Hab zuletzt die TV-Werbung von Nutella, mit Ivanschitz, Dober, Payer und Janko gesehen. Vlt. könnte man irgendwie auch einen Werbespot mit Austria-Spielern machen? Wär mMn eine nette Idee, weil sich viele Kinder/Jugendliche eher mit Spielern identifizieren als mit Farben. Also zumindest war es bei mir so (Mayrleb) Und wenn man Fans gewinnen will, dann muss man mMn sowieso bei den Kindern und Jugendlichen anfangen, weil Leute die sich bis zu ihrem 30 Lebensjahr nicht für Fußball interessiert haben, werden wohl kaum wegen ein paar Plakaten ihre Einstellung zu Fußball ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 28. August 2007 Hab zuletzt die TV-Werbung von Nutella, mit Ivanschitz, Dober, Payer und Janko gesehen. ah der dober ist der 4. typ! wieder was dazu gelernt. aber eh unintressant. die 4 braucht eh keiner... da haben sie sich die 4 richtigen ausgesucht... war doch eh klar, dass da kein austrianer dabei ist. fernseh-werbung ist halt nochmal um ein eckhaus teurer. und wird sich einfach nicht rentieren... und auf nen lasnik als jockey fürs magna racino kann ich verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 28. August 2007 zumindest war es bei mir so (Mayrleb) du tust mir leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2007 du tust mir leid... ihr vergöttert Kühbauer, DAS ist schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2007 Hab zuletzt die TV-Werbung von Nutella, mit Ivanschitz, Dober, Payer und Janko gesehen. Vlt. könnte man irgendwie auch einen Werbespot mit Austria-Spielern machen? Wär mMn eine nette Idee, weil sich viele Kinder/Jugendliche eher mit Spielern identifizieren als mit Farben. Also zumindest war es bei mir so (Mayrleb) Und wenn man Fans gewinnen will, dann muss man mMn sowieso bei den Kindern und Jugendlichen anfangen, weil Leute die sich bis zu ihrem 30 Lebensjahr nicht für Fußball interessiert haben, werden wohl kaum wegen ein paar Plakaten ihre Einstellung zu Fußball ändern. Nur kann man einer Firma in den seltensten Fällen vorschreiben welche Persönlichkeit für ihr Produkt werben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2007 Nur kann man einer Firma in den seltensten Fällen vorschreiben welche Persönlichkeit für ihr Produkt werben soll. Warum man für so einen Werbespot Andreas "Prolo" Dober, Helge "Schwul" Payer, Andreas "Judas" Ivanschitz und Mark "Bullen*** am Abstellgleis" Janko nimmt ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. August 2007 Warum man für so einen Werbespot Andreas "Prolo" Dober, Helge "Schwul" Payer, Andreas "Judas" Ivanschitz und Mark "Bullen*** am Abstellgleis" Janko nimmt ist mir schleierhaft. Ganz einfach: Andi Dober: Ist einfach der Kroooocha schlechthin Helge Payer: Ist Österreichs Nummer 1! Andi Ivanschitz: Ist der Liebling aller 5-16 jährigen Mädchen/Jungs (je nach dem) Mark Janko: Weil er eigentlich ein netter Junge ist aber halt ein Bulle und RED BULL muss überall drinnen sein,auch in Nutella! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Warum man für so einen Werbespot Andreas "Prolo" Dober, Helge "Schwul" Payer, Andreas "Judas" Ivanschitz und Mark "Bullen*** am Abstellgleis" Janko nimmt ist mir schleierhaft. der spot ist ca. 2 jahre alt aja und mark janko ist verletzt und nicht am abstellgleis, aber wurscht. bearbeitet 28. August 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. August 2007 ihr vergöttert Kühbauer Bei weitem nicht alle Rapidler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts