Domination

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Domination's Achievements

  1. Domination

    LASK - SV Ried

    zumindest sind wir eine Stadt...
  2. Domination

    Austria Wien - LASK

    da hier ja auch schon über die Flaschenwurf aktionen usw "diskutiert" wurde dachte ich mir es könnte vielleicht etwas von bedeutung sein. nein, war privat mit dem auto dort. kann wie gesagt nur von erzählungen berichten.
  3. Domination

    Austria Wien - LASK

    was redest du ?? kennst du mich ?? ich denke nicht... ich gebe nur informationen die ich erhalte weiter, macht man ja angeblich in einem Forum... ich hab meine Quellen aber ansonsten hab ich nichts mit dem harten Kern zu tun trotzdem danke für deinen Beitrag
  4. Domination

    Austria Wien - LASK

    was machts ihr alle so ein Drama um das Spruchband, sowas kommt bei jedem 2ten Fußballspiel vor..... die Leute sollen denken was sie wollen, ich weiss das ich mit den Rechten vom Lask nicht viel gemeinsam habe und nur das zählt für mich. ob jetzt irgendjemand in Wien denkt das ALLE Lask Fans Nazis sind is für mich ned wirklich schlimm, ich weiss das es nicht so ist... zum Spiel: war eine spannende Partie, LASK kommt mir in dieser Saison sehr gut eingespielt vor, schöne Kombination. Bauer wiedermal überragend. Mayrleb bis auf eine Chance fast als Totalversager zu werten...aber anscheinend leicht verletzt...mal schaun was da noch von ihm kommt. nach dem Spiel: mussten ein Paar Lask Anhänger im Sprint zum Auto flüchten da sie von einer großen Gruppe Austria-"Fans" verfolgt und mit Böllern, Flaschen etc beworfen wurden... ...hätte die Polizei den harten Kern vom Lask nach dem Spiel nicht begleitet hätte es am Verteilerkreis böse enden können, für die Austrianer....