LASK - SV Ried


Sportsfreund

Recommended Posts

So, 05.08.2007, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz´

In der 5. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der Linzer ASK auf die SV Ried.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - SV Ried:
2,20 - 3,00 - 2,60





Hier kommt ausschließlich die Vorbesprechung zum Spiel gegen die SV Josko Fenster Ried herein.

Ich verlange von Daxbacher ein paar Änderungen nachdem die Bullen doch einige unserer Schwächen brutal aufgezeigt haben . Almedin Hota - eigentlich einer meiner Lieblinge beim LASK - hat sich jetzt einmal eine Denkpause verdient. Statt ihm sollte man entweder den Brasilianer Adi oder Mijatovic als zweiten Stürmer bringen. Ein Mayrleb alleine ist als einziger Stürmer ein "armer Hund", wie man so schön sagt. Hinten rechts kehrt Gansterer wieder zurück, was wieder etwas mehr Stabilität in die Abwehr bringen sollte. Trotzdem sehe ich auch einige Probleme in der IV: Wenn man die Spiele gegen Sturm und RB noch einmal genauer ansieht, so kommt man zu der Erkenntnis, das einige der 6 Tore, die man in den beiden Partien erhalten hat, aus Fehlern der Innenverteidigung resultieren. Vielleicht könnte man Kablar neben Baur einmal die Chance geben, um sich zu beweisen. Des Weiteren hat mich Saurer nach seiner Einwechslung einmal mehr überzeugt. Ich finde es ist Zeit, diesem Spieler auch einmal eine Chance über 90 Minunten zu geben.

Cavlina _Kroatien_


Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Kablar _Kroatien_ - Klapf _Österreich_


Panis _Österreich_

Saurer _Österreich_ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Dollinger _Österreich_

Vastic _Österreich_


Mijatovic _Kroatien_ - Mayrleb _Österreich_
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hota würde ich ebenfalls einmal eine nachdenkpause verordnen.

obwohl mir margreitter sehr gut gefallen hat, ist es wohl gut dass gansterer wieder spielen kann.

innenverteidigung würde ich so lassen, mit hoheneder und baur wobei kablar gegen seinen ex verein wohl doppelt motiviert wäre.

mayrleb als joker und mijatovic neben adi von beginn an. klein würde ich auf keinen fall aus der mannschaft buksieren.

ich hoffe auf 2 gleichstarke halbzeiten unserer jungs, dann wirds schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

An Sportsfreund: Was heißt hier ich verlange...?

Der Daxbacher ist bei uns der beste Trainer seit Otto maximale Baric und er wirds denk ich schon richten, gerade gegen Ried mit Derbystimmung und vollem Stadion. Mit Hota geb ich dir recht.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hehe, das mit dem sponsor is mir auch gleich ins guck gefallen. des einen freud des anderen leid ;-)

zum spiel. kann dem sportsfreund nur zustimmen. sicher ned schlecht wär auch etwas doping für dollinger, damit der mal brav auch hinten was macht. ich hoff nur, dass es kein gehacke wird.

bin aber - wie lange nicht mehr - guter derbydinge, blicke kurz in die kugel und prophezeie ein 2:0 (vastic - mayrleb).

frage an die ansässigen. schaffe womöglich erst die tickets am spieltag zu kaufen. komm ich da noch in den steher?

edith: ok, hab eh schon online bestellt. aber eins noch: irgendwer parkplatztipp? fahr dann foxi nach wien zurück. thx.

bearbeitet von friendlyghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Wieso Derby? :augenbrauen:

Angesichts der guten Ried-Platzierung im letzten Jahr ist die Favoritenlage klar, ein Punkt mindestens muß aber nach den letzten Spielen sein, noch dazu zu Hause.

Ich rechne mit 10 000 Zuschauern, und erhoffe ein 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Cavlina _Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Kablar _Kroatien_ - Klapf _Österreich_

Panis _Österreich_

Saurer _Österreich_ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Dollinger _Österreich_

Vastic _Österreich_

Mijatovic _Kroatien_ - Mayrleb _Österreich_

wenn kablar in form ist, ist er sicher so stark wie baur. ich hab zwar seine form seit dem abgang aus ried nicht mehr verfolgt, aber komplett kann ers kicken ja nicht verlernt haben.

edith: ok, hab eh schon online bestellt. aber eins noch: irgendwer parkplatztipp? fahr dann foxi nach wien zurück. thx.

am besten du suchst einen beim auswärtssektor, dann kann ich fussweg sparen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Wieso Derby? :augenbrauen:

Angesichts der guten Ried-Platzierung im letzten Jahr ist die Favoritenlage klar, ein Punkt mindestens muß aber nach den letzten Spielen sein, noch dazu zu Hause.

Ich rechne mit 10 000 Zuschauern, und erhoffe ein 2:1.

Also mit nur 10.000 Zuschauern wär ich schon enttäuscht. Ich mein, letzte Saison hatten wir an einem Dienstag, eine Klasse tiefer, gegen Schwanenstadt sogar über 9000 auf da Gugl.

Freu mich schon rießig auf mein erstes Bundesligaspiel seit Jahren in Linz (beim ersten war ich "leider" in Madrid). Dass dieses nun gegen unsere Rieder "Freunde" is, machts umso attraktiver. Werds kaum glauben können, dass im Gästesektor auch mal tatsächlich Auswärtsfans sind 8P

Von der Aufstellung her würds mich, wie bereits im RBS-ASK-Fred geschrieben, freuen wenn der Mayrleb einen echten Partner von Anfang an bekommt. Ich würd im Prinzip genau wie Sportsfreund aufstellen, nur halt Klein statt Saurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also mit nur 10.000 Zuschauern wär ich schon enttäuscht. Ich mein, letzte Saison hatten wir an einem Dienstag, eine Klasse tiefer, gegen Schwanenstadt sogar über 9000 auf da Gugl.

...und das noch bei einem Sauwetter sondergleichen.

Beim Auftakt wars noch nicht ausverkauft (Beginnzeit :raunz: , TV-Spiel), aber für Sonntag wär alles andere als eine volle Gugl eine Enttäuschung für mich...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

...und das noch bei einem Sauwetter sondergleichen.

Beim Auftakt wars noch nicht ausverkauft (Beginnzeit :raunz: , TV-Spiel), aber für Sonntag wär alles andere als eine volle Gugl eine Enttäuschung für mich...

naja bei unserem publikum weiß mans nie, immerhin haben wir jetzt ja 2 spiele hintereinander verloren :aaarrrggghhh:

aber hast schon recht, alles andere als eine volle gugl wär eine frechheit

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mensch, das wird ein ehrfürchteinflössendes Spiel werden. Jetzt kommt endlich die europacuperfahrendste Mannschaft seit Menschengedenken nach Linz. Die Joskoianer mittleren Alters, können sich an die letzte Europacupteilnahme vom LASK (1999) gar nicht mehr erinnern.

Scheiß Auslosung! Drei schwere Auswärtsspiele hintereinander und jetzt noch der schwerste Brocken zu Hause :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

werde mir das derby wohl auch live geben, trotz noch immer ärger wegen der gsch..... stadionkonfi.

was ich bis jetzt so gesehen habe ist klapf momentan nicht wirklich in form, der muss sich wohl steigern.

kablar in der iv wäre eventuell wirklich eine möglichkeit.

flo klein sollte doch spielen, ist gut drauf und einer der besseren techniker in der mannschaft.

ich tippe einmal auf ein 2:2 und ein "volles" stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

am besten du suchst einen beim auswärtssektor, dann kann ich fussweg sparen. :love:

ach so is des, na waunst ned in da bauerndress bei mir im sektor stehst, derfst jo goar ned mitfoarn. (vgl. meinen auftritt bei eich;)

:clap:

and...

remember you gonna be in the city of steel!

:hammer:

bearbeitet von friendlyghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ach so is des, na waunst ned in da bauerndress bei mir im sektor stehst, derfst jo goar ned mitfoarn. (vgl. meinen auftritt bei eich;)

:clap:

des woan nu zeiten. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.